palatino1
Well-Known Member
Dafür gibt es jetzt aber Karma!![]()
Welcher Art?
Laß dich überaschen!
Edit sagt, darf noch nicht!
Dann nehm ich doch mal glatt den guten Willen für die gute Tat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dafür gibt es jetzt aber Karma!![]()
Welcher Art?
Laß dich überaschen!
Edit sagt, darf noch nicht!
Wird wohl von mir gewesen sein. Diskutieren werd ich das aber trotzdem nicht, nimms mir nicht übel.Ja so Krass wolt ichs ja gar nicht haben, aber schau dir die Negative für meinen Spendenaufruf an, ich frage mich halt wer sowas macht, würde mit demjenigen, ja dann auch über PN diskutieren, aber das ist ohne Userangabe nicht möglich.
ich hab negatives Karma bekommen weil einem das Lied net gefallen hat, dass ich bei "Ich höre gerade..." gepostet hatte *lol*
also für mich macht dieses System keinen Sinn....
Haha saulustig... ist doch eh egal ob da 1 oder 5 lampen blinken!
ich hab negatives Karma bekommen weil einem das Lied net gefallen hat, dass ich bei "Ich höre gerade..." gepostet hatte *lol*
...das ganze system hat schon einen sinn...
mehr als 10 kann man innerhalb von 24std. nicht bewerten...das ganze system hat schon einen sinn...nur wissen einige nicht wie man es richtig benutzt...
ahh ok,aber 10 ist doch schon recht viel.
manche leute lesen ja noch nichtmal so viele posts pro tag.
und wenn wir ehrlich sind,dann mach dieses system doch am meisten sinn für euch mods...
ihr könnt euch immer gegenseitig viele positiven pkt. zusenden(die betonung liegt auf KÖNNT).
und ihr werdet bestimmt auch von den usern hier anders bewertet,als wir "normalos", da sich viele einschleimen wollen(warum auch immer)
das ist nicht bös gemeint,aber so kommt das schon rüber....
ahh ok,aber 10 ist doch schon recht viel.
manche leute lesen ja noch nichtmal so viele posts pro tag.
und wenn wir ehrlich sind,dann mach dieses system doch am meisten sinn für euch mods...
ihr könnt euch immer gegenseitig viele positiven pkt. zusenden(die betonung liegt auf KÖNNT).
und ihr werdet bestimmt auch von den usern hier anders bewertet,als wir "normalos", da sich viele einschleimen wollen(warum auch immer)
das ist nicht bös gemeint,aber so kommt das schon rüber....
Und was soll es den Mods bringen, wenn sie viele grüne lämpchen haben?
Etwas geld?
Oder was ob 1, 2 oder wer weiss wie viele lämpchen, wo gibts denn da nen unterschied?
Du bekommst sicherlich einiges negative Karma, weil du nicht direkt die Meinung der Massen hinter dir hast und immer schreibst, was du denkst. Aber sind wir doch alle mal ehrlich, es wird vor allem Karma vergeben, weil man eine Person mag bzw. weil jemand die eigene Meinung gepostet hat. Nur in den wenigsten Fällen gibt es Karma, weil jemand gut argumentiert hat bzw. sachlich geblieben ist.
und was soll es uns bringen???
also hat das ganze dann wohl doch keinen sinn!?![]()
Du bekommst sicherlich einiges negative Karma, weil du nicht direkt die Meinung der Massen hinter dir hast und immer schreibst, was du denkst. Aber sind wir doch alle mal ehrlich, es wird vor allem Karma vergeben, weil man eine Person mag bzw. weil jemand die eigene Meinung gepostet hat. Nur in den wenigsten Fällen gibt es Karma, weil jemand gut argumentiert hat bzw. sachlich geblieben ist.
Das mit den Namen finde ich auch gut, immerhin hat zuumindest der letzte User, der mir einen roten Punkt verpasste, seinen Namen dazugeschrieben.ich wäre nach wie vor daüfr, das der name dabei stehn muß, ab sofort.. und das der bewertete dem bewerter kein negativ karma geben kann.. hat ich nämlich heute,wo ich meinen namen dazu geschrieben hab..
dann würds auch sinn machen, den in der anonymität verstecken sich viele..
und was soll es uns bringen??? also hat das ganze dann wohl doch keinen sinn!?
@HT:
also das stimmt doch mal überhauptet net.. wie viel einschleim pos. karma haste von mir schon bekommen ??? tz tz tz![]()
nicht einen, babe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.