Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da scheint mich einer auf dem kiecker zu haben. Ich frage obs schon news gibt bezüglich sippel, schwupps heisst es, ich würde spammen. Ich will, dass sich diese Person jetzt endlich bei mir meldet, die immer denkt mir negative Kommentare geben zu müssen.

Die Bewertung ist nicht von mir. Finds aber auch nervig unter "Neue Beiträge" den Trainings-News-Fred zu sehen, um dann festzustellen, dass es keine neuen News gibt, sondern die Frage (um 8.30
default_icon_exclaim.gif
) ob's schon neue News gibt.

Also wie gesagt, die Bewertung ist nicht von mir (sowas kläre ich lieber über PN) aber verstehen kann ich's schon.

da scheint mich einer auf dem kiecker zu haben. Ich frage obs schon news gibt bezüglich sippel, schwupps heisst es, ich würde spammen. Ich will, dass sich diese Person jetzt endlich bei mir meldet, die immer denkt mir negative Kommentare geben zu müssen.

Ich kann dir nur sagen, dass es nicht immer eine Person ist...ich kann das ja einsehen. Naja, mach dir nichts draus.

Die Bewertung ist nicht von mir. Finds aber auch nervig unter "Neue Beiträge" den Trainings-News-Fred zu sehen, um dann festzustellen, dass es keine neuen News gibt, sondern die Frage (um 8.30
default_icon_exclaim.gif
) ob's schon neue News gibt.
Also wie gesagt, die Bewertung ist nicht von mir (sowas kläre ich lieber über PN) aber verstehen kann ich's schon.

Da muss ich mich anschließen,aber deswegen vergebe ich kein negatives Karma.
default_wink.png

ja schon, aber das ist doch ein forum zum reden, nicht zum anschweigen.... ich kriegs einfach net in den kopf, wieso man dann sofort nen negativen kommentar vergeben muss. Ich renn ja auch net durchs Forum und verpass jedem nen schlechten Kommentar, wenn mir sein beitrag net gefällt.. ejejej... und jetzt darf ich mich auch noch raus stellen und auf gut glück hoffen, dass ein bus kommt - um mir dann die 05er fans am hbf reinzuziehen. na prost mahlzeit!

Jap Für ne Woche auf jeden Fall. Außerdem würde ich gerne wissen, von wem sie kommt.

Hier noch Screen:

Schon Schade, wenn man keine Argumente hat und dann beleidigen muss, zeigt nicht gerade von Intelligenz. :/

Weil ich es gern wüsste, BTW Kann ich es mir eh denken, das es Mika ist, da er mich erstens vorher per PN anlaberte und zweitens da er als so ziemlich einzigster eh immer "zimer" schreibt. Von daher wird er wohl eh ungeschoren davonkommen, weil es ja Mika ist. Egal wie schwer die Beleidigung ist. (ist meine Vermutung, nicht meine Meinung!)

Melde es einem Supermod und dann wird intern geregelt was mit dem Bewerter passiert.

Und eins kannst du glauben... geahndet wird unabhängig vom Namen.

Melde es einem Supermod und dann wird intern geregelt was mit dem Bewerter passiert.

Wird es schon sobald es hier drin steht.

ABER: Ich habe echt keine Lust drauf, dass die User uns hier auch noch Strafen vorschlagen. Dass lasst mal ganz unsere Sorge sein
default_wink.png

Das wollte ich auch damit sagen Jonny... ob es eine Strafe gibt und wie hoch diese ausfallen könnte sollte hier nicht Thema sein.

Und Thomas... Ich wäre auch vorsichtig mit so Anschuldigungen die du nicht beweisen kannst.

Ich hab es ja auch gesagt das ich nicht sicher bin, sondern es vermute, aus den oben genannten Gründen.
default_smile.png
OK, ich vertraue mal den Mods
default_biggrin.png

Achja, wird dann trotzdem die Bewertung rausgenommen?

Leute, könntet ihr langsam mal wieder aufhören euch wie im Kindergarten zu benehmen?

Ich finde, die Beleidigung "leck mich doch ... Klugscheißer" sollte mit einer Auszeit bedacht werden.

ABER: Ich habe echt keine Lust drauf, dass die User uns hier auch noch Strafen vorschlagen. Dass lasst mal ganz unsere Sorge sein
default_wink.png
Ich gelobe Besserung. War halt meine spontane Reaktion auf die Bewertung. Vom Ton finde ich den Hinweis ans Volk nicht gerade freundlich
default_wink.png

Leute, könntet ihr langsam mal wieder aufhören euch wie im Kindergarten zu benehmen?

Seid ihr kindisch... mein Gott!

Kindergarten! Danach sieht's eindeutig aus!

Ich hoffe, es begreifen alle, dass das Karmasystem eben nicht dazu gedacht ist, hier "versteckte Fouls" zu begehen. Die können ohnehin alle aufgedeckt werden. Wenn ihr die Karmaverteilerei nur zum Austeilen und Rumweinen beim Einstecken begreift, dann lasst am besten die Finger davon!

Kindergarten! Danach sieht's eindeutig aus!

Ich hoffe, es begreifen alle, dass das Karmasystem eben nicht dazu gedacht ist, hier "versteckte Fouls" zu begehen. Die können ohnehin alle aufgedeckt werden. Wenn ihr die Karmaverteilerei nur zum Austeilen und Rumweinen beim Einstecken begreift, dann lasst am besten die Finger davon!

Wenn hier einer Rum weinen kann, spendier ich das Cola. Mmmmh, lecker Cuba libre.

Zur Sache möchte ich mich nicht äußern, Euer Ehren, das Niveau ist hier nämlich gelegentlich so hoch, dass Keiner drauf kommt. Oder um es mit Kurt T. zu sagen: Niveau ist, was man senken kann.

Wenn hier einer Rum weinen kann, spendier ich das Cola. Mmmmh, lecker Cuba libre.
Da wär ich auch dabei. Ich liiiebe Cuba Libre! Kenn da Zwei, die wären auch noch dabei!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben