This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch Herzliches beileid Hütte!
Ich hab aber noch etwas kurioses, was auch in diesen Thread vielleicht passt!
Ich war am Samstag in meinem Nachbardorf auf der Kerwe, da hab ich einen 30 jährigen Mann kennen gelernt, da der grad bei meinem bekannten am Tisch stand! Wir hatten eigentlich ein gutes Gespräch, und er war mir eigentlich auch direkt symptathisch! Einige Kaltgetränke hatten wir auch zu uns genommen! Morgens um halb 5 habe ich mich verabschiedet, gab ihm die Hand und ging nach Hause! Er muss 15 Minuten später das Fest verlassen haben. Am nächsten Mittag um halb zwei hat man ihn in seiner Wohnung gefunden, nachdem er in der Nacht mit seiner Pistole Selbstmord begangen hatte!! Man hat ihm absolut null angemerkt und es war für mich schon ein Schock, das jemand der ne halbe Stunde vorher noch gut drauf, und mit dem man den ein oder anderen gebechert hat, sich eine Kugel in den Kopf jagt! Ich versteh es einfach nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.