Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weissenberger wär doch schon diesen Winter fast zu uns gekommen, oder?

Wurde auf alle fälle schon mehrmals erwähnt hier im Forum. Ob was dran war weiss ich net
default_wink.png

weissenberger ist im moment stammspieler bei der eintracht. kann mir nciht vorstellen, dass er kommt.

sukalo oder dzaka hatte sich im winter sogar schon mit hoffenheim geinigt, hat dann aber doch den vertrag bei der tus verlängert.

fänds besser, es gäbe zu den einzelnen spielern jeweils einen fred.

sonst kanns passieren, dass hier schon ein name diskutiert wurde

und trotzdem ein fred geöffnet wird, weil der betreffende user nicht

weiss, dass der spieler hier schon thema war.

habt ihr euch mal gedanken gemacht wenn wir verpflichten sollten im falle eines abstiegs

normaler weise müsste ein manager schon mit spielern verhandeln für die 2 und 3 liga leider haben wir keinen mehr

Mal angenommen, wir steigen ab: Thomas Riedl. Er wird hier in fast jeder Sommer- und Winterpause genannt, aber jedes mal als "zu leicht" für die 2. Liga empfunden; für die 3. sollte es doch allemal reichen, oder? Da hätte man auf jedem fall einen älteren kämpfer der sich auch mit dem Verein identifiziert. Und ja, ich weiss dass er in Österreich nicht gerade bäume ausgerissen hat, aber wie gesagt, für die 3. Liga sollte es doch reichen - oder?

ich wäre für samuel holmen und morten rasmussen von bröndby, die beiden sind zwar nicht unbedingt realistisch aber bröndby spielt ne schwache serie, da ist evtl jemand zu holen..

bloss nert riedl... der kann ja gar nix, ausser kämpfen.. symphatischer kerl,ohne frage... aber bitte net..

was ist denn mit vladimir but ; da hätten wir vielleicht mal glück und hätten unseren eigenen " simak". war ja ein super fußballer und dürfte auch noch nicht über 30 sein...

bloss nert riedl... der kann ja gar nix, ausser kämpfen.. symphatischer kerl,ohne frage... aber bitte net..

Es gab mal ne Zeit, da waren Käpfer hier sehr gefragt.

Und außerdem,wenn wir wirklich von 3.Liga sprechen,welche Art Spieler sollen denn da bitte kommen.

Wir haben doch diese Saison gesehen,dass soclhe typen,die nachweislich den FCK inner Brust haben, durchaus in einem kader gebraucht werden.

ich wäre für samuel holmen und morten rasmussen von bröndby, die beiden sind zwar nicht unbedingt realistisch aber bröndby spielt ne schwache serie, da ist evtl jemand zu holen..

Morten 'Duncan' Rasmussen ist absolut unrealistisch, normalerweise ist er einer der besten stürmer in der dänischen Liga - dazu wurde er vor kurzem in die A-Nationalmannschaft berufen. Zu Samuel Holmén kann ich leider nix sagen, kenne ihn net.

Riedl wäre ein absoluter Glücksfall. In der dritten Liga wäre er eine super Verstärkung, und er würde sicher gerne wieder für den FCK spielen.

Tommy Riedl war immer einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Würde es sehr begrüßen, ihn nochmal hier auffem Betze zu sehen.

Aber ob hier jemand mitliest..

Ganz klar pro Riedl.

Brauchen definitiv paar alte Säcke in Liga 3 die die jungen führen können und WOLLEN.

Tja so ändern sich die Zeiten.

Vor ein paar Jahren sind viele über Tommy Riedl und seine fußballerische Qualitäten hergezogen.

Heute wäre man froh wenn man Ihn für die dritte Liga gewinnen könnte.

Tja so ändern sich die Zeiten.
Vor ein paar Jahren sind viele über Tommy Riedl und seine fußballerische Qualitäten hergezogen.

Heute wäre man froh wenn man Ihn für die dritte Liga gewinnen könnte.

Ein ganz anderer Spieler wurde als Kreisel-Erwin über Wochen & Monate verspottet und hält nun Energie Cottbus in der 1. Liga....

@bill:

im gegensatz zu riedl is ja bello ein ronaldinho, also bitte...

Selten jemand so stures gesehen... Ich hab nix gegen Bello, im Gegenteil. Aber wenn man die Art, wie Bello spielt, mag, und im gleichen Atemzug dem Tommy Riedl die Technik abspricht.... kein kommentar!

riedl hatte technik ??? ka ne, is klar... vlt. mal in seiner anfangszeit, als er das zweite mal da war mit sicherheit net mehr

Vor der saison wollte Riedl sich ja wieder ins Gespräch bringen. ihm wurde aber von vereinsseite abgesagt.

Übrigens... den Tim Jerat von Wuppertal würde ich auch für eine richtig gute verstärkung halten.

und diese liste liesse sich beliebig verlaengern ...

ja, z.b. mit daham.

was wurde hier schon gejammert und gemutmasst, dass der ein ding nach dem anderen in KO macht.

und so viel ich weiss, isser nichtmal stammspieler dort.

manche blühen auf, andere bleiben so grottig wie bei uns.

ja, z.b. mit daham.
was wurde hier schon gejammert und gemutmasst, dass der ein ding nach dem anderen in KO macht.

und so viel ich weiss, isser nichtmal stammspieler dort.

manche blühen auf, andere bleiben so grottig wie bei uns.

Sieben Tore als Neuzugang in der Hinrunde finde ich nun alles andere als grottig...
default_wink.png
Ich wär froh wenn der Daham noch da wäre, aber was da vorgefallen ist, werd ich wohl nie erfahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben