This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube ich werde mal ne Petition verfassen. Entweder die üben, oder weg da.
hier sieht man sie übrigens ansatzweise auf ihrem neuen platz:
da frag ich mich, was dem verein mehr geschadet hatwaren auch gestern gleich wieder im Fernsehen zu sehen.
Aber der TuK ja auch![]()
Ich weiß sie sind wahrscheinlich mit dem Herzen dabei, und sie geben auch wahrscheinlich ihr bestes oder versuchen es zu mindest aber ich denke man sollte ihnen mal eine Email schreiben und sagen das sie total aus dem Takt Trommeln und das sie sich der Kurve anpassen sollen und nicht umgekehrt!
dacht ich mir ja auch... da sie eine eigene webpräsenz samt Gästebuch haben sollte es ja eigentlich kein Problem sein.![]()
Das Bild auf der Startseite....eieieie, wenn er so trommeln wie er grinsen würde dann hätten wir da unten Stomp stehen.
lol? link bitte![]()
da siehste mal, in welchem drecksfanclub du gelandet bist,Aber für die aufnahme in eine derart elitäre runde muss man wohl die ein oder andere mark springen lassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.