daneteufel
Well-Known Member
Weissenberger wär doch schon diesen Winter fast zu uns gekommen, oder?
Wurde auf alle fälle schon mehrmals erwähnt hier im Forum. Ob was dran war weiss ich net
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weissenberger wär doch schon diesen Winter fast zu uns gekommen, oder?
Saglik
bloss nert riedl... der kann ja gar nix, ausser kämpfen.. symphatischer kerl,ohne frage... aber bitte net..
ich wäre für samuel holmen und morten rasmussen von bröndby, die beiden sind zwar nicht unbedingt realistisch aber bröndby spielt ne schwache serie, da ist evtl jemand zu holen..
bloss nert riedl... der kann ja gar nix, ausser kämpfen.. symphatischer kerl,ohne frage... aber bitte net..
Ich wär froh wir hätten ihn derzeit im Kader!
Tja so ändern sich die Zeiten.
Vor ein paar Jahren sind viele über Tommy Riedl und seine fußballerische Qualitäten hergezogen.
Heute wäre man froh wenn man Ihn für die dritte Liga gewinnen könnte.
und diese liste liesse sich beliebig verlaengern ...Ein ganz anderer Spieler wurde als Kreisel-Erwin über Wochen & Monate verspottet und hält nun Energie Cottbus in der 1. Liga....
@bill:
im gegensatz zu riedl is ja bello ein ronaldinho, also bitte...
@bill:
im gegensatz zu riedl is ja bello ein ronaldinho, also bitte...
und diese liste liesse sich beliebig verlaengern ...
Ich wär froh wir hätten ihn derzeit im Kader!
ja, z.b. mit daham.
was wurde hier schon gejammert und gemutmasst, dass der ein ding nach dem anderen in KO macht.
und so viel ich weiss, isser nichtmal stammspieler dort.
manche blühen auf, andere bleiben so grottig wie bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.