Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

das mit der Spielberechtigung für Clauß sollte kein Problem sein, dass ist mit ein paar Faxen ruck zuck geregelt.

Nachkaufen geht nicht außerhalb der Transferzeit, außer man holt einen vereinslosen. Da es sich aber nur um 1 Woche handelt wäre das Unsinn.

Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich Florian nicht auch noch verletzt, dann sähe es wirklich übel aus.

Und Ernst soll schön langsam machen, nicht das ihn jetzt der Ehrgeiz packt, weil er die Chance auf die Nummer 1 sieht und dann reißt der Muskel noch. In letzter Zeit ist er ja ziemlich anfällig.

Trotz allem denke ich das Flo seinen Job gut machen wird am kommenden Samstag und der Gustl auf der Bank platz nehmen kann, um im äussersten Notfall einspringen zu können.

Ehrmann ist ja auch noch da. Den Spielerpass müssen sie nur noch irgendwo ausgraben!
default_icon_wink.gif

Trotz allem denke ich das Flo seinen Job gut machen wird am kommenden Samstag und der Gustl auf der Bank platz nehmen kann, um im äussersten Notfall einspringen zu können.

Ehrmann ist ja auch noch da. Den Spielerpass müssen sie nur noch irgendwo ausgraben!
default_icon_wink.gif

das fänd ich cool
default_smile.png

guckt mal nicht so negativ auf die nächsten Spiele, auch wenn die Situation in der Tat scheisse ist. Wenn alles normal läuft, spielt Flo am Samstag zu null
default_wink.png
und ist Gustl in zwei Wochen auf der Bank.

Sippel ist am Auskurieren, Clauss eine Alternative.

zur Sendung: ziehmlich cooler Auftritt von Flo.

Hat zufällig jemand das Mainzer Spiel am Samstag aufgenommen und kann dies zur Verfügung stellen, bzw. weiß jemand ob dieses auf Premiere wiederholt wird? Bin auf der Premiere Homepage nicht so schlau draus geworden.

Wäre super klasse!

jawoll, endlich wurden mal meine Gebete erhört...
default_smile.png

Und am Sonntag, bei Flutlicht, schildert Hervé "Herbert" Lembi den Verlauf des 3:0-Heimsiegs gegen die Schwaben aus Stuttgart in eigenen Worten.
default_biggrin.png

hab ich mich vorhin im stadion schon aufgregt, als ph mir das sagte.

haben die so wenig sendeplatz oder moderatoren, dass deswegen tb ausfällt.

mal wieder ein eigentor, swr!

ja, hab es heute morgen auch schon gesehen, als ich mal nach dem studiogast schauen wollte. wenn sie sonst nix ausfallen lassen können... naja. find ich schade (schon überlegt, ob ich mal ein mail an swr schicke)

na toll

gut das es hier steht, dann weiß man wenigstens vorher Bescheid, und schaut nicht ständig auf die Uhr wann es endlich kommt, und wird dann enttäuscht.

ich glaub die Sendung findet ohne FCK-Gast statt.

Im Internet steht ein Spieler, das stand vorhin auch noch im VT. Mittlerweile haben sie das im VT entfernt und es stehen nur noch die 2 anderen Gäste da.

achja? Vielleicht auch besser so, ehrlich gesagt hab ich keine grosse Lust auf ´ne ausgebige Analyse dieses Spiels und die Kommentare der "05er" ... wahrscheinlich guck ich´s mir gar net erst an - weiss man ja jetzt schon, dass wieder das Studio voll mit den Deppen is.

ich kann ja dann berichten wenns was besonderes gibt.

Hab bsiher noch keine Bilder vom Spiel gesehen, daher werd ich es mir anschauen.

Weidenfeller durfte was über "seinen Kumpel" Flo sagen. Meinte er wär ein großes Talent und könnte mal ein ganz Großer werden, wenn er weiter an sich arbeitet.

Flo habense interviewt, der redet schon wie ein alter hase. TW ist die ärmste Sau da hinten drin, die Abwehr steht egentlich gaz gut, aber Spiel nach vorne gibts gar nicht. Das muss besser werden.

Und dann Halil, der meinte das größte Problem wären die DM-Spieler, die nicht in der Lage wären was für den Spielaufbau zu tun, mal nen gescheiten Ball zu spielen. Und moemntan auch defensiv nicht so gut stehen und wenig Bälle abfangen. Ansonsten hätte gar nix geklappt, keiner hätte gewußt wo er hinrennen soll.

nix neues wirklich...wie SG sagte...

bobby muss raus oder an sich arbeiten...reinert kann vlt den ball besser halten...

man hab ich schiss vor sonntag
default_sad.png

Da muss man Halil aber völlig recht geben...

hoffentlich setzen se die Erkenntnisse am Sonntag auch um...

Da kommen noch fürchterliche Wochenenden auf uns zu..

Zurück
Oben