Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

toll, die zeigen einfach nochmal dieselben Berichte und Interviews wie gestern in Flutlicht.

ansonsten wurde am Anfang nur gesagt, dass man mit Wolf nach SWR1 Informationen fast einig ist.

Aber echt! War ja topaktuell. Wenn sie diesen Bericht jetzt morgen auch noch mal bringen, kann ich den Text gleich mitsprechen...
default_icon_rolleyes.gif

montags werden immer die soinntagsberichte wiederholt.

dachte aber trotzdem, dass sie heute mit ein paar neuen infos rüberkommen.

@HT:

Schön, dass du wieder da bist! Haste die langärmeligen Unterhosen gebraucht?
default_icon_mrgreen.gif

Ist auch schöön wieder hier zu sein...ich kann einfach nicht ohne euch...aber die langen u-hosen hab ich nicht gebraucht...obwohl de opa von meinem mann mir ein paar von sich ausleihen wollte...

also, das ist eigentlich üblich, dass die da immer die Sonntagsberichte wiederholen!

Der erste Beitrag war ja auch aktueller, von gestern eben.
default_wink.png

Bin mal gespannt wo wir heute näheres über die Pressekonferenz sehen werden?

Vielleicht in der Landesschau? In RP Aktuell kam ja nur ein kurzer Bericht ohne Bilder. Oder vielleicht in Bundesliga Aktuell. Da soll ja auch Michael Henke zu Gast sein.

ja, bin ich auch mal gespannt!

Unsere tolle Homepage ist ja nicht mal in der Lage, etwas schriftlich oder Bilder diesbezüglich zu zeigen...
default_icon_confused.gif

@Westkurve

heute abend kommt etwas in der landesschau, um 19:45 und um glaub 22:15, da wird der bericht aber wohl nur wiederholt.

ich weiss nicht...ich kann den Moderator vom dsf nicht leiden...diese blöden kommentare...sieht der nicht, dass de Henke fertig ist...."Henke...wenn de mal uff de Betze willst, dann leih ich dir meine DK aus..."

@Westkurve
heute abend kommt etwas in der landesschau, um 19:45 und um glaub 22:15, da wird der bericht aber wohl nur wiederholt.

Danke schön für die Info. Im DSF kam auch ein sehr guter Bericht. Mit einem ebenfalls sympatischen Auftritt von M.Henke.

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans

Die Themen am 25. November 2005:

Teufelsgast:

Wolfgang Wolf

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Hannover

Teufelskerle:

Wolfgang Wolf und "sein" FCK

Teuflische Fans:

Teufelsbox

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: FCK - Bayern München (4:2)

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

www.swr.de

Sendung am 27. November 2005

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Studiogäste:

Benjamin Auer

(FSV Mainz 05)

Ervin Skela

(1. FC Kaiserslautern)

Fußball-Bundesliga

Eine schnelle Personalentscheidung hat dafür gesorgt, dass die Wogen rund um den Betzenberg etwas geglättet sind. Ein waschechter Pfälzer soll den FCK vor dem Abstieg retten. Wolfgang Wolf, einst 248facher Spieler für die Roten Teufel. Sein Bekenntnis zum Betze traf sofort den Nerv der Fans: "In meinen Adern fließt rotes Blut. Ich bin wieder zuhause." Einem Spieler zeigte Wolf aber gleich die Rote Karte. Ciriaco Sforza, der zuvor zuspendierte Schweizer, sei auch unter ihm nicht mehr gewünscht. Wolf blieben ansonsten nur wenige Tage Zeit, die Mannschaft kennen zu lernen. Ob das gleich zu einem ersten Erfolgserlebnis in Hannover reicht, wird sich zeigen. Pikanterweise trifft der 48jährige an der Leine mit Peter Neururer auf einen Coach, der ebenfalls jüngst bei einem neuen Arbeitgeber angeheuert hat. FLUTLICHT ist in Niedersachsen mit dabei.

[...]

www.swr.de

Hat von euch jemand die ganzen TV Ausschnitte des FCK (DSF/Landesschau,ec.) zufällig aufgenommen und könnte mir eine Kopie davon schicken? Hätte natürlich einiges zum Tauschen ,würde aber auch was bezahlen.

Na dann sollte wir heute Abend alle Treffpunkt Betze schauen, und uns an dem Aufrichten, was Wolle Wolf zu seinem besten gibt
default_icon_smile.gif
Hoffentlich
default_icon_smile.gif

naja, aufgezeichnet. Vom Interview her kannte man ja schon so gut wie alles aus den Medien (Rheinpfalz, Kicker etc.)!

Interessante These aus dem Abschlusstraining, dass für Hannover sogar eine Libero-Variante MIT ZANDI oder SKELA möglich wäre...

naja, aufgezeichnet. Vom Interview her kannte man ja schon so gut wie alles aus den Medien (Rheinpfalz, Kicker etc.)!

Interessante These aus dem Abschlusstraining, dass für Hannover sogar eine Libero-Variante MIT ZANDI oder SKELA möglich wäre...

... und natürlich besonders wichtig, dass er ganz große Stücke auf Halfar hält und dass er ihm sehr gut gefällt!

Da musste ich gleich an dich denken, ph!
default_icon_smile.gif

mit der nummer aaachtundzwaaanziiiiiiig daaaniieeeeeel HAAAALFAAAAR

F U S S B A L L G O T T !
default_biggrin.png

Zurück
Oben