Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

Da werden wir auf die Nase vom Gerry hoffen müssen:D Denk , es ist was eingetroffen auf das keiner gehofft hat. Wie letztes Jahr..........
default_icon_cry.gif

100% Zustimmung!

Dieser Okoronkow, oder wie der sich schreibt ist echt schlecht. Aber was schlechteres als Opara gibt es nicht!

Wer diesen 2ten Opara beim FCK sehen möchte, den muß ich jeglichen Fußballsachverstand absprechen!

manchmal frage ich wie man so von hass zerfressen sein kann.

und das mit dem "den muß ich jeglichen Fußballsachverstand absprechen!" ist auch eine gaaaaaaanz große geschichte.

kennst du diesen berkant göktan? was eine pfeife, der trifft im leben auch kein tor mehr, wer so jemanden nach lautern holen konnte, der kann ja gar keine ahnung vom fußball haben. komisch, dass er anderen orts trifft..aber naja, lassen wir das

@tuk

sippel fällt 2 wochen aus, kann im pokal nicht spielen. wenn robles länger ausfällt, dann geh ich von monaten aus, sonst wird man sagen wenige wochen.

und wie oft haben sich unsere torhüter hier verletzt? wiese, weidenfeller, fromlowitz. da hatte jeder hier eine größere verletzung und wenn uns das während der runde passiert haben wir ein verdammt großes problem

Sippel fällt 2 Wochen aus, Robles ist auch net grad zum Sportinvaliden geworden.... Dann noch einen holen?
default_icon_rolleyes.gif

Wie ich diesen
hier liebe....

Bei Robles ist es wohl schlimmer - wie Redcity schon sagte, der worst case scenario wäre dass wir im finanziell für uns wichtigen DFB Pokal Kevin Trapp einsetzen müssten. Das ist mir echt zu knapp bzw. riskant.

"Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen."

das ist die gängige meinung bisher..

trapp is mit sicherheit kein sicherheitsrisiko, der hats drauf und mit bissle profi-training is er net schlechter wie sippel/flo.. hat auch mal vor längerem gerry gesagt, steht ja auch hier irgendwo..

nichtsdestotrotz würd ich auch noch einen goalie holen, oder ausleihen bis zur winterpause..

Sippel fällt 2 Wochen aus, Robles ist auch net grad zum Sportinvaliden geworden.... Dann noch einen holen?

Richtig !!! Da Trapp in der 2 Mannschaft spielt und Robles am Knie verletzt ist, wird es wohl etwas dauern bis der wieder fit ist oder? Hofe die Verletzung von Robles ist nicht so schlimm. Wünsch ihm jedenfalls Gute Besserung. Daher meine Anfrage hier.........

"Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen."

das ist die gängige meinung bisher..

Ah, das hab ich net gelesen, sorry. Hatte nur (ich glaub ausm Ticker?) die Info, er hätte nen Schlag aufn Knöchel bekommen.

Danke.

Ob Ehrmann nochmal wollen würde?
default_icon_wink.gif

Wie ist'n unser Torwart aus der A Jugend ???? Haben wir sonst noch alternativen???

Wie ist'n unser Torwart aus der A Jugend ???? Haben wir sonst noch alternativen???

Steigerwald ist ganz gut, halte aber nicht viel davon die Leute aufrücken zu lassen. Wenn Robles fehlt, dann wird Trapp 2. TW. Damit wird Steigerwald 1. TW der 2. Mannschaft, womit der A-Jugend-TW 2. TW der 2. Mannschaft wird etc. Das zieht einen ewigen Rattenschwanz mit sich und schwächt alle Mannschaften..

Erstmal schauen was Robles genau hat, dann weiss man auch wie lange er ausfällt. Für den Ernstfall kann Kuntz ja mal nach Bochum schauen. Die haben mit Fernandes, Renno und Heerwagen gleich drei Torhüter die gut udn gerne dort Nummer 1 sein können, wobei man davo ausgehen darf, dass Fernandes sicher spielt.

Ich persönlich würde dann ja zu Heerwagen tendieren.

Wen willst du sonst holen? Den Onkel von Olli Kahn? Wenn Robles länger ausfällt sollte schon was getan werden! Das sich keiner gern dann auf die Bank setzt ist klar, ändert aber nichts an der Tatsache dass dann Bedarf besteht.

Lass den Sippel noch ne Rote bekommen, das is nie auszuschließen, dann haste aber ein ganz dickes Problem!

wen ich holen will ist eine gute frage. vermutlich einen vereinslosen und gerne auch älteren torwart, der evtl seine karriere beendet hat aber noch fit ist.

es wird kein 1. ligist seinen 2. torwart ziehen lassen um ihn bei einem 2. ligisten auf die bank zu setzen.

noch dazu sind wir finanziell auch nicht so auf rosen gebettet, dass wir uns diesen spass viel kosten lassen können

wen ich holen will ist eine gute frage. vermutlich einen vereinslosen und gerne auch älteren torwart, der evtl seine karriere beendet hat aber noch fit ist.
es wird kein 1. ligist seinen 2. torwart ziehen lassen um ihn bei einem 2. ligisten auf die bank zu setzen.

noch dazu sind wir finanziell auch nicht so auf rosen gebettet, dass wir uns diesen spass viel kosten lassen können

Deswegen hab ich auch den Herrn Heerwagen vorgeschlagen. Kannst auch Renno nehmen. Bochum hat da DREI Keeper. Den dritten im Bunde würden wir halt ausleihen, dadurch steigt er zur Nummer Zwei auf und er hat definitive Spielpraxis, wenn auch wohl nur Pokal, aber da hat ers ja auch förmlich selbst in der Hand wie oft er da spielen kann/darf. Allemal besser, als beim VfL nur Nr drei zu sein und auf der Tribüne zu sitzen oder irgendwo unterklassig zu spielen. Kuntz' Kontake zum VfL sind dazu noch sehr dienlich was das Finanzielle angeht.

Du siehst, eine bessere Wahl wirst du kaum finden, es sei denn es findet sich ein Vereinsloser, der wenigstens noch ein bisschen was drauf hat.

By the way: Gibts den Zach Kalthoff eigtl noch bei den Amateuren? Weiss das jmd?

im größten notfall wäre unser gerry bestimmt bereit dazu sich zwischen die pfosten zu stellen... dann werden die gegnerischen stürmer es sich 2 x überlegen in unseren strafraum zu stürmen. olli kahn ist ein messdiener dagegen....
default_biggrin.png

aber es wäre schon ein ziemlich doofer zufall, wenn alle drei torhüter gleichzeitig ausfallen würden.

und mit trapp sehe ich nicht das problem... sippel ist in hoffenheim auch ins kalte wasser geworfen worden, und hat unterm strich eine klasse saison gespielt...

wenn der verein nicht 100 % von unseren 3 tw überzeugt sein würde, dann hätte er schon reagiert

Hab die Bilder immer noch vor Augen, unser dicker Gerry stürmt wie ein Irrwisch aus dem Tor und der gegnerische Stürmer macht sich vor angst in die Hose:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Was ist mit Reinke ?

gerry, dick ? von der figur und den muckis träumt hier manch einer..

das ging schon damals ´96 schief .. da könnten alle torhüter der profis und der jugendmannschaften ausfallen,und selbst dann wäre es keine option..

macht euch mal net in die hosen, die verantwortlichen wissen schon was zu machen is..

Wie im anderen Thread von Säumel schon von mir gesagt,vielleicht um Simon Jentzsch bemühen,aber der setzt sich nicht auf die Bank.
default_wink.png

Wie im anderen Thread von Säumel schon von mir gesagt,vielleicht um Simon Jentzsch bemühen,aber der setzt sich nicht auf die Bank.
default_wink.png
Ich denke das Gehalt eines etablierten Törhüters sollten wir besser in den Angriff stecken, das Gehalt eines Simon Jentsch würde mit Sicherheit nicht ganz unerheblich im Spieleretat auftauchen.

Sollte sich die Verletzung von Robles als schwerwiegender, wie bisher angenommen herausstellen würde ich Dariuz Kampa von Haching vorschlagen oder eine Leihe von Ralf Fährmann von S04.

Trapp! Ganz einfach.

Robles ist für mich einfach eine Nummer 2 der es nie schaffen wird irgedwann als Nr. 1 im einem Tor zu stehen! Da mach ich mir keine Gedanken!

Evtl. den Dicken!

keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??

klar Ziemer braucht sich dann vor türker nicht verstecken!!

masmanidis ist auch nicht schlecht>!! man wird schon sehn!!

keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??
klar Ziemer braucht sich dann vor türker nicht verstecken!!

masmanidis ist auch nicht schlecht>!! man wird schon sehn!!

Türker --> Freiburg

Masmanidis --> Nürnberg

Zurück
Oben