Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

denkbar ist ja auch einen dritten torwart von einem verein für ne saison auszuleihen. dann ahben wir einen backup für sippel. somit wäre der jugend nihct der weg in die zukunft verbaut, gleichzeitig haben wir die nötige sicherheit auf der torwart position.

der ausgeliehene bekommt durch die pokalspiele auch wenigstens etwas spielpraxis, die er sonst bei seinem jetzigen verein als dritter keeper nicht hat.

wie auch andere schon gesagt haben, das "befördern" von trapp etc zieht derzeit große kreise und schwächt unsere amas und so weiter.

auch das sollten wir im auge behalten

Der Trapp ist schon n guter, wir sollten ihm beim ersten Spiel im Pokal schon Vertrauen schenken. Wir haben mit m Gerry schon jemanden der den Trapp drauf bringen kann das ders gut macht. Also ich mach mir da genau so wenig Gedanken als beim Sippel damals. Denke das wir ne starke TW Schule haben, um die uns bestimmt einige beneiden, also sind das meiner meinung nach nicht die baustelle an der wir arbeiten müssten. Allerdings wäre ein tw als Backup kein nachteil, jenachdem wie lange der Robles ausfällt, alleine schon um Trapp die Spielpraxis, die er sonst in der Zeit bei den Amateuren sammeln würde, nich zu nehmen...

Wir könnnen ja mal unsere Ehemaligen fragen: Reinke und Ernst.

Kahn wär wohl auch ablösefrei. Nach ein paar Wochen Training mit Gerry tritt er freiwillig gleich nochmal zurück
default_icon_smile.gif

Oder Rüstü -der darf ja gar nicht mehr heimkommen in die Türkei ...

Jaja, der Markt ist groß!

Der wäre sicher einer, nur werden wir den nicht bezahlen können. Wundert mich das die TUS Djokay und co bisher noch halten können.

Erinnert euch doch mal an Sanogo. Der ging bei uns auch ziehmlich spät, quasi nach einem der letzten Testspiele (in Oggersheim) für ca. 4 Mio Euro nach Hamburg. Wird bei Koblenz nicht anders sein.

Djokai wäre schon kein schlechter! Aber ich denke wir sind am Ende unserer Kräfte! Spieler mit Vertrag werden wir nicht mehr bekommen!

Lomic war laut kicker gar nicht mehr im TuS Training dabei, weil er sich nach einem neuen Verein umschaut.Und dieser war der wichtigste Spieler im ganzen Kader, hat als Abwehrspieler 15 Tore oder so vorbereitet.

Lass die noch einen oder 2 von dieser Sorte ziehen und sich stattdessen mit RL Spielern "verstärken".Wenn da noch ein mittelmäßiger Start hinzukommt (3 Punkte Abzug) , brennt dort der Baum.

Ich hab so das Gefühl , Rapolder wird die Hinrunde als TuS Trainer nicht überleben.

Beide falsch ;> Sasic meinte, sie wollen noch was im Mittelfeld tun ... also 1 oder 2
default_wink.png
Beides theoretisch möglich

Alain Nkong

BILD erfuhr: Rostock wurde der Kameruner Alain Nkong (29) ablösefrei angeboten. Der wirbelt in der Nationalelf an der Seite von Weltstar Samuel Eto‘o (27, FC Barcelona)!

Allerdings soll Hansa angeblich abgelehnt haben, weil Nkong nur 1,79 Meter groß ist. Man sei eher auf der Suche nach einem Spielertyp wie Victor Agali (29, 1,93 m). Der Flop-Stürmer (1 Tor in 23 Spielen) wurde aufgrund seiner Länge mit langen, hohen Bällen gefüttert, sollte die sichern – was nur mäßig klappte...

Zuletzt spielte Nkong beim mexikanischen Erstligisten Club Atlante.

Wo wirs in letzter Zeit ja mit Frank Lelle haben, werfe ich mal die Namen

Vaclav Sverkos, Tamas Priskin, Pavol Straka, Roman Kienast

in den Raum
default_wink.png

sverkos wäre geil, aber unrealistisch.. torschützenkönig in tschechien, em-tor, können wir uns net leisten..leider..

Sverkos wünsche ich mir seid langer Zeit, ich hab da so ein Gefühl das es passen würde.......so unrealistisch seh ich die Sache nicht....die bis jetzt getätigten Transfers waren nicht wesentlich realistischer

Sverkos wünsche ich mir seid langer Zeit, ich hab da so ein Gefühl das es passen würde.......so unrealistisch seh ich die Sache nicht....die bis jetzt getätigten Transfers waren nicht wesentlich realistischer

Oh ja, den wollte ich auch schon seit langer Zeit beim FCK sehen. Vorteil wäre unsere Verbindung zu Stars&Friends durch Frank Lelle, nachteilig dass er sich in Deutschland nie so richtig durchgesetzt hat und noch ein Jahr unter Vertrag in Ostrau steht. Wäre trotzdem ein Wunschstürmer und würde wunderbar ins Konzept passen (wenn finanzierbar).

Sverkos wäre schon ein Top-Transfer. Kann mich noch an seiner Zeit in Berlin erinnern! Da war er vielleicht schlecht!

er erinnert mich irgendwie an unsren guten alten Pavel Kuka.... bitte Stefan hol ihn

.... und Kuka war mein absoluter Lieblingsspieler.... Wäre auch dafür. Ob so ein Transfer realistisch ist, ist für uns ja nicht zu beurteilen. Ich hätte auch gesagt das Abel und Amedick für uns unrealistisch sind.

Alain Nkong

BILD erfuhr: Rostock wurde der Kameruner Alain Nkong (29) ablösefrei angeboten. Der wirbelt in der Nationalelf an der Seite von Weltstar Samuel Eto‘o (27, FC Barcelona)!

Allerdings soll Hansa angeblich abgelehnt haben, weil Nkong nur 1,79 Meter groß ist. Man sei eher auf der Suche nach einem Spielertyp wie Victor Agali (29, 1,93 m). Der Flop-Stürmer (1 Tor in 23 Spielen) wurde aufgrund seiner Länge mit langen, hohen Bällen gefüttert, sollte die sichern – was nur mäßig klappte...

Zuletzt spielte Nkong beim mexikanischen Erstligisten Club Atlante.

Lustig ist, dass Nkong bei weltfussball und auf tm.de jeweils 1,89cm ist. Also gar nicht so weit vom Agali entfernt
default_wink.png

Lustig ist, dass Nkong bei weltfussball und auf tm.de jeweils 1,89cm ist. Also gar nicht so weit vom Agali entfernt
default_wink.png

bei tm.de ist er auch 1,89m groß. Ich glaube da hat die Bid mal wieder schlecht recherchiert. 10 Tore in 24 Länderspielen lesen sich auch nicht so schlecht. Vielleicht wäre der einer für uns. Ich muss aber dazusagen, dass ich ihn überhaupt nicht kenne.

Da geb ich dir recht, allerdings könnte ich mir vorstellen dass er bei uns durchstartet, denn Talent hat er oder siehst du das anders??

Er ist erst 24! Lt. TM sind wir bis jetzt wieder die jüngste Mannschaft!

Mir wären 2 erfahrene ausgepuffte Spieler am liebsten!

Zurück
Oben