This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@HT:
1000%ig fallen mir da 2-3 ein.. nur richtig schauen, schatz..![]()
hab hierfür eine negative bewerung bekommen, mit dem hinweis.
dann geh zu mz.![]()
versteh den zusammenhang nicht so ganz?
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass der Sinn des Karmasystems nicht ist, die Meinung anderer zu kommentieren.
Danke.
Und warum haste dich gestern nicht selbst daran gehalten.
@ redskin
Ja, das stimmt schon, aber ich muss es mir nicht gefallen lassen, an all möglichem Schuld zu sein oder?![]()
Ne, sagt ja auch keiner. Und wenn's jetzt weiter Streit wegen "ungerechtfertigten Negativbewertungen" gibt, dann mach ich 'nen Thread "gerechtfertigte Positivbewertungen" auf!![]()
Ne, sagt ja auch keiner. Und wenn's jetzt weiter Streit wegen "ungerechtfertigten Negativbewertungen" gibt, dann mach ich 'nen Thread "gerechtfertigte Positivbewertungen" auf!![]()
dann brauchen wir aber noch einen für "ungerechtfertigte nich-Positivbewertung"...![]()
![]()
ich glaube sogar, dass der thread zu "ungerechtfertigte positivbewertungen" am vollsten werden würde.
theoretisch... allerdings wird sich da kaum jemand beschweren.![]()
in deinem thread kann man dann karma für eigene beiträge einfordern, die man gelungen findet?![]()
in deinem thread kann man dann karma für eigene beiträge einfordern, die man gelungen findet?![]()
das hätteste jetzt nicht posten sollen. jetzt kopierts noch einer und schickts dir nochmal![]()
muss mal eine vorbildliche negative bewertung melden:
http://www.1fck.de/showpost.php?p=869214&postcount=609http://www.1fck.de/showpost.php?p=869214&postcount=609
nagus,ich kann dich echt gut leiden,und diskutiere mit dir wirklich gerne. vor allem weil du niveau hast.. aber in den letzten tagen nervst du wirklich tierisch, sorry... [mika]![]()
playered:
m,achs wie ich, net mehr aufregen.. ^^
playered:
m,achs wie ich, net mehr aufregen.. ^^ wenn ich mittlerweile sogar für negatives karma gelobt werde, sollt ich mir mal gedanken machen..![]()
Hallo Jungs!
Hier wirds neuen Benutzern auch sehr schwer gemacht. Ich wurde bei meinem ersten und einzigem Beitrag von einem Kollegen aufs Glatteis geführt und wollte euch die vermeintliche Insider-Info nicht vorenthalten. Jetzt komm ich durch das negative Karma gar nicht mehr auf die Beine und trau mich auch fast gar nicht mehr mich am Forum-Leben zu beteiligen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.