Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibt es jetzt aber Karma!
default_icon_cool.gif

Welcher Art?

Laß dich überaschen!

Edit sagt, darf noch nicht!

Dann nehm ich doch mal glatt den guten Willen für die gute Tat.
default_wink.png

Ja so Krass wolt ichs ja gar nicht haben, aber schau dir die Negative für meinen Spendenaufruf an, ich frage mich halt wer sowas macht, würde mit demjenigen, ja dann auch über PN diskutieren, aber das ist ohne Userangabe nicht möglich.
Wird wohl von mir gewesen sein. Diskutieren werd ich das aber trotzdem nicht, nimms mir nicht übel.
default_wink.png

lol hab grad mein erstes neg. karma erhalten...wegen dem post, dass ich mir mal die seele vom leib schreiben würde aber grad keine zeit hab...pro neg.karma mit nickname
default_wink.png

Mensch Leutz - was solls? Wenn einer keine/n Eier/Arsch in der Hose hat oder eine keine Titten in der Bluse hat, seinen/ihren Namen unters Karma zu setzen, dann sehts einfach so:

Anonyme Negativkarmas sind prima anstelle Hakle-Feucht zum Po-Abwischen zu verwenden!

Ich drucke mir diese immer mittem Laser auf weichem Hakle aus, falls die Feuchttücher zur Neige gehen.

muhahahah.Bitte löschen Admins.

09.02.2008 19:43 lorant als profilbild=schwachmat

und wenns net zu löschen geht würd ich gern wissen wer das bewertet hat.Weil normal bewertet man ja Beiträge und keine Bilder

ich hab negatives Karma bekommen weil einem das Lied net gefallen hat, dass ich bei "Ich höre gerade..." gepostet hatte *lol*

also für mich macht dieses System keinen Sinn....

ich hab negatives Karma bekommen weil einem das Lied net gefallen hat, dass ich bei "Ich höre gerade..." gepostet hatte *lol*

also für mich macht dieses System keinen Sinn....

Finde ich gut, dass da mal jemand karmiert hat, was ich da schon gelesen habe!

default_wink.png

in letzter zeit,bekomm ich auch öfter mal komische negative bewertungen.

entweder ohne kommentar,oder nur mit einem punkt oder strich(sehr,sehr witzig...)

ich habe das gefühl,das es hier einige im forum gibt,die einfach nur planlos durch die threads rennen und negativ-karma planlos verteilen.

ich finde man sollte das etwas einschränken und jedem max. 5 bewertungsmöglichkeiten pro tag geben.

dann überlegt man sich etwas genauer was man bewertet und die unnötigen werden vieleicht auch etwas weniger...

mehr als 10 kann man innerhalb von 24std. nicht bewerten...das ganze system hat schon einen sinn...nur wissen einige nicht wie man es richtig benutzt...

...das ganze system hat schon einen sinn...

Richtig - einen Sinn hat das System: Schwach
sinn und dieser trägt in unserer traurigen Vereinssituation auch hier noch zur allgemeinen Belustigung bei.

mehr als 10 kann man innerhalb von 24std. nicht bewerten...das ganze system hat schon einen sinn...nur wissen einige nicht wie man es richtig benutzt...

ahh ok,aber 10 ist doch schon recht viel.

manche leute lesen ja noch nichtmal so viele posts pro tag.

und wenn wir ehrlich sind,dann mach dieses system doch am meisten sinn für euch mods...

ihr könnt euch immer gegenseitig viele positiven pkt. zusenden(die betonung liegt auf KÖNNT).

und ihr werdet bestimmt auch von den usern hier anders bewertet,als wir "normalos", da sich viele einschleimen wollen(warum auch immer)

das ist nicht bös gemeint,aber so kommt das schon rüber....

und wenn wir ehrlich sind,dann mach dieses system doch am meisten sinn für euch mods...

ihr könnt euch immer gegenseitig viele positiven pkt. zusenden(die betonung liegt auf KÖNNT).

und ihr werdet bestimmt auch von den usern hier anders bewertet,als wir "normalos", da sich viele einschleimen wollen(warum auch immer)

Und was soll es den Mods bringen, wenn sie viele grüne lämpchen haben?

Etwas geld;)?

Ob 1,2 oder wer weiss wie viele lämpchen, wo gibts denn da nen unterschied?

Du bekommst sicherlich einiges negative Karma, weil du nicht direkt die Meinung der Massen hinter dir hast und immer schreibst, was du denkst. Aber sind wir doch alle mal ehrlich, es wird vor allem Karma vergeben, weil man eine Person mag bzw. weil jemand die eigene Meinung gepostet hat. Nur in den wenigsten Fällen gibt es Karma, weil jemand gut argumentiert hat bzw. sachlich geblieben ist.

Und was soll es den Mods bringen, wenn sie viele grüne lämpchen haben?

Etwas geld;)?

Oder was ob 1, 2 oder wer weiss wie viele lämpchen, wo gibts denn da nen unterschied?

und was soll es uns bringen???

also hat das ganze dann wohl doch keinen sinn!?
default_icon_rolleyes.gif

Du bekommst sicherlich einiges negative Karma, weil du nicht direkt die Meinung der Massen hinter dir hast und immer schreibst, was du denkst. Aber sind wir doch alle mal ehrlich, es wird vor allem Karma vergeben, weil man eine Person mag bzw. weil jemand die eigene Meinung gepostet hat. Nur in den wenigsten Fällen gibt es Karma, weil jemand gut argumentiert hat bzw. sachlich geblieben ist.

richtig!!!!

dafür gibts karma...
default_biggrin.png

ich wäre nach wie vor daüfr, das der name dabei stehn muß, ab sofort.. und das der bewertete dem bewerter kein negativ karma geben kann.. hat ich nämlich heute,wo ich meinen namen dazu geschrieben hab..

dann würds auch sinn machen, den in der anonymität verstecken sich viele..

also...ich hab noch nie eine einschleim-positive-karmabewertung bekommen...
default_sad.png
default_icon_cry.gif
und meine modkollegen habe ich noch nie aus sympathie bewertet und auch noch nie eine sympathiebewertung von einem von ihnen bekommen...ich denke, dass es meinen modkollegen auch so geht und hand haben...dafür gab es aber schon die ein oder andere bewertung von usern hier aus antipathie oder weil wir unserer modtätigkeit nachgehen mussten...

wenn sich jeder an die spielregeln halten würden, dann müssten wir nicht ständig das karmasystem in vordergrund setzen und uns damit rumschlagen...es wäre doch viel besser, wenn es als ruhiger begleiter im hintergrund zu finden wäre...

das ist nicht richtig!

ich z.B hab mich schon fürchterlich mit Leuten in den Haaren gelegen, nach harten Meinungsverschiedenheiten hab ich z.B mal von nagus positives karma bekommen . im Endeffekt wollen wir eh alles das gleiche - karma sollte ein Tool sein um trolle oder Beleidigungen zu kontrollieren. wenn ich höre das jemand für seinen Musikgeschmack bestraft wird ist das falsch - balanciert sich aber wieder aus!

ich wäre nach wie vor daüfr, das der name dabei stehn muß, ab sofort.. und das der bewertete dem bewerter kein negativ karma geben kann.. hat ich nämlich heute,wo ich meinen namen dazu geschrieben hab..

dann würds auch sinn machen, den in der anonymität verstecken sich viele..
Das mit den Namen finde ich auch gut, immerhin hat zuumindest der letzte User, der mir einen roten Punkt verpasste, seinen Namen dazugeschrieben.

Was aber nichts daran ändert das man negative Bewertungen bekommt auch wenn man eine beweisbare Anmerkung brachte, es wird halt auch negativ bewertet wenn einem einfach die Antwort nicht gefällt.

wer garantiert denn dafür, wenn da ein name steht, dass der, der negativ bewertet hat vom bewerteten keine bösartigen pns mit irgend welchen hohlen drohungen bekommt...

@HT:

also das stimmt doch mal überhauptet net.. wie viel einschleim pos. karma haste von mir schon bekommen ??? tz tz tz
default_icon_cool.gif

bei hohlen drohungen gibts ja das mittel der sperrung durch euch mods..
default_icon_wink.gif

und was soll es uns bringen??? also hat das ganze dann wohl doch keinen sinn!?

Sehs einfach wie du willst, du wirst deswegen nicht zum Held der Forums, nur weil bei dir unter der anzahl deiner Posts fünf grüne Lampen blinken!

Ich fand z.B. aufgrund folgenden Posts

<___base_url___>/showthread.php?p=847447#post847447http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=847447#post847447

diese Wertung:

23.01.2008 22:12 - was ne geile sau,hammer was für fans de fck hat

in meinem Karma. Wenn schon dann hätt ich dafür einen roten Punkt gewollt, aber er setzte einen grünen. Muss ich mit lewe, erst recht, wenn derjenige sie anonym losschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben