Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trommler vor der West...

Nachdem du dich ja beschwerst das andere sich beschweren und meckern mach du doch mal einen Vorschlag !
default_icon_wink.gif

unterschriftensammlung und ab zu rossi damit..

oder ihr zerbrecht einfach denen ihre trommelstöcke und klaut die trommeln..

unterschriftensammlung und ab zu rossi damit..

oder ihr zerbrecht einfach denen ihre trommelstöcke und klaut die trommeln..

Ob das mit den Unterschriften was bringt ? Die sagen dann : "Mir stehe schun seidd Joohre do..."

Aber der 2. Vorschlag wäre ok ! Bin dafür...
default_biggrin.png

Nachdem du dich ja beschwerst das andere sich beschweren und meckern mach du doch mal einen Vorschlag !
default_icon_wink.gif

nein ^^ ich beschwer mich ja net dass ihr euch beschwert...mir gehts doch genauso wie euch...war getern dabei und habs miterlebt...

@ rest

unterschriftenaktion wäre was....

boah, die Aktion gestern als wir mi der Mannschaft feiern wollten. Boah, ich hätte kotzen können!

Die Trommler sollen in die West!

PRO Unterschriftenaktion machen und an Rossi geben!!!!

ohne scheiß,ich mein grad diemachen des für extra, mitm trommeln..weil die seit jahren net mehr DAS bestimmende organ sind.. das verkrl einige net.. und das argument "mer stehn schun jahre doo" gilt hier dann auch net. von den ganzen alten trommlern von früher,is ja nur der obertrommler noch da, der alte,bärtige. der rest kann ja gar nix. vor allem mein fernsehgeiler,oberprolletendepp,der immer vorm 9er trommelt.. dem wünsch ich die pest an de hals,so ein idiot..

Bei einer Unterschriftensammlung müssten aber mal paar hundert dabei sein. Wegen 60-70 Leuten passiert da nix.... Sowas müsset zeitgleichin anderen Fanclubs bzw. Internetforen gemacht werden um an Menge zu kommen!

ähm, da widersprech ich dir jetzt aber.. da kam bis jetzt,weder daheim noch auswärts großartig was.. wer gestern wieder mal gut war wars PI und de 7er..
default_icon_wink.gif

kann es sein dasse dich rausgekickt haben und du jetzt nen persönlichen rachefeldzug gegen die GL führst? irgendwie is bei dir alles nur noch contra-GL ? ohne das jetzt bös zu meinen...

das mit den trommlern hab ich ja schon im MA Thread geschrieben. kann man denn da echt nix machen? Mal das vidoe dem rossi schicken oder ne sammelmail, dass die trommler in die kurve gehören, oä?

der alte bärtige? Der trommelt sich ja auch nur scheiße zusammen und trommelt oft wie wild drauf los was überhaupt nich zum gesang passt. Vor der west gehts noch.. aber auswärts ist der auch manchmal dabei... nur schrott!!

@bl1nd:

kann es sein dasse dich rausgekickt haben und du jetzt nen persönlichen rachefeldzug gegen die GL führst? irgendwie is bei dir alles nur noch contra-GL ? ohne das jetzt bös zu meinen...

nein,ich bin gegangen. und das is kein persönlicher rachefeldzug,sondern nur die wahrheit. ich will hier net stunk gegen die GL machen, aber stimmungsmäßig kam da die saison bis jetzt noch net viel.. da is man anders gewöhnt...

Ich möchte echt net wossen was die Spieler gedacht haben?

Das sieht sowas von unprofessionell und unorganisiert aus.

Also ich könnte mir vorstellen das die sich gestern ziemlich verarscht vorgekommen sind. Zuerst das unprofessionelle dazwischenhämmern unserer lieben Trommler, anschließend das "HINSETZEN - HINSETZEN" und nix passiert obwohl alle dachten jetzt kommt wieder "HUMBA" ( würg )

Oh ja das war verdammt peinlich!!!
default_icon_redface.gif
Die leut hams einfach net kapiert. Vorallem dann: "Gebt mir ein Kaiserslautern.....und dann ham so viele angefangen das falsche Lied zu singen!!

Das müssen wir nochmal üben!
default_wink.png

ach.. die schauen dann montag auf ihr konto und dann is auch schon wieder gut
default_wink.png

der rest kann ja gar nix. vor allem mein fernsehgeiler,oberprolletendepp,der immer vorm 9er trommelt.. dem wünsch ich die pest an de hals,so ein idiot..

Schade dass man so uncool reagiert.
default_icon_rolleyes.gif

Man sollte sich mal wirklich an den Rossi wenden mit der Aussage, dass sich die Fans nicht gut vertreten von den Trommlern fühlen. War gestern wieder mal sehr auffälig. beim letzten Heimspiel wars ja ähnlich.

früher wurde beim "auf gehts lautern´schießt ein tor..." bei schießt ein tooor für uuuuuns net geklatscht un net getrommelt. hat sich echt geil angehört! mitlerweile hauen se da auch nur noch hol drauf weils ja einfacher ist. über die könnt icg mich aufregen....

Ja Freunde so ist das mit unseren TV-geilen Waldböckelheimern Trommler. Die Diskussion stand sogar schon vor gut 3 Jahren in Fanregionen an die Jungs mit Ihren Ziegenlederwesten in die Kurve zurück zu kommandieren. Anscheinend haben die aber ein Riesen-Novum da oben und nix geschieht.

Also meine Signatur bei einer Unterschriften-Aktion habt ihr sicher. Vielleicht sollte jeder noch 10Ct auf die Unterschrift zuzahlen, damit wir den "Chef"-Jesus von denen mal zum Haircutter schicken
default_icon_cool.gif

Dass die trommelnde Fraktion sich bei einigen Liedern mal bedeckt hält, könnte u.U. mit der GL und den Waldis passieren, aber die sind schon ziemlich starrsinnig und meinen ALLES was sie tun (bzw. pauken) wäre OK.

Naja bin mal gespannt ob's wenigstens n bissl fruchtet.

ich frag mich jedesmal folgendes:

wenn ich öffentlich eine tätigkeit vorführe (hab früher auch musik gemacht) dann schaue ich, dass ich mich dabei nicht blamiere, will dabei gut sein und wenn ich merke ich bins nicht...dann übe ich!

ein ganz einfacher blick in andere kurven genügt und man merkt: die trommler vor der west sind einfach nicht gut. sie können nicht gut trommeln. punkt, das is so.

wären das jungs in ner musikschule würd man sagen: leute, ihr müsst mehr üben und besser werden
default_biggrin.png

merken die das nicht? emrken die nicht, dass sie qualitativ einfach nicht mal standart sind?

mir wär das peinlich, ganz ehrlich.

sollense mal in de feuerwehr musik zug gehen und sich dort erklären lassen wie man richtig trommelt.

is jetzt echt nicht bös gemeint, aber das wäre mal ne maßnahme
default_biggrin.png

die will ich gar net in der west haben, kriegste noch´n gehörschaden.

wenn da zwei drei mit ner richtigen wumme in der kurve stehn reicht doch.

aber dann müssten wohl einige der tv-geilen ihr gerät abgeben, worunter wohl die potenz leiden würde...

Klar wollen die nicht zurück in die Kurve. In der Kurve können sie ja nicht so na am Spielfeld und an der Mannschaft sein, von der TV-Geilheit fang ich erst gar nicht an

Von mir aus, haben wir lieber keine Trommler, als diese Flaschen. Evo hat es richtig gesagt, die sollten mal in ne Musikschule gehen. Würden die bestimmt auch noch gesponsert bekommen

die will ich gar net in der west haben, kriegste noch´n gehörschaden.
[...]

so denken sicher einige. das ist auch sicher ein wichtiges argument für die trommler um unten zu bleiben. ob es jetzt gerechtferigt ist, ist die andere frage.

ist ja nicht böse gemeint aber es ist wirklich nicht sehr angenehm, einen mit so ner riesen wumme neben dir zu haben.

vielleicht könnte man sie an den blockeingängen postieren, da bekämens nur die ordner ab.

Wenn beim nächsten Heimspiel wieder der Hannes zur Abgrenzung 8.1 zu 8.2 so verkehrt trommelt, stülpe ich ihm seine Trommel über den Kopf.

Ey so was hab ich noch nie erlebt. So falsch hätte nicht einmal meine 3 Jahre alte Cousine getrommelt............

Und wenn man ihn drauf ansprach, kam nur das ist mir doch scheiß egal.........

der kann sich ja dann zu den andren trommlern unten ans tor stellen.. de trommeln ja schon seit jahren falsch und sturr vor sich hin.
default_icon_wink.gif
is aber hier der falsche thread dafür..

der kann sich ja dann zu den andren trommlern unten ans tor stellen.. de trommeln ja schon seit jahren falsch und sturr vor sich hin.
default_icon_wink.gif
is aber hier der falsche thread dafür..
stimmt, is der falsche fred, aber weils grad so passt:

schaut euch das nachdemspie-video vom doc an.... die packens nicht mal gleichzeitig auf die trommeln draufzuhauen!

Zurück
Oben