Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler

Hätten die Düsseldorfer solche Trommler gehabt wie wir, wäre von denen auch nur Verwunderung gekommen.

Das wär's doch eigentlich, wir stellen die Jungs vor den Gästeblock! Dort können sie dann Trommel wie sie wollen. Und stören gleichzeitig den Support der Gegner!
default_biggrin.png

ich wuerde nicht so weit gehen und behaupten, dass die trommler kein taktgefuehl haetten ... das haben sie sicherlich ... es passte halt gestern nur nicht zu dem, was in der kurve gerade unterwegs war ...
default_icon_wink.gif

also ich empfand sie gestern als

recht angenehm, denn ich hab sie nicht gehört.

oder besser gesagt nicht wahrgenommen.

wohltat
default_wink.png

Also ich war zwar nicht im Stadion aber wie sie ich gestern schon gelesen habe, das die ihren eigenen Platz in der Kurve bekommen. Dachte ich mir schon das es nicht gut ist für die Stimmung.

Man sollte sie mal ansprechen das sie entweder ihren Takt der Kurve anpassen oder, aufhören zu Trommeln weil sie die Stimmung kaputt machen in der Kurve. Sie müßen sich nach der Kurve richten und nicht umgekehrt!

Die sind in meinen Augen zu richtigen selbstdarstellern geworden!

Als gestern empfand ich (nicht im Stadion, sky) die Trommler gerade in der Schlussphase als Zumutung. Da wurde einfach nur drauf gehauen, aber nicht getrommelt

Ich weiß sie sind wahrscheinlich mit dem Herzen dabei, und sie geben auch wahrscheinlich ihr bestes oder versuchen es zu mindest aber ich denke man sollte ihnen mal eine Email schreiben und sagen das sie total aus dem Takt Trommeln und das sie sich der Kurve anpassen sollen und nicht umgekehrt!

Ich weiß sie sind wahrscheinlich mit dem Herzen dabei, und sie geben auch wahrscheinlich ihr bestes oder versuchen es zu mindest aber ich denke man sollte ihnen mal eine Email schreiben und sagen das sie total aus dem Takt Trommeln und das sie sich der Kurve anpassen sollen und nicht umgekehrt!

dacht ich mir ja auch... da sie eine eigene webpräsenz samt Gästebuch haben sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
default_icon_wink.gif

Das Bild auf der Startseite....eieieie, wenn er so trommeln wie er grinsen würde dann hätten wir da unten Stomp stehen.

dacht ich mir ja auch... da sie eine eigene webpräsenz samt Gästebuch haben sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
default_icon_wink.gif

Das Bild auf der Startseite....eieieie, wenn er so trommeln wie er grinsen würde dann hätten wir da unten Stomp stehen.

lol? link bitte
default_biggrin.png

pn.
default_icon_wink.gif

Zitat zum Vorstand:

"Meister alias K.-W. Kaul:

Unser Präsident und Chef-Trommler vom Betze.

ER ist der Herrscher über das Volk. Er setzt sich ein für den Verein, wo es nur geht. Chef-Mechaniker für den vereinseigenen "Betze-Express". Widersprüche werden nicht geduldet und nicht nur mit bösen Blicken bestraft."

default_laugh.png

Hab mir die website auch mal angesehen und muss sagen, dass die mitgliedsbeiträge ziemlich happig sind.

Aber für die aufnahme in eine derart elitäre runde muss man wohl die ein oder andere mark springen lassen.
default_wink.png

die letzten Einträge in deren Gästebuch sind aber auch nicht sehr wohlgesonnen....

Hatte gar nicht mitbekommen, dass die wieder da sind. Aber spätestens beim Betzelied fiel es dann doch wieder extrem auf. Hab echt das Gefühl die sind sogar noch schlechter geworden. Muss man aber auch verstehen... jetzt stehen sie nicht mehr ganz so optimal, da kann man auch nicht alles geben.

Waldmediengeil Olé!

ich finds nicht korrekt, dass sie jetzt in der 1. Reihe stehen.

immerhin verdrängen sie jetzt andere leute aus der ersten Reihe, die extra früh kommen um da nen Platz zu bekommen und die dafür eintritt bezahleb.

konnte das letzte Spiel nur im TV sehen und war doch sehr verwundert, die da alle in einer Reihe stehen zu sehen.

macht ja auch keinen Sinn. Ihr Job ist zu trommeln und da ist es besser wenn sie in der Kurve verteilt sind

da ich ja nicht so häufig im stadion bin und auch von der "szene" abseits dieses forums nichts mitbekomme,

würde mich mal interessieren, wie der grundtenor diesbezüglich in der kurve generell ist.

hier sind die ansichten ja aus nachvollziehbaren gründen beinah durchgehend contra.

ich mein, es kann ja nicht sein, dass aufgrund von vermeintlich "traditionellen" aber dennoch vereinzelten fans so ein aufriss gemacht wird.

zumal es der gesamtstimmung bei den heimspielen scheinbar auch nicht sonderlich dienlich ist.

es kann doch nicht sein, dass permanentes rumheulen und ein swr-bericht ausreicht, etwas zwanghaft durchzusetzen, was der großteil der kurve eher ablehnt.

Zurück
Oben