Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Wirklich Klasse Auftritt von den Dreien! Am unsichersten kam mir noch der Reinert vor aber das wird noch! Mein persönlicher Held war der Typ der immer wenn jemand das Studio betreten hat den Scheiss 05er Schal hochgehoben hat ! So geil!

der halfar hat nen mords-sicheren eindruck gemacht
default_wink.png
der kann schon mit den medien umgehn, mit seinen 18 lenzen! davon könnte sich ein wörns oder ein kuranyi mal ne scheibe abschneiden =P

hat zufällig jemand flutlicht aufgenommen und kann es hier ins form reinstellen?

das wird zu gross - kann´s auf so kleine Grösse nicht bringen.

Ajo, Schönheim und Halfar - die kamen ja super mit den Medien klar, bei Reinert wird das auch noch, aber die sind in der Hinsicht jetzt schon besser als Marschall.
default_biggrin.png

TB morgen, 18.15 Uhr

Teufelsgast:

Wolfgang Wolf

Teufelskerle:

Arno Wolf: die rechte Hand des Trainers

(find ich gut, dass man über unseren Head-Scout auch mal was erfährt)

Naja, am A®schermittwoch ...
default_wink.png
;)

FCK-Guest hoffentlich:
Hervé Lembi, der nach dem 4:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld von Premiere, Kicker und Rheinpfalz zum Spieler des Spiels gewählt wurde.
default_wink.png

und vor allem bei uns, nach einem herrlichen fallrückzieher zum 3:0 was später auch das tor des monats februar wird.

im kaffeesatz gelesen?
default_wink.png

gibts eigentlich irgendwo ne onlinequelle von swr rp? wo man sich die sachen nochmal anschauen kann?

Naja, am A®schermittwoch ...
default_wink.png
;)

FCK-Guest hoffentlich:
Hervé Lembi, der nach dem 4:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld von Premiere, Kicker und Rheinpfalz zum Spieler des Spiels gewählt wurde.
default_wink.png
Nein es wird Beda sein - und zwar weil wir nur 2:0 gewonnen haben

weil die bauern bstimmt wieder überziehen

btw. davor kommt erst noch RLP aktuell
default_icon_rolleyes.gif

aaaarg, ich hab eigentlich schwäbisch immer für ne recht sympatische sprache gehalten...so langsam fang ich an es zu hassen
default_wink.png

edit: aber rattenscharfe version von smoke on the water! ahhh!!!

Zurück
Oben