Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Über welche I-Net-Adresse geht Ihr ins Forum?

I-Net-Adresse fürs Forum

• [url]www.1fck.de[/url]

Stimmen: 28 28,9%
  • [url]www.roteteufel.de[/url]

Stimmen: 69 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    97

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich gehe immer über roteteufel rein. Wenn in Threads Links mit 1fck sind, funktionieren die dann nicht immer.

Jetzt wollte ich mal wissen, über welche I-Net-Adresse hier die Mehrheit ins Forum geht.

rt.de

default_wink.png

hergefunden habe ich über 1fck.de, aber das war glaube ich auch noch im alten forum.

jetzt benutze ich eigentlich nur noch rt.de.

gute idee da mal eine umfrage zu machen, manchmal stört es nämlich schon, wenn man in einem verlinkten thread dann plötzlich nicht mehr eingeloggt ist.

gute idee da mal eine umfrage zu machen, manchmal stört es nämlich schon, wenn man in einem verlinkten thread dann plötzlich nicht mehr eingeloggt ist.
Deshalb wollte ich wissen, ob es eine eindeutige Mehrheit gibt. Wenn ja, könnte man sich vielleicht auf eine Adresse einigen und die andere umleiten.

roteteufel.de bzw. ich habs oben in meiner explorer liste muss ich also nur anklicken

also ich geh immer über 1.fck.de rein,ist auch meine Startseite:D

Ist es nicht egal worüber man reingeht?

Ist es nicht egal worüber man reingeht?

nein, denn wenn du über 1fck.de eingeloggt bist und auf einen link klickst, der über rt.de erstellt ist, bist du nicht mehr eingeloggt.

das ist das problem. und wenn man sich hier einig wäre, könnte man sich auf eine adresse beschränken.
default_wink.png

1fck.de

Und ich habe noch nie Probleme mit Links gehabt.

Finde 1fck.de ist besser weil:

• direkter Bezug zum FCK
  • kurz und prägnant

Zurück
Oben