Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Auf jeden Fall bin ich gegen Bremen wieder in diesem Block. Ist jedenfalls kein schlechter Platz.

Ist auch nicht sehr teuer, für mich nur 16 €. Wenn ich diese Saison nochmal gehe, wird sich in 4.3 auch wieder mein Platz befinden.

Flutlicht Sendung am 21. August 2005

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Studiogäste

* Willy Kuhweide

(Segel-Olympiasieger 1964)

* Harry Koch

(Abwehrspieler Eintracht Trier)

Fußball, DFB-Pokal

DAS Pokalderby im Südwesten findet am Samstag im sicher ausverkauften Moselstadion zwischen Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier und dem 1. FC Kaiserslautern statt. Ob die aktuell etwas gebeutelte Eintracht ausgerechnet gegen die Roten Teufel wieder zum Pokalschreck früherer Jahre wird? Als Favoriten angereist, haben schon Schalke 04 und Borussia Dortmund schlechte Erfahrungen in Trier machen müssen. Kann Ex-Teufel Harry Koch, der 1996 den "Pott" noch mit dem FCK in die Pfalz geholt hat, die Trierer Abwehr zusammenhalten? Oder werden die Pfälzer mit Goalgetter Halil Altintop ihren Torrausch (5:3 gegen Duisburg) aus der Bundesliga fortsetzen?. Am Sonntagabend wird Harry Koch live als Gast im Flutlicht-Studio Rede und Antwort stehen und die erste Runde im DFB-Pokal analysieren.

Fußball, DFB-Pokal andere rheinland-pfälzische Mannschaften

Halil Altintop bei „Treffpunkt Betze“

Studio-Gast in der SWR-Fernsehsendung „Treffpunkt Betze“ wird am heutigen Freitag (ab 18.15 Uhr) Halil Altintop sein. Im Vordergrund steht dabei der Ausblick auf das DFB-Pokalspiel am Samstag bei Eintracht Trier.

jawoll, gute Sache - vielleicht etwas zu früh, um ihm den FCK weiter schmackhaft zu machen...
default_wink.png

wenn ich Halil Richtig verstanden habe will er nicht unbedingt zu S04, und wenns bei uns gut läuft bleit er bestimmt

sinn halt so übliche Phrasen, aber vllt vllt bleibt er ja doch.

Ich sehe eine Chance wegen Henke und weil er sich eben nicht unbedingt auf das Geld verlässt - wie gesagt, er hatte sich ja damals schon von seinem Bruder BEWUSST getrennt und ist nicht mit zu S04.

habt ihr gelesen, wer morgen bei Treffpunkt sien wird?

Fabian Schönheim

BIn echt mal drauf gespannt...

das zieh ich mir rein ,denke ,dass potential hat ,bald bei uns zu spielen .

mal schauen ,wie er sich nun vor der kamera gibt .

@ hessenteufel, kein problem; mach ich gleich...

seit dieser saison kommt es wieder um 18.15 uhr

Die Themen am 26. August 2005:

Teufelsgast:

Fabian Schönheim

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Köln

Teufelskerle:

Was macht eigentlich Beppo Hofeditz

Teuflische Fans:

Teufelsbox

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: HSV - FCK

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Zu Gast im Studio:

Marcelo Pletsch (1. FC Kaiserslautern)

Fußball, 1. Bundesliga: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Einen solchen Start hätte der 1. FC Kaiserslautern auch gerne hingelegt: 2 Spiele, 2 Siege. Diese Bilanz kann der Aufsteiger 1. FC Köln vorweisen. Die Roten Teufel sehen sich nach dem 3:0-Pokalsieg bei Eintracht Trier vor allem in der Defensive einen wichtige Schritt weiter. Nach dem die Pfälzer zuhause gegen den Aufsteiger Duisburg noch drei (!) Gegentore schlucken mussten, soll in Köln die "0" stehen. Für Kaiserslautern ist der FC ein angenehmer Gegner, die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1990. Zuletzt hatten die Pfälzer im August 2003 in Köln mit 2:1 gewonnen. Im Mittelpunkt stehen natürlich auch wieder die jungen (Himmels-)Stürmer Lukas "Poldi" Podolski und Halil Altintop. Ein Wiedersehen wird es mit Dimitrios Grammozis geben. Der Grieche ist in der Sommerpause nach zwei Jahren FCK zum FC gewechselt. Ein FCK-Spieler wird am Sonntagabend live als Gast im Flutlicht-Studio Rede und Antwort stehen.

ah ich idiot.....hock zu hause am pc und denk die ganze zeit es geh um 18:45 los....

muss morgen wohl die wdh schauen....

kann mir aber mal jmd sagen ob es was neues bezüglich der mannschaft morgen gibt, bitte?

Jancker meinte erst im Interview, dass es schlecht aussieht, und er wohl nicht spielen kann. Das stammte wohl noch von gestern.

Aber nachher haben sie gesagt, dass es heute im Abschlußtraining ganz gut aussah, er spielen kann. Aber die endgültige Entscheidung erst morgen getroffen wird.

danke soccergirl

also nicht wirklich was neues...naja die RP wirds wohl wissen morgen;)

also ich muss wirklich sagen : serh smypathischer auftritt von marcelo bei flutlicht, richtig netter kertl, engagiert.......

er hat einen sehr großen wortschatz.....respekt....

insgesamt: ein richtiger VOLLPROFI

Wirklich, ein netter Typ, bringt richtig gute Stimmung ins Team!

Aber habt ihr Altintop gehört - er kann sich vorstellen, in Lautern zu bleiben, auch weil er dem Verein viel zu verdanken hat!! Wenn wir den wenigstens noch ein oder zwei Jahre halten könnten, wär ich zufrieden.

japp

hauptsache verlängern, dann könnenn wir auch mal fett ablöse kassieren....natürlich ist mir halil lieber als die ablöse aber trotzdem besser so als bei z.b wiese...

Michael Henke Samstag im ZDF-„Sportstudio“

FCK-Trainer Michael Henke wird an diesem Samstag nach dem Bundesligaspiel gegen Werder Bremen zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF sein, das nach einem Box-Weltmeisterschaftskampf mit Regina Hallmich gegen 23.30 Uhr geplant ist. Bei „Treffpunkt Betze“ im Südwestrundfunk am Freitag (Beginn dieses Mal erst um 18.45 Uhr) wird FCK-Mittelfeldspieler Ervin Skela ausführlich interviewt.

www.fck.de

Michael Henke Samstag im ZDF-„Sportstudio“

Da freu' ich mich schon drauf! Ich hoffe, dass er gefragt wird, wie er das hingebracht hat, dass wir jetzt schon das 3. Buli-Spiel in Folge gewonnen haben.
default_icon_wink.gif

...und auf de Erwin bei TP freu ich mich aach!

betze-bremen am samstag auf premiere start

soll sowas hier gepostet werden, oder haben alle forums-mitglieder entweder dauerkarte oder das teure premiere sport?

mit der bitte um feedback

betze-bremen am samstag auf premiere start

soll sowas hier gepostet werden, oder haben alle forums-mitglieder entweder dauerkarte oder das teure premiere sport?

mit der bitte um feedback
Habe noch das teure Sport
default_icon_rolleyes.gif
Kostet jetzt bald 34 Euro oder so...

Zurück
Oben