das problem ist halt, dass die immer solche aussagen rauslassen , nach dem motto: wir sind die besten, ohne uns geht ja nix, der verein is böse, die wollen uns weg haben, mimimi...
da wird schon seit langem stimmung gemacht, so gehts einfach net.. nochmal,die haben jahrelang einige vorteile genossen (trommeln gesponsort, stand im innenraum, essesnkarte, freier eintritt (?), ect.).. noch dazu konnten se ja die nähe zu den spielern geniessen, ok.. mir is sowas schon lang net mehr wichtig, dass ich darauf neidisch wäre..
aber im gegenzug haben se nix geliefert dafür..im gegenteil, da wurde im falschen takt getrommel, und so oft die stimmung abgetötet.. kam dann mal kritisches aus dem block, war man gleich beleidigt und hats trommeln ganz eingestellt..
die nehmen sich einfach zu wichtig, und deswegen reuts mich, dass se weg sind..ganz einfach..
ganz früher, da wars was anderes, da konnten se im takt trommeln, da wars dann auch geil.. außerdem stehn die da net seiit 20-30 jahre... anfangs der 90er warn die auch im block, und es war geil.. die sollen sich lieber erfreuen, dass dem verein so gut geh...
kindergarten...