Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

hier lesen kinder mit.
default_biggrin.png

Treffpunkt Betze

Unsere Themen am 24. Februar 2006:

Fritz Walter Stadion (Quelle: SWR)

Teufelsgast:

Thomas Ernst

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Mainz

Stimmung beim Gegner in Mainz

Teuflische Fans:

Teufelsbox - Die FCK-Fans sagen ihre Meinung

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation: Patrik Sommer

Flutlicht (WIEDER UM 23:20
default_icon_exclaim.gif
)

Fabian Gerber & Ein Spieler des FCK

Quelle: swr.de

Guest:

Erneut Daniel Halfar, der nach einem lupen-reinen Hattrick nach seiner Einwechslung in der 68. Minute für den 0:3-Auswärtssieg der Lautrer bei den Mainzern sorgte und somit nicht um einen weiteren Flutlichtbesuch drum rumkommt...
default_biggrin.png

was bildet sich eigentlich der Strutz ein...erst werden wir beledigt und jetzt werden ruhigere Töne angeschlagen...das hätte er mal seinem heidel sagen müssen...

strutz gefällt der Ausspruch "Die Backen aufblasen". Das würde dazu gehören und sie (Mainzer) als auch der FCK hätten das halt gemacht.

Also von unserer Seite kam sicher nix provozierendes....

das denke ich aber auch...

und ich denke mal, für das *könnenwirunsnichtwiederliebhaben*-Verhältnis morgen beim Spiel ist es wohl zu spät...noch nie wie war ein Derby so wichtig wie dieses...auch wenn de Klopp meint, es wäre wie jedes andere Spiel auch, wo man drei Punkte gewinnen muss...

Florian Fromlowitz ist der Gast laut Videotext.

Ich befürchte aber, dass dieser Karnevalsmist wieder längrdauert udn sich die Sendung nach hinten verschiebt
default_icon_evil.gif

Gut, dass damit am Mittwoch schluß ist...

hat sich halt angeboten, da der Spieler ja noch nicht feststand...

aber ich flipp echt gleich aus, wie lang wollen die denn noch mache
default_icon_evil.gif

Das kann ja wohl echt nit sein. Wenn die wenigstens mal zeigen würden, wie lang, dann könnte man sich drauf einstellen.

Ja, hast du. Das heisst es ist für die Amateure kein Torwart mehr verfügbar, ausser einer aus der Jugend. Für die Profis wird wohl der Flo im Tor stehen am kommenden Samstag...

So ein Mist. Schon wieder ne Baustelle... Jetzt war grad mal Ruhe im Team, jetzt ham wir plötzlich n riesiges Torwartproblem..

Da muss wohl doch noch einer von den Alten ran...
default_biggrin.png
heißt der net Clauss?

am Samstag spielte Andreas Clauß bei den Amateuren.

Und da die Amateure nächste Woche erst Sonntags spielen, könnte der dann wohl bei den Profis auf die Bank, falls Ernst nicht fit ist, und Sonntags bei den Amateuren spielen. Das paßt ja dann wenigstens.

Trotzdem ist die Lage natürlich alles andere als rosig. Aber Ernst wird dann wohl spätestens in 2 Wochen wieder voll einsatzfähig sein, nehm ich an.

Clauß alt?!?! Der is 2 Jahre jüngerals Ernst....
default_icon_mrgreen.gif

aber hat clauß ne spielberechtigung für die BL?

die müsste man noch herholen, da er nicht im offz. kader ist

lol hab auch an den gedacht...der ist mitlerweile fast weltklasse in minen augen

Zurück
Oben