Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde nach wie vor Markus Kurth begrüßen, der zwar bei RWE in der Hinrunde verletzungsbedingt nicht so zum Zuge kam (12 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist), der aber falls verletzungsfrei gehobenes Zweitligaformat mitbringt. Dazu kommt, dass er praktisch seine halbe Profilaufbahn (Köln und Duisburg) im Abstiegskampf gespielt hat und wissen sollte, wie der Hase läuft. Sein Vertrag in Essen läuft bis 2009, ich weiß nicht inwieweit er wechselwillig und sein Verein verhandlungsbereit ist, aber ihn neben Jendrisek für die Rückrunde wäre sicherlich eine ordentliche Basis.

So. Ich hab mich mal auf Transfermarkt ein bißchen umgesehen. Bevor ihr gleich anfangt scheiße zu rufen, lests euch mal in Ruhe durch. Mir ist auch klar, dass man da nicht jeden kennt usw., aber in unserer Situation muss man erfinderisch und phantasievoll sein. Meine Kriterien waren:

Stürmer

Vereinslos

über Ende 20 oder über 30 (--> Erfahrung, Schlitzohr usw.)

Keine Riesengurke

Marktwert einigermaßen passend, d.h. so, dass wir ihn wohl bezahlen könnten.

Teil 1:

Kevin Campbell

Geburtsdatum: 14.02.1970 Größe: 1,83 Nationalität: England Fuss: rechts

Marktwert: 1.250.000

07/08 07.2007 Cardiff City Vereinslos

- 06/07 07.2006 West Bromwich Albion Cardiff City

ablösefrei 04/05 01.2005 FC Everton West Bromwich Albion

ablösefrei 98/99 03.1999 Trabzonspor FC Everton

4.500.000 98/99 07.1998 Nottingham Forest Trabzonspor

4.000.000 94/95 07.1994 FC Arsenal London Nottingham Forest

4.200.000 89/90 01.1990 Leicester City FC Arsenal London war - 89/90 11.1989 FC Arsenal London Leicester City ist ablösefrei 88/89 05.1989 Leyton Orient FC Arsenal London war - 88/89 01.1989 FC Arsenal London Leyton Orient ist ablösefrei 87/88 07.1987 FC Arsenal London U19 FC Arsenal London

-

----------------------------------------------------------------------

Oscar de Paula Geburtsdatum: 31.05.1975 Alter: 32 Größe: 1,80 Nationalität: Spanien Fuss: beidfüßig Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer

Marktwert: 600.000

07/08 07.2007 FC Cadiz Vereinslos

- 06/07 07.2006 Real Sociedad San Sebastian FC Cadiz

? 95/96 07.1995 CD Badajoz Real Sociedad San Sebastian

?

-------------------------------------------------------------------------

Teil 2:

Tomasz Frankowski

Geburtsdatum: 16.08.1974 Alter: 33 Größe: 1,72

Nationalität: Polen

Fuss: rechts

Positionsdetails:

Mittelstürmer Länderspiele: 22 Spiele für Polen

Marktwert: 750.000

weitere Angaben 146 Ligaspiele in Polen und 111 Tore. (!!!!)

Trainiert seit Beginn der Saison bei Wisla Krakau, steht aber nicht unter Vertrag.

07/08 07.2007 Wolverhampton Wanderers Vereinslos

- 07/08 07.2007 CD Teneriffa Wolverhampton Wanderers war - 06/07 07.2006 Wolverhampton Wanderers CD Teneriffa ist ? 05/06 01.2006 FC Elche Wolverhampton Wanderers

2.000.000 05/06 07.2005 Wisla Krakau S.A. FC Elche

900.000 98/99 07.1998 FC Martigues Wisla Krakau S.A.

ablösefrei 97/98 07.1997 Stade Poitevin FC FC Martigues

ablösefrei 96/97 07.1996 Nagoya Grampus Eight Stade Poitevin FC

? 95/96 07.1995 Racing Straßburg Nagoya Grampus Eight

abösefrei 92/93 07.1992 Jagiellonia Bialystok Racing Straßburg

? 90/91 07.1990 eigene U19 Jagiellonia Bialystok

-

-------------------------------------------------------------------------------

Diego Serna

Geburtsdatum: 10.02.1973

Nationalität: Kolumbien

Fuss: beidfüßig

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Länderspiele: 113 Spiele für

Marktwert: 1.000.000

Erzielte in 113 MLS-Spielen 54 Tore.

--------------------------------------------------------------------------

Marco Delvecchio

Geburtsdatum: 04.07.1973

Größe: 1,86 Nationalität: Italien

Fuss: links

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 22 Spiele für Italien Marktwert: 600.000

Spielte früher unter anderem bei Inter Mailand und der Roma. Hat also große Erfahrung und weiß, wo die Kiste steht.

--------------------------------------------------------------------------

Marco Delvecchio

Geburtsdatum: 04.07.1973

Größe: 1,86 Nationalität: Italien

Fuss: links

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 22 Spiele für Italien Marktwert: 600.000

Spielte früher unter anderem bei Inter Mailand und der Roma. Hat also große Erfahrung und weiß, wo die Kiste steht.

Delvecchio war doch in letzter Zeit nur noch verletzt, von einer Verletzung in die nächste.

Aber vom Namen her wäre der Klasse.

Tomasz Frankowski wollte ich schon vor 3-4 Jahren aufem Betze sehen als Klose nach Bremen ging.Damals noch ein echter Knipser,heute würde ich die Finger von ihm lassen

Vor allem wird nach einem kopfballstarken Stürmer gesucht. Dem würde keiner der von Onkel_Helmut genannten Kandidaten entsprechen.

Wie wäre es mit Wahid Haschemian?

Falls Geld vom Himmel fällt wäre Steffen Hofmann von Rapid sehr interessant.

Leider kann ich aber unsere finaziellen Möglichkeiten schwer einschätzen. Wenn wirklich der Ostermann einsteigt, dann hat man natürlich eine größere Auswahl an Spielern.

Walter Bassegio, Mittelfeldspieler von Anderlecht - ist dort Publikumsliebling. Er ist es immer wieder schuld, wenn Anderlecht verliert, obwohl er sehr unregelmässig spielt. Wäre eine Überlegung wert, ihn für 6 Monate auszuleihen.

kamil kosowski hat seinen vertrag bei wisla krakau aufgelöst. der wäre also ablösefrei zu haben und somit einer für uns;)

ei stimmt, der kosowski. an den mußte ich auch denken.

hat der net mal irgendwo in deutschland auch gespielt ? der soll schnell, technisch versiert, pflegeleicht und zweikampfstark sein,und darüber hinaus noch über einen 1a charakter haben..

so einen wollt ich schon immer mal bei uns haben...
default_icon_wink.gif

Ist der nicht auch ein Freistoßspezialist? Ich meine mich zu erinnern, dass er den Bayern mal 2 Dinger mit demselben Trick reingehauen hat.

Das halte ich irgendwie für ein Gerücht.

Das einzige Tor,das er für uns gemacht hat war m.W. nach das beim ersten BL Spiel gg Mainz.

Er war in seiner 1.Halbserie übrigends derjenige in der BL; der die meisten Torschüsse hatte.

Ich bin mir sicher, hätte er bissl mehr Glück gehabt und 2,3 reingemacht, hätte er sich hier ein ganz anderes Standing erarbeitet und hätte sich auf Dauer durchgesetzt.

Abdelaziz Ahanfouf

Der Name wurde zwar schon gepostet. Aber da er entgegen ersten Meldungen doch nicht schwer verletzt ist und Arminia kein Interesse mehr an ihm hat (siehe Interview), sollten wir uns um ihn bemühen.

Besser als irgendein zweitklassiger Portugiese, der kein Deutsch spricht.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...15/ahanfouf/interview-unfall,geo=3480682.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/01/15/ahanfouf/interview-unfall,geo=3480682.html

Abdelaziz Ahanfouf

Der Name wurde zwar schon gepostet. Aber da er entgegen ersten Meldungen doch nicht schwer verletzt ist und Arminia kein Interesse mehr an ihm hat (siehe Interview), sollten wir uns um ihn bemühen.

Besser als irgendein zweitklassiger Portugiese, der kein Deutsch spricht.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...15/ahanfouf/interview-unfall,geo=3480682.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/01/15/ahanfouf/interview-unfall,geo=3480682.html

So sehe ichs auch.

Bei Duisburg habe ich Ihn immer gern gesehen.Sicher ist er in letzter Zeit in der Versenkung verschwunden,aberdas Fußball spielen kann erja nicht ganz verlernt haben.

Aber den Stümpern da oben auf dem Berg traue ich auch zu das jetzt wieder Leute aus der zweiten Liga in Portugal geholt werden.

Mein Gott was ist aus unserem FCK nur geworden.

vor allem hat ahanfouf gute werte in der 2. BL ...

ich hoffe, das er wenigstens in betracht gezogen wird...

Am Makiadi waren wir wohl auch dran... tja, der hat sich nach seinem Tor gegen uns wohl nicht getraut
default_wink.png

.......................................

Interesse hatte Lautern auch am VfLer Cedrick Makiadi. Der Offensiv-Mann wird sich in dieser Woche aber für einen anderen Verein entscheiden. „Ich habe zwei Optionen und werde auch nicht zu St. Pauli wechseln“, sagte der 23-Jährige über das Interesse des Zweitligisten. Statt dessen sind nach WAZ-Informationen der VfL Bochum und der SC Freiburg dran. Zu klären sei mit dem VfL nur noch, „ob ich ausgeliehen oder verkauft werde“, so Makiadi.

Quelle: WAZ vom 15.01.2008

Hab mir gerade mal die Frage gestellt, welcher spieler in Fritz Fuchs' Beschreibung "ein Stürmer, der in der 1. und 2. Bundesliga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann".

Das wären mMn. in unserer Preisklasse: Lavric (fände ich klasse - kompletter stürmer), Hashemian (vorteil kopfballstärke), Rafael (kann ich nicht bewerten - zu selten gesehen), Auer (war bei uns von seiner Fitness her eine enttäuschung - wenn sich da nix getan hat Hände weg), Ahanfouf (wie schlimm ist er wirklich verletzt?), Dorn (coole S*u vorm Kasten), Kioyo (halte eigentlich nicht allzu viel von ihm / zu wenig konstant), Daun (siehe Kioyo), Reichenberger (wäre ne interessante variante - macht(e) überall seine tore wie z. B. auch ein Feinbier), sowie evtl. Okoronkwo (wenn hertha ihn nach dem raffael-transfer freigibt?)

Wer fällt euch dazu ein? bzw. Was haltet ihr von den Genannten?

Gruß FD

Weissenberger...Vertrag läuft Saisonende auch aus und spielt bei Frankfurt keine große Rolle mehr...erst recht nicht nach der Verpflichtung von dem Caio!

So sehe ichs auch.

Bei Duisburg habe ich Ihn immer gern gesehen.Sicher ist er in letzter Zeit in der Versenkung verschwunden,aberdas Fußball spielen kann erja nicht ganz verlernt haben.

Aber den Stümpern da oben auf dem Berg traue ich auch zu das jetzt wieder Leute aus der zweiten Liga in Portugal geholt werden.

Mein Gott was ist aus unserem FCK nur geworden.

Ja, gegen Ahanfouf würde ich auch nix sagen... Das wäre doch mal was, wenn er diesen Unfall nicht gehabt hätte...

Also ich denke ehr, die Nichts-könner da oben werden nicht einen Neuzugang präsentieren... Nur Sprüche, nichts dahinter...

Du sagst es: Gott im Himmel, was ist nur so diesem einst so stolzen Verein geworden!

Hab mir gerade mal die Frage gestellt, welcher spieler in Fritz Fuchs' Beschreibung "ein Stürmer, der in der 1. und 2. Bundesliga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann".
Das wären mMn. in unserer Preisklasse: Lavric (fände ich klasse - kompletter stürmer), Hashemian (vorteil kopfballstärke), Rafael (kann ich nicht bewerten - zu selten gesehen), Auer (war bei uns von seiner Fitness her eine enttäuschung - wenn sich da nix getan hat Hände weg), Ahanfouf (wie schlimm ist er wirklich verletzt?), Dorn (coole S*u vorm Kasten), Kioyo (halte eigentlich nicht allzu viel von ihm / zu wenig konstant), Daun (siehe Kioyo), Reichenberger (wäre ne interessante variante - macht(e) überall seine tore wie z. B. auch ein Feinbier), sowie evtl. Okoronkwo (wenn hertha ihn nach dem raffael-transfer freigibt?)

Wer fällt euch dazu ein? bzw. Was haltet ihr von den Genannten?

Gruß FD

-
default_smile.png
Reichenberger ist genauso unwahrscheinlich wie Ballack udn Drogba

- Daun macht nur alle Jubeljahre ein Tor

Das ist das, was mir besonders spontan aufgefallen ist.

Aber der Namen Lavric hört sich gut an, da er in Duisburg nicht wirklich zum Einsatz kommt usw. Aber auch ein Ivan Saenko von Nürnberg oder Hanke / Bradaric wäre interessant.

Gruß

Hm, man weiß ja nie.

Aber auf jeden Fall käme Lavric und Saenko in Frage, beide sehr 2 Liga erfahren, jedoch Lavric wäre mir lieber.

Hanke hat in dieser saison schon genug Tore für Hannover gemacht und daher kannst du es vergessen. Die Ablöse wäre im ordentlichen Mio Bereich, und somit für uns nicht einmal im Traum machbar.

Saenko kenne ich sehr gut, da ich mir mehrere Spiele vom Club in den letzten beiden jahre gesehen hab. daher kann ich versichern, dass er nicht(!!!) zu uns wechseln würde. Meyer setzt auf ein System mit 3 Stürmern, sprich 2 Außenstürmern und dafür ist Saenko einfach optimal.Der Glubb würde ihn nie verkaufen. Übrigens ist Saenko auch kein wirklicher Goalgetter.

LOL, nichts gegen dich Fisch, aber Hanke?

Ich zähl mal auf: Stammspieler,dt.Nationalspieler, hat 5 Millionen Ablöse gekostet, veiel Tore in der BL

Dazu Brdaric: Ist schon seit mehr wie der Vorrunde verletzt und dachte laut kciker sogar schon an Karriereende

Saenke: normal Stammspieler und m.M. nach besser wie Adler, sobald er fit ist wird er wieder spielen, ist Aussenstürmer und davon hat der Club net viele,Marktwert so 3-4 Millionen

Lavric: hatte Angebote von Sevilla und durfte nicht weg, will jetzt durchstarten, Duisburg braucht jeden guten Stürmer

Nicht sehr durchdachte Spielervorschläge,gelinde gesagt
default_smile.png

Lauth ist auch erfahren in der 1.Liga, sowohl als auch in der 2.

Aber unsere super Vorstände reden und labern nur und bringen nichts auf die Reihe was Spieler kaufen angeht, genauso dieser Bauckhagen als nur gelabert, wo ist der Investor und Geldgeber? Nirgends! Alles heiße Luft und vertröstungen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben