Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

TB Die Themen am 12. August 2005:

Teufelsgast:

Michael Henke

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Duisburg

Teufelskerle:

Portrait Präventivtrainer Zvonko Komes

Teufels-Umfrage:

"Wo landet der FCK am Ende der Saison"

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: FCK - VfB Stuttgart

Flutlicht Sendung am 14. August 2005,

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Studiogäste

* Ewa Cieslewicz (Gleitschirmfliegerin)

* Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern)

Der 1. FC Kaiserslautern durfte auf Schalke bis zehn Minuten vor Schluss am Sieg schnuppern. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage, und daran hatten die Pfälzer ordentlich zu knabbern. Doch Trainer Michael Henke will daraus positiven Nutzen ziehen und schon bei der Heimpremiere gegen den MSV Duisburg die Fehlern abstelle. Es ist zudem das Debüt am Betze für Henke und Torwart Jürgen Macho, der den bei den Fans so beliebten Thomas Ernst abgelöst hat und sich die gleichen Sympathien erwerben will. Auf Schalke hatte Macho einen guten Einstand. Und bei Duisburg steht mit Georg Koch ein Ex-Lauterer im Tor. FLUTLICHT riskiert deshalb einen genaueren Blick zwischen die Pfosten und begrüßt den Österreicher Macho im Studio.

Fußball-Bundesliga

Die englischen Wochen gehen weiter. Drei Tage nach dem Uefa-Cup-Heimspiel gegen Keflavik muss der FSV Mainz 05 wieder in der Bundesliga ran. Und das gegen einen hochkarätigen Gegner, den SV Werder Bremen. Die Norddeutschen sind Tabellenführer und bringen den K&K-Sturm mit - Klose und Klasnic, die Doppeltorschützen des ersten Spieltags. Einen Stürmer dieser Qualität besitzt der FSV Mainz 05 derzeit nicht, das hat die Auftaktpartie in Köln gezeigt. Doch im Vorjahr ging es auch ohne überragenden Goalgetter, selbst gegen die Bremer, die nach einer tollen Partie 2:1 bezwungen wurden. Ein gutes Omen?

Gleitschirmfliegen

Sie ist die beste deutsche Gleitschirmfliegerin und auch international eine richtig gute Nummer, Ewa Cieslewicz. Die 33jährige Fluglehrerin aus Nassau/Lahn führt derzeit den Weltcup an und will beim Finale in Portugal den Deckel auf den Topf machen. FLUTLICHT stellt Ewa Cieslewicz direkt nach der Rückkehr aus Portugal vor, zeigt mit atemberaubenden Bildern, wie sich die Deutsche Meisterin die Hänge herabstürzt und zu ihren Höhenflügen abhebt.

Michael Henke und Jürgen Macho als Studio-Gäste im SWR

Chef-Trainer Michael Henke und Torwart Jürgen Macho (Foto) sind Studio-Gäste im Fernseh-Programm des SWR (RP). Der Coach tritt unmittelbar nach dem Abschluss-Training am Freitag in der Sendung „Treffpunkt Betze“ (ab 18.15 Uhr) auf. Der österreichische Nationalkeeper ist am Sonntag (ab 21.50 Uhr) Gast bei „Flutlicht“.

www.fck.de

heute kommt was mem engel in der sportreportage um 17:10.

glaub es geht um die neuen trainingsmethoden der nationalmanschaft. de engel war kurz in der vorschau dazu gestern abend zu sehn.

ja zdf.

hoffe dass man engel auch länger sieht.

in dem ausschnitt isser auf´m laufband gerannt wie ein hamster im laufrad
default_smile.png

unser doc war bei FL zu sehen...und zwar war beim 1.interview von machos vater ein grosses fanfoto hinter ihm und da drauf war de doc in der ersten reihe zu sehen...

flutlicht war ja net so berühmt, den spielbericht konnt man vergessen, von dem was gezeigt wurde und die moderatorin ist eh schrecklich.

flutlicht war ja net so berühmt, den spielbericht konnt man vergessen, von dem was gezeigt wurde

Kannste ja jetzt so auch wieder nicht sagen. Immerhin war unser Doc zu sehen und wer genau aufgepasst hat, hat HT auch noch entdeckt!
default_icon_wink.gif

Was die Moderatorin betrifft, muss ich dir vollkommen recht geben. Da hat der SWR bessere Leute.

@HT:

War nur ganz kurz. Und zwar war das eine Szene beim Auslaufen, als du noch unten in der Süd gestanden hast. Da du am Rand gestanden hast, hab ich dich gleich erkannt. Ging aber alles ratzfatz.

meint ihr ein Bild, das im Hintergrund hing, dann hab ich ihn auch erkannt!?

HT muss ich später noch mal suchen...
default_smile.png

Den Spielbericht fand ich net schlecht, finde das von FL immer gut, is eben immer aus ´ner anderen Perspektive, diesmal speziell auf Halil (und später Macho).

Daniel sollte endlich mal daheim bleiben, kann die auch net ab... da is mir de Döring lieber!
default_icon_rolleyes.gif

ach da...da haben se uns ausm stadion geworfen...wenn wir nicht freiwillig gehen, könnten wir auch mit der acht rausgebracht werden...blöde ordner...so nah konnte man die spieler noch nie sehen...

War aber trotzdem gut. Bin extra mit meinen Jungs noch mal rein in den Block. Und den Spielern hat's ja offensichtlich auch gefallen, dass da noch ein paar rumstehen und klatschen.

hab den ganzen bericht noch net gesehn, hab aber mal kurz reingeschaltet, als sie machos vater oder bruder (?) interviewten. das bild ist so ein riesiges wandbild, hängt oder besser klebt schon ein paar jahre in einem raum, der sich im vip-restaurant befindet. wer mal bei TB war, der ist schon an diesem raum vorbeigelaufen. ich stand oder sass da auf dem zaun zwischen block 7 und 8 und filmte oder fotographierte die stimmung.

die DD (dämliche daniela) geht mir auch auf den sack. nix gegen frauen als moderatorin aber die bringts einfach net, genau wie ihr vorgängerin, die schenk damals.

hat jemand die sportreportage gesehn?

habse aufgenommen.

ja, hab´s gesehen. Der Engel tut schon einiges, gell?

An dem Wandbild bin ich bei dem letzten Stadionfest glaub auch vorbei gelaufen...

Hab die Sportreportage auch aufgenommen.War nur leider ziemlich kurz das ganze.Da hat man ja mehr von den Löwen Amas gesehen.

War aber trotzdem gut. Bin extra mit meinen Jungs noch mal rein in den Block. Und den Spielern hat's ja offensichtlich auch gefallen, dass da noch ein paar rumstehen und klatschen.

unser südkurvenbekannte meinte, dass das auslaufen recht früh begann...normalerweise bekommt man das gar nicht mit...die spieler waren cool drauf...so macht das richig spass...

@HT:

In welchem Block sitzt ihr eigentlich? Also ich sitze 4.3 - ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sitmmungsmäßig und von der Sicht her besser, als auf der Nord und der Ost.

@HT:

In welchem Block sitzt ihr eigentlich? Also ich sitze 4.3 - ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sitmmungsmäßig und von der Sicht her besser, als auf der Nord und der Ost.

Hab am Samstag auch 4.3 auf der Süd gesessen. Welche Reihe und Platz warste denn?

@YeEhAa:

Also wir saßen Reihe 35, Platz 7 - 10. Und du?

ich war fast ganz links, Reihe 37 Platz 51.

Aber ich glaub ich hab HT gesehen, auch ganz links nur etwas weiter unten entweder 4.1 oder 4.2.

Zurück
Oben