Diavolo Rosso
Active Member
Nee, so weit bist du nicht gegangen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe mich gerade in House of Cards verguckt. Kevin Spacey in topform.![]()
Also meine Reihenfolge wäre zur Zeit
1. Walking Dead, da ich einfach auf Zombiegeschichten stehe.
2. Breaking Bad
GoT ist erstmal raus, kommt vielleicht später!
Aber irgendwie suche ich noch den ultimativen Geheimtipp. Hab gerade auch kurz den Inhalt von The Shield und The Wire angesehn, aber die liegen niccht ganz in meinem Beuteschema.
Hab gerade noch etwas über True Blood gelesen. Bin Vampirfan (aber nur Underworld, nicht Twilight oder so´n Mist), könnte also passen![]()
![]()
Hab grad 3 Folgen The Wire geguckt ohne mich einen Zentimeter zu bewegen. Man ist die Serie intensiv. Habs echt sehr selten, dass ich mit Charakteren mitfieber. Selbst als Darth Vader starb, hab ich nicht mit der Wimper gezucktAber The Wire ist echt eine andere, ungekannte Kategorie.![]()
Hab grad 3 Folgen The Wire geguckt ohne mich einen Zentimeter zu bewegen. Man ist die Serie intensiv. Habs echt sehr selten, dass ich mit Charakteren mitfieber. Selbst als Darth Vader starb, hab ich nicht mit der Wimper gezucktAber The Wire ist echt eine andere, ungekannte Kategorie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.