G
Guest
Guest
Da werden wir auf die Nase vom Gerry hoffen müssen
Denk , es ist was eingetroffen auf das keiner gehofft hat. Wie letztes Jahr..........
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
100% Zustimmung!
Dieser Okoronkow, oder wie der sich schreibt ist echt schlecht. Aber was schlechteres als Opara gibt es nicht!
Wer diesen 2ten Opara beim FCK sehen möchte, den muß ich jeglichen Fußballsachverstand absprechen!
Sippel fällt 2 Wochen aus, Robles ist auch net grad zum Sportinvaliden geworden.... Dann noch einen holen?![]()
Sippel fällt 2 Wochen aus, Robles ist auch net grad zum Sportinvaliden geworden.... Dann noch einen holen?![]()
"Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen."
das ist die gängige meinung bisher..
Wie ist'n unser Torwart aus der A Jugend ???? Haben wir sonst noch alternativen???
wen ich holen will ist eine gute frage. vermutlich einen vereinslosen und gerne auch älteren torwart, der evtl seine karriere beendet hat aber noch fit ist.
es wird kein 1. ligist seinen 2. torwart ziehen lassen um ihn bei einem 2. ligisten auf die bank zu setzen.
noch dazu sind wir finanziell auch nicht so auf rosen gebettet, dass wir uns diesen spass viel kosten lassen können
wen ich holen will ist eine gute frage. vermutlich einen vereinslosen und gerne auch älteren torwart, der evtl seine karriere beendet hat aber noch fit ist.
Zur Not den "Dicken" fragen, ob er noch Lust hat.![]()
Ich denke das Gehalt eines etablierten Törhüters sollten wir besser in den Angriff stecken, das Gehalt eines Simon Jentsch würde mit Sicherheit nicht ganz unerheblich im Spieleretat auftauchen.Wie im anderen Thread von Säumel schon von mir gesagt,vielleicht um Simon Jentzsch bemühen,aber der setzt sich nicht auf die Bank.![]()
keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??
keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??
klar Ziemer braucht sich dann vor türker nicht verstecken!!
masmanidis ist auch nicht schlecht>!! man wird schon sehn!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.