Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

und noch was gaaaaanz wichtiges.

Wolf hat angekündigt das wir Sonntag gewinnen: "Diesmal haben die anderen gewonnen, aber nächste Woche gewinnen wir und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus."

Warum sagst denn das net gleich....
default_wink.png

man wird halt alt
default_sad.png

außerdem schick ich immer zuerst die Posts ab und fang danach an zu denken. Ich glaub ich bin hier Editier-Weltmeister.

Wenn mans innerhalb von 1 oder 2 Minuten macht, ist es für andere gar nicht erkennbar.

konnte doch nicht anders und hab´s mir ebenfalls reingezogen - naja, wollma ma hoffen, dass das gegen Gladbach klappt! Schaffen werden wir es, glaube ich! Die Jungs brauchen uns und wissen, was sie daheim bringen müssen - das wird schon!!!

Treffpunkt Betze - Die Sendung für teuflische Fans

Die Themen am 24. März 2006:

Teufelsgast:

Ingo Hertzsch

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Gladbach

Teufelskerle:

Portrait Ingo Hertzsch

Albanien gegen Georgien - oder: Briegel gegen Toppmöller

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: Köln - FCK (2:2)

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

Die Themen am 24. März 2006:

Teufelsgast:

Ingo Hertzsch

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Gladbach

Teufelskerle:

Portrait Ingo Hertzsch

Albanien gegen Georgien - oder: Briegel gegen Toppmöller

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: Köln - FCK (2:2)

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

Bin ich ma gespannt.........

Auf DSF kommt grad wieder Bunesliga Pur mit allen Zusammenfassungen.

Duisburg - Bayern ist grad vorbei und Werbung. Also ist noch nix passiert
default_wink.png

Die Themen am 31. März 2006:

Teufelsgast:Fabian Schönheim

Teufel aktuell:"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Leverkusen

Teufelskerle:Spieler der Saison

Teufelsbox:FCK-Fans sagen ihre Meinung zum Studiogast

Teufelsarchiv:Vor 25 Jahren: FCK - Eintracht Frankfurt (2:0)

Gewinnspiel:Oddset WM-Quiz

Moderation: Patrik Sommer

War ein echt toller Auftritt von Fabian. Das wird echt ne Hammer WG Daniel & Fabian!
default_icon_wink.gif

naja, die Teufelsbox
default_rolleyes.gif

Da geb ich nix drauf. Da wird nur viel geredet
default_wink.png

Was ich an Schönheim besonders mag, ist, daß er immer so selbstbewusst auftritt.

Und für ihn gibt's scheinbar echt nur eins: "NUR DER FCK!!!"

Find ich echt stark
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

als es um die Wohnung ging, meinte Fabian dass sie noch am aushandeln des Mietvertrages sind. Es geht um die Länge, da er nicht wüßte wo sein Weg in der Zukunft hingeht und man da noch nix planen könne (so ähnlich, ist nicht wortwörtlich). Danach meinte er dann noch ganz schnell, er wolle ja schon beim FCK bleiben.

Und der dabbische Moderator hat natürlich nicht nachgebohrt. Warum auch, macht er ja nie.

Da kann es doch eigentlich nur um einen möglichen Wechsel im Sommer gegangen sein. Vielleicht hat er angebote für den Fall des Abstiegs von anderen Vereinen und sein Berater hat ihm in den Kopf gesetzt, dass es besser wäre dann zu wechseln.

Sein Vertrag geht noch 3 Jahre um was soll es sonst gegangen sein. Ne Wohnung mietet man ja nicht gleich für 6 Jahre...

Was haltet ihr davon?

als es um die Wohnung ging, meinte Fabian dass sie noch am aushandeln des Mietvertrages sind. Es geht um die Länge, da er nicht wüßte wo sein Weg in der Zukunft hingeht und man da noch nix planen könne (so ähnlich, ist nicht wortwörtlich). Danach meinte er dann noch ganz schnell, er wolle ja schon beim FCK bleiben.

Und der dabbische Moderator hat natürlich nicht nachgebohrt. Warum auch, macht er ja nie.

Da kann es doch eigentlich nur um einen möglichen Wechsel im Sommer gegangen sein. Vielleicht hat er angebote für den Fall des Abstiegs von anderen Vereinen und sein Berater hat ihm in den Kopf gesetzt, dass es besser wäre dann zu wechseln.

Sein Vertrag geht noch 3 Jahre um was soll es sonst gegangen sein. Ne Wohnung mietet man ja nicht gleich für 6 Jahre...

Was haltet ihr davon?

Ja da geb ich dir schon recht,das war en bissl komisch awer de Sommer fragt eh nur sei Frage die er fragen muss und dann kommt das dapische WM Quiz wo eh 3.Minuten der Sendezeit verloren gehn..........und die Sendung danach...........**IoI**

is wieder ma n bissel weit hergeholt ... der genau Wortlaut war übrigens: "Ich will auf jeden Fall hier bleiben".
default_wink.png

1. Mer steige net ab!

2. FABIAN bleibt!

hallo @ all

der bleibt auf jeden fall. beda faellt ja auch aus. also mal schauen wies morgen ausgeht

was wir aber wirklich machen könnten wäre:

wenn mikic grad n solo hinelgt: MICKIIIIIIIIIIII

das mit Béda gefällt mir sehr gut, wie bei GERRARD.
default_biggrin.png

bei Lembi bitte: "LEMBIIIII ENTERTAIN YOU ..."
default_smile.png

bei Bouba: "Boubacar (Bobbycar) SANOGOO Ohoohoo ..."
default_smile.png

oder eben "SANOGO OHO SANOGO OHOOO..."

TREFFPKT. BETZE (Freitag):

Die Themen am 7. April 2006:

Teufelsgast:

Mihael Mikic

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Berlin

Teufelskerle:

Spieler der Saison

Teufelsbox:

FCK sagen ihre Meinung

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: M´gladbach - FCK

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

FLUTLICHT (Sonntag):

Studiogast:

Ervin Skela (1. FC Kaiserslautern)

Fußball-Bundesliga

Beim 1. FC Kaiserslautern heißt es nun, nach vorne zu schauen und wieder mit vollem Einsatz für den Klassenerhalt zu kämpfen. Die deftige 1:5-Auswärtschlappe gegen Bayer Leverkusen darf nicht in den Köpfen hängen bleiben, wenn die Roten Teufel das bevorstehende Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin gewinnen wollen. Optimistisch stimmt der letzte Auftritt des FCK am Betzenberg gegen Borussia Mönchengladbach. 3:0 gewannen die Lauterer dieses Sonntagsspiel. Gleich zwei Mal trug sich dabei Halil Altintop in die Torschützenliste ein und ist mit seinen insgesamt 16 Treffern zweitbester Torjäger der Liga hinter dem Ex-Lauterer Miroslav Klose. Für Tor Nummer drei sorgte in der Begegnung Ervin Skela, wie Altintop ein Hoffnungsträger für die FCK-Fans. Flutlicht zeigt einen ausführlichen Spielbericht mit allem, was wichtig ist.

Zudem begrüßt Moderator Christian Döring Ervin Skela zum ausführlichen Gespräch im Studio. Der albanische Nationalspieler kam im Juli 2005 zum FCK und war in dieser Saison bisher in jedem Bundesligaspiel dabei. Ein Mann also, der bestens Auskunft über die Höhen und Tiefen beim FCK geben kann.

www.swr.de

freu mich auf Mikic. Bin echt mal gespannt wie gut der Deutsch kann, kann mich nicht dran erinnern ihn mal sprechen gehört zu haben, zumindest nicht im letzten Jahr.

hör´s im Train auch desöfteren, er gab auch mal ´n ganz kures Interview wo er sagte "Ich hoffe, ich hoffe es..." oder sowas, dass er aufgestellt wird.

stimmt, das ist noch nicht so lang her.

es hieß ja von Anfang an dass er Deutsch lernt und das schon ganz gut kann.

Daher geh ich mal davon aus, dass er in TB größtenteils deutsch redet.

Finde den Akzent meist total witzig bei Ausländern, solang es keine Franzosen sind.

Zurück
Oben