Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U21 Aufstiegsrunde 2025

diablo

Administrator
Teammitglied
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man ordentliche Infos zur Aufstiegsrunde findet? Irgendwie finde ich widersprüchliche Infos bei verschiedenen Quellen.
Es kann auch gerne mal jemand den Modus erklären ;)

Leagues bringt das Spiel morgen: https://www.leagues.football/rlsw
Kostenpflichtig, aber man braucht kein Abo, sondern kann einzelne Spiele buchen.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man ordentliche Infos zur Aufstiegsrunde findet? Irgendwie finde ich widersprüchliche Infos bei verschiedenen Quellen.
Es kann auch gerne mal jemand den Modus erklären ;)

Nicht so kompliziert...Dreier-Liga mit jeder gegen jeden und der erste steigt am Ende auf. Damit möglichst vermieden wird, dass es im letzten Spiel für eine Mannschaft um nichts mehr geht, spielt der Verlierer des ersten Spiels gleich das zweite Spiel. Bei Unentschieden spielt die Heimmannschaft (also wir) das zweite Spiel.
So hab ichs jedenfalls im Kopf, hab die Spiele die letzten Jahre auch immer verfolgt.

heißt es sind noch 2 Spiele zu Hause gegen Balingen und Auswärts gegen Friedberg oder?

Oder gibt es jeweils noch ein Rückspiel?

Welche Ränge sind offen? Wo muss ich rein? Wo kann ich heute Abend vor Ort Karten kaufen.
Für die Betze-Fans ist die Nordtribüne geöffnet, Einlass über das Ottmar-Walter-Tor, die Tageskasssen öffnen um 17 Uhr, es wird aber dazu geraten, sich die Tickets online zu bestellen und print@home zu nutzen.

Steht auch alles hier in den Fan-Infos:

Verdientes 1-0 zur Halbzeit. Hinten immer wieder Harakiri, aber Balingen weiß das bisher nicht zu nutzen.
Spielerisch nach vorne ist das sehr ansehnlich von uns, man kann erahnen woher die 121 Tore in der Oberliga kommen...

Fünf Minuten Nachspielzeit noch.
Ein Unentschieden wäre ungünstig. Dann müssten wir gleich wieder ran und (hoch) gewinnen. Und dann ginge es für Friedberg im letzten Spiel um nichts mehr.

Versteh den Modus nicht.
Angenommen. Balingen und wir erzielen jeweils das gleiche Ergebnis gegen Friedberg, zählt dann die Münze ?

Wie gehts jetz weiter? Entscheidungsspiel gegen Friedberg?
Ja, Freitagabend. Balingen gegen Friedberg dann am Montag.

Also ist Friedberg durch das Unentschieden heute gegen uns am Freitag sicherlich noch maximal motiviert, zudem kürzere Pause für uns im Vergleich zu Balingen.

Andererseits, verliert Friedberg gegen uns, ist die Saison für die gelaufen und die Motivation dürfte gegen Balingen am Montag dann auf den Nullpunkt sinken.

Keine guten Voraussetzungen, ein Sieg heute wäre verdammt wichtig gewesen.

Danke auf jeden Fall fürs Tickern @FCK-Schwabe

Rausgehen, mäßigen und kämpfen. Eine andere Wahl haben wir ja nicht. Ja, man kann ja über den Modus reden und natürlich benachteiligt der uns, aber konstruktiv ist das nicht. Das ist genau so konstruktiv, wie jeden einzelnen Neuzugang schlecht zu reden. Also was kann man machen? Hinfahren, unterstützen und den größtestmöglichen Sieg einfahren. Ob das klappt? Egal. Versuchen müssen wir es! Alles andere wäre Selbstaufgabe.

Zurück
Oben