Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Über welche I-Net-Adresse geht Ihr ins Forum?

I-Net-Adresse fürs Forum

• [url]www.1fck.de[/url]

Stimmen: 28 28,9%
  • [url]www.roteteufel.de[/url]

Stimmen: 69 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Mir auch nicht, weils keine zweistelligen URL's gibt!
default_wink.png
Drei Stellen sind minimum!
wie erklärst du mir dann http://www.db.dehttp://www.db.de?
default_tongue.png

achja, rt.de
default_wink.png

über 1fck.de, wollte eigentlich auf die homepage vom FCK, zum Glück wurde daraus aber nix ...

finde 1fck.de auch besser, gibt bestimmt noch mehr von meiner Sorte, die finden dann nix mehr ...

Deshalb wollte ich wissen, ob es eine eindeutige Mehrheit gibt. Wenn ja, könnte man sich vielleicht auf eine Adresse einigen und die andere umleiten.

Mehrheit wäre gut, meinetwegen auch rt.de, ich geh nämlich immer über 1fck.de rein. wenn ich dann nen neuen tab öffne bin ich ausgeloggt... deshalb auf jeden fall vereinheitlichen!

Mehrheit wäre gut, meinetwegen auch rt.de, ich geh nämlich immer über 1fck.de rein. wenn ich dann nen neuen tab öffne bin ich ausgeloggt... deshalb auf jeden fall vereinheitlichen!
Du kannst doch auch einfach bei beiden immer eingeloggt sein.

So mach ichs.

ich geh auch immer nur über rt.de rein, wenn ich wo anders bin.

hier daheim, hab ich die seite als "Lesezeichen".

die sache entwickelt sich ja doch ausgeglichener, als ich zuerst gedacht hatte.

wäre es denn möglich, rt.de dazuzunehmen, bzw. könnte man sich darauf einigen?

db.de wird ja keine ausnahmeregelung sein, auch wenn ich sonst keine zweistellige url kenne.

die sache entwickelt sich ja doch ausgeglichener, als ich zuerst gedacht hatte.
wäre es denn möglich, rt.de dazuzunehmen, bzw. könnte man sich darauf einigen?

db.de wird ja keine ausnahmeregelung sein, auch wenn ich sonst keine zweistellige url kenne.

doch, glaub iwo im fernsehn ma gehört zu haben dass das ne ausnahmeregelung ist... wieso weshalb warum...ka^^

ich geh über 1fck.de ins forum,

rt.de wär mir aber lieber, muss das mal ändern.

interne links gehn bei mir aber auch net, weil wohl rt.de, muss mich dann extra nochmal

einloggen.

hab natürlich die gallery und 1fck.de als starttabs.

habs unter roteteufel.de bei den favoriten.

außerdem wusste ich bis jetzt noch nicht ma, dass das forum zwei adressen hat
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben