Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sprachlos. Daran sieht man dass,das Karma-System nicht richtig verstanden wird...
default_icon_confused.gif

Das System wird denke ich schon richtig verstanden, nur dennoch missbraucht.

Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,
Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.

<span>PRO USERNAME BEI NEGATV, AUCH BEI POSITIV DA SPAR ICH MIR DAS DAZU SCHREIBEN</span>
Diesmal war ichs nicht. Kann leider noch nicht...
default_wink.png

Du verwechselst da übrigens was. Es wird gespendet obwohl du in dem Thread spammst nicht weil.
default_wink.png

default_wink.png

Du verwechselst da übrigens was. Es wird gespendet obwohl du in dem Thread spammst nicht weil.
default_wink.png

Ich spamme nicht ich mache einen Aufruf, und den nicht jeden Tag sondern höchstens jeden Dritten, also kann es von daher auch kein Spam sein

Also um es klar und deutlich zu sagen:

Die Negativbewertungen, die playerred für seine Spendenaufrufe erhält, halte ich für komplett unangemessen!

Die Spendenaufrufe können nur dann eine Wirkung haben, wenn sie von Zeit zu Zeit mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden, sprich: durch hochschieben des Threads. Wir werden niemals herausfinden, ob dieser Thread die Ursache für das vermehrte Spendenaufkommen der letzten Tage ist, aber dies ist auch vollkommen egal. Dieser Thread tut nicht weh, wen's stört, muss nicht reinschauen.

Im Übrigen ist das Karmasystem ja wohl auch nicht dazu gedacht, dass so mancher User sich dazu berufen fühlt, per "Abstrafung" durch Negativpunkte Supermodfunktionen zu übernehmen.

Es geht wohl drum, das er alles in dem Thrad "schreien" muss, mit Fettschreiben, knallrot und Schriftgröße 38 pt!

default_wink.png

default_wink.png

aber du wolltest schon wieder sonst wüssteste ja nicht, dass de net kannst oder kannste überhaupt net erst wieder in 24 Stunden.
default_icon_surprised.gif

Es geht wohl drum, das er alles in dem Thrad "schreien" muss, mit Fettschreiben, knallrot und Schriftgröße 38 pt!

Ey Thomas, der Sinn eines Aufrufes ist doch die Leute wach zu rütteln oder ?

Wers nicht lesen will braucht ja nich draufklicken.

Wenn das der Grund sein sollte, dann hat ihm vllt noch niemand gesagt, dass Großbuchstaben schreien bedeuten und z.B. seine Sig um sein wunderbares Pic viel anschaulicher wäre, wenn die Schriftart bzw Schriftgröße etwas dezenter ausfallen würde. Aber das soll doch alles kein Grund für negatives Karma sein.

Die Spendenaufrufe können nur dann eine Wirkung haben, wenn sie von Zeit zu Zeit mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden, sprich: durch hochschieben des Threads.
Du sagst das ganz richtig: Von Zeit zu Zeit. Wir haben oben einen permanenten Hinweis auf die Spendenmöglichkeit in Form des Donation Goals. Ganz unten bei den Bannern befindet sich ein weiterer Hinweis auf das Spenden. Da braucht man doch nicht alle (gefühlte) 5 Minuten auch noch den Thread dazu auszugraben. Alleine Heute ist er schon wieder gefühlte 5 Millionen mal in den Neuen Beiträgen aufgetaucht. Wenn der Thread immer oben schwimmen soll, macht einfach einen Sticky daraus.
default_icon_cool.gif

Ey Thomas, der Sinn eines Aufrufes ist doch die Leute wach zu rütteln oder ?

Wers nicht lesen will braucht ja nich draufklicken.

Ich schick dir demnächst mal nen obszönen Link. Wenn du dich ekelst, hättest du ja auch nciht draufklicken müssen.

Und mich nervt das auch! Hier im Thread machst es ja auch.

Die Worte obwohl und weil sind hier in der Tat sehr entscheidend
default_wink.png

Heute ist er aber nur so oft oben weil hier heute sehr viel diskutiert wird, ansonsten wie gesagt nur alle 3 Tage höchstens.

@ bl1nd na los schick mal mal sehen wo du dich so rumtreibst
default_icon_razz.gif

Ich schick dir demnächst mal nen obszönen Link. Wenn du dich ekelst, hättest du ja auch nciht draufklicken müssen.

Einen klitzekleinen Haken hat die Sache aber doch! Beim Spendenaufrufthread steht klipp und klar "drauf", was drin ist! Da weiß wirklich jeder, der des Lesens mächtig ist, was ihn darin erwartet. Wer keine Lust auf den Inhalt hat, lässt die Finger davon.

Wenn der Thread immer oben schwimmen soll, macht einfach einen Sticky daraus.
default_icon_cool.gif

naja, das wäre nicht ganz so effektiv, da viele über die neuen beträge ins forum gehen.

ich bin allerdings auch der meinung, dass die spendenaufrufe in einer normalen schriftgröße mindestens genauso wirksam wären. ein solches "schreien" kann nämlich sehr wohl auch abschreckend wirken.

naja, das wäre nicht ganz so effektiv, da viele über die neuen beträge ins forum gehen.
ich bin allerdings auch der meinung, dass die spendenaufrufe in einer normalen schriftgröße mindestens genauso wirksam wären. ein solches "schreien" kann nämlich sehr wohl auch abschreckend wirken.

Genau so seh ich das mit der Effektivität auch, deswegen mach ich es ja,ausserdem den Aufruf am Ende der Seite den sieht eh keiner, genau wie die Werbung,da scrollt keiner extra hin, der Spende Button oben wird bei den meisten auch überlesen.

Hab ja auf vielfachen Wunsch einige Änderungen vorgenommen, und wie gesagt wers nicht will, braucht nicht zu klicken.

Leute, jetzt bekommt euch doch net wg. sowas in die Wolle.

Einigt euch doch darauf, dass jeder den die Spendenaufrufe nerven einfach nicht mehr in den Thread schaut und playerred, du könntest ja einfach seltener den Aufruf starten. Einmal im Monat z.B. reicht doch auch.
default_smile.png

Ich versteh grad wirklich nicht warum sich wegen der spendenaufrufe so ein trara gemacht wird.

Es regt sich doch auch niemand drüber aus, wenn in neinem thread ein neuer beitrag angezeigt wird, dieser einem aber nicht intressant erscheind regt sich doch auch niemand drüber auf und gibt erst recht kein negatives karma;).

@Playerred

Das einzigste was du vielleicht machen könntest (wenn du es noch nicht getan hast), ist das format deiner schrift bei den spendenaufrufen so zuwählen, dass kein horizontaler srollbalken entsteht.

Einen klitzekleinen Haken hat die Sache aber doch! Beim Spendenaufrufthread steht klipp und klar "drauf", was drin ist! Da weiß wirklich jeder, der des Lesens mächtig ist, was ihn darin erwartet. Wer keine Lust auf den Inhalt hat, lässt die Finger davon.

Ändert nix daran, dass die Argumentation quatsch is!
default_smile.png

palyerred: Auf was denn bitte?

*lach* jetzt nachdem playerred endlich weiß, wo Du Dich so rumtreibst, kann er seine Hose wieder zumachen
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben