This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man ordentliche Infos zur Aufstiegsrunde findet? Irgendwie finde ich widersprüchliche Infos bei verschiedenen Quellen.
Es kann auch gerne mal jemand den Modus erklären![]()
genauheißt es sind noch 2 Spiele zu Hause gegen Balingen und Auswärts gegen Friedberg oder?
Für die Betze-Fans ist die Nordtribüne geöffnet, Einlass über das Ottmar-Walter-Tor, die Tageskasssen öffnen um 17 Uhr, es wird aber dazu geraten, sich die Tickets online zu bestellen und print@home zu nutzen.Welche Ränge sind offen? Wo muss ich rein? Wo kann ich heute Abend vor Ort Karten kaufen.
fck.de
Es ist ein Ligasystem. Wenn wir gegen Friedberg gewinnen haben wir 4 Punkte. Die kann Balingen im letzten Spiel dann aber auch noch holen, dann kommts aufs Torverhältnis an.Wie gehts jetz weiter? Entscheidungsspiel gegen Friedberg?
Ja.Versteh den Modus nicht.
Angenommen. Balingen und wir erzielen jeweils das gleiche Ergebnis gegen Friedberg, zählt dann die Münze ?
Ja, Freitagabend. Balingen gegen Friedberg dann am Montag.Wie gehts jetz weiter? Entscheidungsspiel gegen Friedberg?
Neinoder haben wir wenn wir mehr als 1 Torschießen einen Auswärtsbonus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.