Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gut die Fakten sind ja nicht zu Leugnen, aber es wurde ja daraufhin gearbeitet mit einigen Veränderungen, die Versammlung in die richtigen Bahnen zu lenken, aber das passt dem Kicker halt net, dann hätten se ja nix zu berichten, deshalb Stimmungsmache.

Aber das schlimme sind doch die Fakten. Scheinbar war gestern Abend noch nicht klar, was nun mit dem Georgier passiert.Rekdal sprach noch davon, das nichts entschieden sei.Nun ist heute ganz klar davon zu lesen, das Toppi seinen Nationalspieler nach hause schicken mußte. Und evt. auf den Januar hofft. Was bitte schön hat dies mit dem Kicker zu tun. Das ist leider die traurige Wahrheit, das wir derzeit noch nicht einmal das Geld für einen Platzwart hätten.

Und das bei einem Abstieg die Insolvenz droht, kommt nicht vom Kicker,sondern von den FCK Verantwortlichen. Es hat zwar keiner direkt ausgesprochen, aber doof sind wir wohl alle nicht. Allein die Stadionmiete würde uns auffressen.

Und das bei einem Abstieg die Insolvenz droht, kommt nicht vom Kicker,sondern von den FCK Verantwortlichen. Es hat zwar keiner direkt ausgesprochen, aber doof sind wir wohl alle nicht. Allein die Stadionmiete würde uns auffressen.

Echt, wieso das denn jetzt, die wird doch nachverhandelt und der Vetrag giltet nicht?!
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png
:D

fabi, du weißt dass ich dich gerne in schutz nehme, aber diese art deiner postings geht echt aufn sack. lass die persönlichen spitzen und lass die pseudosatire und das nachtreten, dann klappts auch mit den nachbarn
default_wink.png

gut gemeinter rat

evo

fabi, du weißt dass ich dich gerne in schutz nehme, aber diese art deiner postings geht echt aufn sack. lass die persönlichen spitzen und lass die pseudosatire und das nachtreten, dann klappts auch mit den nachbarn
default_wink.png

gut gemeinter rat

evo

Joooo, iss ja gut, von Dir lass ich mir das sagen....
default_icon_redface.gif

Das stimmt übrigens. Nach dem Pfiff habe ich kurz durchgeatmet, wieder runter geschaut, da hatte der Runström den Ball schon fest in beiden Händen.

Hätte er ihn reingemacht, würden all die Leute,die ihn heute auspeitschen lassen wollen, bejubeln,welch große Eier er doch hatte trotz schwächerem Spiel jetzt die Verantwortung zu übernehmen.

Ich kann DeinemBeitrag nur 100% zustimmen, das kommt zu allem noch dazu Ouattara so abzuservieren ist eine Frechheit und ein Fehler.

Es ist bewundernswert mit welcher Selbstsicherheit du die Trainingsleistung/intensität eines Ouattaras von Außen beurteilen kannst,ohne ihn einmal im Training gesehen zu haben.

Aber ich vergass,Rekdal kann noch nicht mal pinkeln gehen,ohne dass du ihm daraus einen Strick zu drehen versuchst.

seh ich genauso (bis auf die persönliche beleidigung....maaann, weihnachten, fest der liebe, nett zueinander sein und so...
default_wink.png
). die kibitze haben alle den eindruck bestätigt, dass moussa (der unbestritten tolle spiele für uns gemacht hat) im training den lenz faulen lässt.

zweitens bedeutet eine rückversetzung in die zweite nicht, dass der gute nie mehr spiel. wenner weiter so schlecht trainiert spielt er genausowenig, zeigt den anderen spielern aber, dass man mit wenig aufwand auch sein geld bekommt und nicht mal einmal die woche spielen gehen muss.

wenner wirklich will, ist das sein startsignal: jetzt anstrengen oder nie, moussa. jetzt zeigt, dass de ier hast.

Es ist bewundernswert mit welcher Selbstsicherheit du die Trainingsleistung/intensität eines Ouattaras von Außen beurteilen kannst,ohne ihn einmal im Training gesehen zu haben.
Aber ich vergass,Rekdal kann noch nicht mal pinkeln gehen,ohne dass du ihm daraus einen Strick zu drehen versuchst.

Oh Mann, hauptsache dagegen. Ouattara hat mir bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen. So slecht können seine Trainigsleistungen nicht gewesen sein. Wie schlecht hat Beda trainiert, dass er das 1:2 so erbärmlich einleitet? Er hätte noch drei Meter laufen müssen, der Ball wäre im Aus gewesen, Abstoß.

Ihn so abszustrafen halte ich für falsch, da gibt es im Kader einige, die da besser geeignet wären.

moussa. jetzt zeigt, dass de ier hast.

Und Arsch in der Hose
default_icon_smile.gif

Oh Mann, hauptsache dagegen. Ouattara hat mir bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen. So slecht können seine Trainigsleistungen nicht gewesen sein.

Ich glaube nicht, dass Viktor der Typ dafür ist, der "hauptsache dagegen" zu sein.

Wie ich dick unterlegt habe, kennst du seine Trainingsleistungen nicht, du spekulierst somit nur. Also bitte überlasse lieber denjenigen die Trainingseindrücke zu bewerten, die täglich dabei sind und sei nicht einfach dagegen, was andere Leute entscheiden.

Oh Mann, hauptsache dagegen. Ouattara hat mir bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen. So slecht können seine Trainigsleistungen nicht gewesen sein. Wie schlecht hat Beda trainiert, dass er das 1:2 so erbärmlich einleitet? Er hätte noch drei Meter laufen müssen, der Ball wäre im Aus gewesen, Abstoß.
Ihn so abszustrafen halte ich für falsch, da gibt es im Kader einige, die da besser geeignet wären.

Und wieder gibst du zu, eigentlich nur zu vermuten,weil du es nicht besser weißt.

Wieso überlässt du das dann nicht der sportlichen Führung das zu entscheiden,wie gut er nun trainiert.Rekdal sieht ihn täglich im Training,nicht ich oder du.

"Oh Mann, hauptsache dagegen. "

Also diesen Schuh muss ICH mir gewiss nicht anziehen.

Von dir muss ich leider in jedem möglichen Thread sarkastische Bemerkungen, LOLs, irgendwelche freudestrahlenden Smilies,die absolut nicht in unsere sportliche/fianzielle Situation passen aber den Eindruck erwecken,es gehe dir gerade richtig gut (was ich mir gar nicht vorstellen mag, bist du doch auch FCK Fan wie die meisten hier ) und lauter Anti Rekdal Parolen,sei es weil dir sein Auftritt bei Flutlicht nicht gefiel,er Runström nicht den Ball von den Händen riss und ihn beim Elfer Beda übergab,...

Und wieder gibst du zu, eigentlich nur zu vermuten,weil du es nicht besser weißt.
Wieso überlässt du das dann nicht der sportlichen Führung das zu entscheiden,wie gut er nun trainiert.Rekdal sieht ihn täglich im Training,nicht ich oder du.

"Oh Mann, hauptsache dagegen. "

Also diesen Schuh muss ICH mir gewiss nicht anziehen.

Von dir muss ich leider in jedem möglichen Thread sarkastische Bemerkungen, LOLs, irgendwelche freudestrahlenden Smilies,die absolut nicht in unsere sportliche/fianzielle Situation passen aber den Eindruck erwecken,es gehe dir gerade richtig gut (was ich mir gar nicht vorstellen mag, bist du doch auch FCK Fan wie die meisten hier ) und lauter Anti Rekdal Parolen,sei es weil dir sein Auftritt bei Flutlicht nicht gefiel,er Runström nicht den Ball von den Händen riss und ihn beim Elfer Beda übergab,...

Is gut, hasch jo Reschd, hobb bitte alles weitere per PN, das Gekloppe zwischen uns interessiert 1. keine Sau und 2. den Anpfiff von Evo habe ich ja schon angenommen...!

Gut geht es mir jedenfalls nicht und das war schon vor Monaten der Fall.

Es nützt ja jetzt auch nichts mehr. Gestern hab ich mich noch unglaublich geärgert. Ab heute muss man auf Köln schauen, die Spieler werden ihre Lehren aus dem Spiel gezogen haben. Jetzt muss halt Köln weggehauen werden. Wenn sie so spielen wie die ersten 60 minuten ist ein Sieg drinn. Was ich wie die meisten einfach vermiss ist so ein Häuptling im Mittelfeld. Keiner der wahnsinnig viel läuft, sondern einfach diese Ausstrahlung hat mit breiter Brust aufs Feld maschiert, Verantortung übernimmt und mal einen riskanten Pass spielt. Vieleicht sollte man Effenberg mal fragen. Bin mal gespannt was Toppi so präsentiert.

Es nützt ja jetzt auch nichts mehr. Gestern hab ich mich noch unglaublich geärgert. Ab heute muss man auf Köln schauen, die Spieler werden ihre Lehren aus dem Spiel gezogen haben. Jetzt muss halt Köln weggehauen werden. Wenn sie so spielen wie die ersten 60 minuten ist ein Sieg drinn. Was ich wie die meisten einfach vermiss ist so ein Häuptling im Mittelfeld. Keiner der wahnsinnig viel läuft, sondern einfach diese Ausstrahlung hat mit breiter Brust aufs Feld maschiert, Verantortung übernimmt und mal einen riskanten Pass spielt. Vieleicht sollte man Effenberg mal fragen. Bin mal gespannt was Toppi so präsentiert.

Wenn wir Köln schlagen sollten,wäre ich dann sowas von erleichtert,das gibts gar nicht und könnte die Winterpause so schön genießen.

Dann wär auch das Jenaspiel erstmal vergessen.

Fabi XY kann froh sein das ich mich noch im Zaun hab, sonst würd mir hier jetzt gleich der Kragen platzen und ich würd im mal meine unzensierte Meinung geiegen!
So Leute die in jedem Thread nur am Nörgeln sind und keine normale Kritik äußern können, gehören aus dem Forum gekickt.
überprüfe zu erstmal den inhalt deiner aussage bevor du leute kicken willst. es gibt argumente die sprechen für eine entlassung rekdal's und es gibt welche dagegen. wenn du argumente für ihn hast dann nenn sie bitte. wir leben in einem freien land und nicht nur du hast ein recht auf deine meinung.

Das sehe ich ganz ähnlich! Dass ich zur Pro-Rekdal-Fraktion gehöre, kann man ja unschwer an meiner Sig erkennen. (Und wer Muse hat, kann sich meine diesbezüglichen Beiträge in den Rekdal-Threads gerne raussuchen).

Du sprichst ein paar ganz wichtige Punkte an. Es würde mich auch mal brennend interessieren, was denn nach einem möglichen Rekdal-Rauswurf kommen soll - oder vielmehr wer? Dies ist nicht das Hauptargument für ein Festhalten an Rekdal, aber wer so massive Veränderungen fordert, sollte auch Vorstellungen davon haben, wie es danach weitergehen soll. Da wir keine Kohle haben bzw. die Kohle in neue Spieler investieren wollen, muss er "billig" sein. Außerdem müsste es ein Masochist sein, denn wer tut sich diesen Scheiß-Job in Lautern denn überhaupt noch an? Unser Trainerverschleiß der vergangenen Jahre und unsere momentane Gefühlslage müssen jeden normaldenkenden Trainer geradezu abschrecken.

Vielleicht würd's ja Basler für 2 Kasten Karlsberg am Tag machen...
default_wink.png

Aber eigentlich will ich hier ja keine Nachfolgediskussion anstoßen.

@redskin

du weist das ich deine meinung trotz unsere differenzen sehr schätze, aber es gibt ein punkt an dem gehandelt werden muss! wir müssen zu irgendeinem zeitpunkt in dieser saison auf eine 1.25 punkte schnitt pro spiel kommen sonst sind wir weg. wenn du diesen punkt auf den 34 spieltag legst und wieder auf ein abstiegsendspiel hoffst respektiere ich das. ich werde solange nicht warten wollen.

Wenn wir Köln schlagen sollten,wäre ich dann sowas von erleichtert,das gibts gar nicht und könnte die Winterpause so schön genießen.
Dann wär auch das Jenaspiel erstmal vergessen.

Ich glaube leider im moment eher dran, dass uns Novakovic & co die Bude vollhauen
default_icon_confused.gif

@nagus:

Das kann aber schnell auf reinen Aktionismus hinauslaufen, wenn man kein schlüssiges Konzept und vor allem keinen geeigneten Nachfolger parat hat. Der Vorwurf des Aktionismus wurde ja jetzt aktuell schon bei der Suspendierung der drei Spieler erhoben. Und wie redskin ja schon anschaulich beschrieb, dürfte es aus verschiedenen Gründen nicht einfach sein, eine befriedigende Lösung zu finden. Das sage ich mal unabhängig davon, dass ich von Rekdal nach wie vor überzeugt bin und ein Festhalten an ihm befürworten würde.

SO bevor ich ins Bett geh muss ich noch was zu Runström sagen, weil ihn hier einige die ganze Zeit verteidigen...

Ich bin auch der Meinung das er am Anfang der Saison gut war, viel gelaufen ist nur keine Bälle bekommen hat. Aber er hat wie alle stark abgebaut. Und auch wenn er den Elfer reinmacht, und laut einigen hier als Held gefeiert werden würde, täuscht das doch nach der ersten Euphorie nicht über seine gestern nun mal schlechte bis ganz schlechte Leisung hinweg.

Und eure Argumention in allen Ehren... Wenn er den Elfmeter verwandelt HÄTTE dann WÄRE er der Held gewesen.

Da kann ich auch sagen WÄRE Friedrich nicht an die Macht gekommen, HÄTTE man viele Spieler gar nicht erst geholt die nichts gebracht haben, dann WÄREN wir auch nicht so weit unten...

Ich will damit sagen das was wäre wenn zwar schön und gut ist, Fakt ist nun aber das er nicht getroffen hat, also WÄRE er nicht der Buhmann sondern IST es.

Was die Suspendierungen und das Drumherum um den Verein seit Jahren angeht... langsam sollte der Verein mal schauen ob er nicht 2,50 Euro übrig hat, dann können wir von den Bayern den Titel FC Hollywood abkaufen.

Soweit ich mich erinnere, läuft Toppmöllers Vertrag bis Jahresende. Von einer Verlängerung habe ich noch nichts gehört. Fände es aber einen Fehler, Rekdal zu entlassen, natürlich auch aus finanziellen Gründen, aber vor allem wegen des gerade in Gang gekommenen Aufwärtstrends - jaja, ich weiß, die 2. HZ gestern. Aber das war m.E. ein rein mentale Angelegenheit, auf die der Trainer letztlich keinen Einfluss haben konnte.

Zu Runström: Ich halte die Maßnahme, ihn vorübergehend zu suspendieren, für nachvollziehbar. Die Begründung dafür war, ihn u.a. vor den Fans zu schützen (sic!)

Sorry TA, aber das ist doch... hhm, ich weiß gar nicht wie ich es jetzt formulieren soll...

„ihn schützen“, das ganze macht ihn doch jetzt erst recht zum Buhmann. Und warum dann bei der Oberliga Truppe trainieren lassen? Er hätte ihn einfach draußen lassen sollen in Köln. Dann kommt die Winterpause und gut wäre es gewesen.

es ist doch so, wie ich nach dem wehen heimspiel geschrieben habe.. flo hat damals schon gesagt, das einige net mitziehn, das training nur 08/15 mäßig machen, nur das allernötiogste tun,und sich gar net mit der SITUATION (!!!) beschäftigen..

auf deutsch gesagt, 08/15 leistung abspulen, geld abholen, fertig...

so einer scheint hansen zu sein, leider auch moussa wenn man hört das da null-bock-laune im training bei ihm ist, und es werden mit sicherheit noch mehr so spieler da sein.. DAS beunruhigt mich am meisten....

da sieht man mal, was es bringt wenn man sich den charakter der spieler anschaut, BEVOR man sie verpflichtet...

@nagus:
Das kann aber schnell auf reinen Aktionismus hinauslaufen, wenn man kein schlüssiges Konzept und vor allem keiund mir dieses spiel mit nicht mehr antun.

nen geeigneten Nachfolger parat hat. Der Vorwurf des Aktionismus wurde ja jetzt aktuell schon bei der Suspendierung der drei Spieler erhoben. Und wie redskin ja schon anschaulich beschrietb, dürfte es aus verschiedenen Gründen nicht einfach sein, eine befriedigende Lösung zu finden. Das sage ich mal unabhängig davon, dass ich von Rekdal nach wie vor überzeugt bin und ein Festhalten an ihm befürworten würde.

wie gesagt, es gibt gründe die gegen und die für rekdal sprechen. das hauptargument für rekdal ist unser bankkonto. ich hatte eigentlich wirklich keine grossen erwartungen vor der saison, will aber, wenn wir unter der worst- case-line von 1,25 punkte/spiel liegen wenigstens seine handschrift erkennen. die suspendierungen sind das letzte zappeln vor seiner entlassung, das können wir uns auch schenken. und der trainer wird nicht wegen mir, fabi oder schwabenteufel entlassen, sondern er wird entlassen weil kein verantwortlicher im mai, sich nach sagen lassen will, nicht alles gegen den abstieg getan zu haben.

btt: ich finde suspendierungen werden eigentlich nur von führungsschwachen persönlichkeiten ausgesprochen. führungs persönlichkeiten haben so etwas nicht nötig.

Klar. irgendwann greifen die Mechanismen leider auch bei Rekdal - wobei ich eher glaube, dass er im Fall des Falles selbst zurücktritt.

Aber nicht nur weil ich Rekdal-Befürworter bin, sondern ganz allgemein frage ich mich:

Wer tut sich in so einem Fall diesen Scheißjob ernsthaft an? Kein normaler 2.-oder 1. Liga-Trainer nimmt in so einer Situtation einen solchen Schleudersitzjob bei so einem Sauhaufen von Fußballverein an, der momentan weder sportlich, noch finanziell auch nur irgendeine Perspektive bietet, außer die, dass man das letzte, was finanziell noch da ist, ausschlachtet und rausholt, und danach abhaut.

Sowas tut sich keiner an. Nicht mal Leute vom Kaliber Neururer.

ich habe mir jetzt mal die ersten 8 seiten durchgelesen. hier wir geredet und geredet ohne das jemand was genaues weiss...

zu björn: er hat nicht gut gespielt, schon seit wochen, das haben übrigens auch andere. ok er hat den elfmeter verschossen. mein gott, hätte er ihn rein gemacht wäre alles super. viele haben gesagt beda hätte sich das ding einfach schnappen sollen um seinen fehler auszumerzen. was wäre hier los wenn beda nach seinem fehler auch noch verschossen hätte ? dann würde es heissen, ach hätte man ihn doch am anfang der saison doch nach rostock gehen lassen, bla bla bla...

und zum interview: ja björn hat dauernd gegrinst. ja und ? haben einige von euch net schonmal ein wichtiges spiel gehabt und dabei ne blöde klatsche bekommen ?! bei mir war es oft so das ich danach vor lauter verzweiflung kopfschüttelnd und mit grinsen im gesicht einfach ratlos war, aber nicht weil ich nicht mehr voll dabei war.

ich bin sprachlos was hier für argumente genannt werden. aber für eine suspendierung sollte schon mehr vorgefallen sein als so ein rotz von björn. und jemanden zu suspendieren damit er den kopf frei kriegt etc.
default_biggrin.png
blödsinn. da müsste die halbe mannschaft mal aussetzen !

Da kann ich auch sagen WÄRE Friedrich nicht an die Macht gekommen, HÄTTE man viele Spieler gar nicht erst geholt die nichts gebracht haben, dann WÄREN wir auch nicht so weit unten...

Auch wenn es keiner mehr hören will, ohne Friedrich hätte man auch keinen Rehagel geholt, wäre NIE nach dem Aufstieg Meister geworden und der FCK damit NOCH unsterblicher, als es die Walter Brüder alleine zu verantworten haben!

Friedrich hat Fehler gemacht, stimmt. Aber das machen auch andere, und Dortmund & Co. spielen trotz Riesenschulden immer noch oben, weil kein Jäggi dort Selbstanzeige machen durfte.

Jan Ullrich und der FCK, die Sündenböcke der Nation!

mittlerweile hät ich auf die meisterschaft geschissen, wen wir dafür net abgestiegen und immernoch in liga 1.,irgendwo im mittelfeld wären...

Klar. irgendwann greifen die Mechanismen leider auch bei Rekdal - wobei ich eher glaube, dass er im Fall des Falles selbst zurücktritt.
Aber nicht nur weil ich Rekdal-Befürworter bin, sondern ganz allgemein frage ich mich:

Wer tut sich in so einem Fall diesen Scheißjob ernsthaft an? Kein normaler 2.-oder 1. Liga-Trainer nimmt in so einer Situtation einen solchen Schleudersitzjob igebei so einem Sauhaufen von Fußballverein an, der momentan weder sportlich, noch finanziell auch nur irgendeine Perspektive bietet, außer die,beschrietb, dass man das letzte, was finanziell noch da ist, ausschlachtet und rausholt, und danach abhaut.

ich weis es ehrlich gesagt auch nicht
default_icon_rolleyes.gif
ich mag rekdal eigentlich, sehe aber das er mit der situation total überfordert ist. mir wäre doch auch ein sieg gegen jena und 18 punkte unter dem weihnachtsbaum lieber gewesen. die aktionen jetzt sind seine letzten versuche die situation noch zu drehen, broniszewski oder wie er heist und neubauer beim gleichzeitigen abservieren der 3 supendierten. nächste woche haben wir dann die kohle von hansen verbrannt und rekdal noch zusätzlich rausgeschmissen. kann es das sein?

@onkel_helmut

das seh ich auch bald so.. wer würde sich sowas antun?

höchstens doch ein neuling der nichts zu verlieren hat,

oder ein trainer der bei seinen letzten stationen durch die bank erfolglos war..

und ob die leute mehr bewirken könnten als rekdal halte ich für fraglich..

und da wir nur 2 punkte hinter dem nichtabstiegsplatz liegen,

und meineserachtens auch größtenteils recht ansehnlichen fußball spielen,

sollte rekdal auch noch mindestens die nächsten 6 spieltage trainer bleiben..

@CT

17.spt 1fc köln - 1fck

18.spt bmg - 1fck

19.spt 1fck - 1860

20.spt fürth - fck

mir wird jetzt schon angst und bange
default_icon_rolleyes.gif

Wer tut sich in so einem Fall diesen Scheißjob ernsthaft an? Kein normaler 2.-oder 1. Liga-Trainer nimmt in so einer Situtation einen solchen Schleudersitzjob bei so einem Sauhaufen von Fußballverein an, der momentan weder sportlich, noch finanziell auch nur irgendeine Perspektive bietet, außer die, dass man das letzte, was finanziell noch da ist, ausschlachtet und rausholt, und danach abhaut.

Das schlimme ist ja, dass dieses auch auf Spieler zutrifft.

Wer tut sich das denn an?

Zurück
Oben