Bin sprachlos. Daran sieht man dass,das Karma-System nicht richtig verstanden wird...![]()
Das System wird denke ich schon richtig verstanden, nur dennoch missbraucht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin sprachlos. Daran sieht man dass,das Karma-System nicht richtig verstanden wird...![]()
Diesmal war ichs nicht. Kann leider noch nicht...Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,
Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.
<span>PRO USERNAME BEI NEGATV, AUCH BEI POSITIV DA SPAR ICH MIR DAS DAZU SCHREIBEN</span>
Diesmal war ichs nicht. Kann leider noch nicht...![]()
Du verwechselst da übrigens was. Es wird gespendet obwohl du in dem Thread spammst nicht weil.![]()
Iss mal wieder ein schönes Beispiel für den Usernamen,
Negativbewertung für den Spendenaufruf, dieser wird als Spam bezeichnet obwohl es funzt.
Diesmal war ichs nicht. Kann leider noch nicht...![]()
Du verwechselst da übrigens was. Es wird gespendet obwohl du in dem Thread spammst nicht weil.![]()
Es geht wohl drum, das er alles in dem Thrad "schreien" muss, mit Fettschreiben, knallrot und Schriftgröße 38 pt!
Es geht wohl drum, das er alles in dem Thrad "schreien" muss, mit Fettschreiben, knallrot und Schriftgröße 38 pt!
Du sagst das ganz richtig: Von Zeit zu Zeit. Wir haben oben einen permanenten Hinweis auf die Spendenmöglichkeit in Form des Donation Goals. Ganz unten bei den Bannern befindet sich ein weiterer Hinweis auf das Spenden. Da braucht man doch nicht alle (gefühlte) 5 Minuten auch noch den Thread dazu auszugraben. Alleine Heute ist er schon wieder gefühlte 5 Millionen mal in den Neuen Beiträgen aufgetaucht. Wenn der Thread immer oben schwimmen soll, macht einfach einen Sticky daraus.Die Spendenaufrufe können nur dann eine Wirkung haben, wenn sie von Zeit zu Zeit mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden, sprich: durch hochschieben des Threads.
Ey Thomas, der Sinn eines Aufrufes ist doch die Leute wach zu rütteln oder ?
Wers nicht lesen will braucht ja nich draufklicken.
Ich schick dir demnächst mal nen obszönen Link. Wenn du dich ekelst, hättest du ja auch nciht draufklicken müssen.
Wenn der Thread immer oben schwimmen soll, macht einfach einen Sticky daraus.![]()
naja, das wäre nicht ganz so effektiv, da viele über die neuen beträge ins forum gehen.
ich bin allerdings auch der meinung, dass die spendenaufrufe in einer normalen schriftgröße mindestens genauso wirksam wären. ein solches "schreien" kann nämlich sehr wohl auch abschreckend wirken.
du könntest ja einfach seltener den Aufruf starten. Einmal alle 2 Monate z.B. reicht doch auch.![]()
Einen klitzekleinen Haken hat die Sache aber doch! Beim Spendenaufrufthread steht klipp und klar "drauf", was drin ist! Da weiß wirklich jeder, der des Lesens mächtig ist, was ihn darin erwartet. Wer keine Lust auf den Inhalt hat, lässt die Finger davon.
*lach* jetzt nachdem playerred endlich weiß, wo Du Dich so rumtreibst, kann er seine Hose wieder zumachen![]()
Der Thread verkommt hier zur Flirtbörse...Aufpassen,Jungs und Mädels...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.