This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
unterschriftensammlung und ab zu rossi damit..
oder ihr zerbrecht einfach denen ihre trommelstöcke und klaut die trommeln..
Nachdem du dich ja beschwerst das andere sich beschweren und meckern mach du doch mal einen Vorschlag !![]()
ähm, da widersprech ich dir jetzt aber.. da kam bis jetzt,weder daheim noch auswärts großartig was.. wer gestern wieder mal gut war wars PI und de 7er..![]()
kann es sein dasse dich rausgekickt haben und du jetzt nen persönlichen rachefeldzug gegen die GL führst? irgendwie is bei dir alles nur noch contra-GL ? ohne das jetzt bös zu meinen...
ach.. die schauen dann montag auf ihr konto und dann is auch schon wieder gut![]()
der rest kann ja gar nix. vor allem mein fernsehgeiler,oberprolletendepp,der immer vorm 9er trommelt.. dem wünsch ich die pest an de hals,so ein idiot..
die will ich gar net in der west haben, kriegste noch´n gehörschaden.
[...]
stimmt, is der falsche fred, aber weils grad so passt:der kann sich ja dann zu den andren trommlern unten ans tor stellen.. de trommeln ja schon seit jahren falsch und sturr vor sich hin.is aber hier der falsche thread dafür..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.