Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

Trapp! Ganz einfach.
Robles ist für mich einfach eine Nummer 2 der es nie schaffen wird irgedwann als Nr. 1 im einem Tor zu stehen! Da mach ich mir keine Gedanken!

Evtl. den Dicken!

Das geht nicht, schätze ich. Wir haben ohnehin in letzter Zeit zu viel Bewegung, was die II. Mannschaft betrifft:

Steigerwald ist ganz gut, halte aber nicht viel davon die Leute aufrücken zu lassen. Wenn Robles fehlt, dann wird Trapp 2. TW. Damit wird Steigerwald 1. TW der 2. Mannschaft, womit der A-Jugend-TW 2. TW der 2. Mannschaft wird etc. Das zieht einen ewigen Rattenschwanz mit sich und schwächt alle Mannschaften..

keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??
klar Ziemer braucht sich dann vor türker nicht verstecken!!

masmanidis ist auch nicht schlecht>!! man wird schon sehn!!

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!
default_icon_rolleyes.gif

Also ich befürchte, dass man sich noch nach einem TW umschauen muss.

Wenn Robles 10 Wochen ausfällt, dann ist das in mehrfacher Hinsicht ne Katastrophe.

Zum einen darf ich dran erinnern, dass Sippel Im DFB-Pokal gesperrt ist.

Und solche Einnahmen sollte man nicht gerade im voraus abschenken. Und ich denke man tut einem K. Trapp keinen Gefallen, wenn man ihm so nen Druck aufbürdet.

Außerdem kann das Verletzungspech jederzeit wieder zuschalgen (auch Sippel erneut treffen) die 2 Wochen jetzt wären ja nicht sooo schlimm.

Aber wen? Aufgrund des kleinen Etats und der sportlichen Planung kann es nur jemand sein, der sich auch auf die Bank setzt, günstig zu bekommen ist und in der 2.Liga bestehen kann.

Und mir ist da ne gute Lösung eingefallen.

Er dürfte billig zu haben sein, da er sich mit dem Trainer überworfen hat und ohnehin nur noch 1 Jahr Vertrag.

War mehrere Jahre 2. TW in der 2. Liga und hat bei uns in der Jugend gespielt.

Ist doch perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2146/kernjens/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/2146/kernjens/profil.html

Und wer immer noch nicht weiß wer es ist:

Jens Kern!

Lasst mal hören was ihr denkt!

Wenn Robles 10 Wochen ausfällt, dann ist das in mehrfacher Hinsicht ne Katastrophe.

Und solche Einnahmen sollte man nicht gerade im voraus abschenken. Und ich denke man tut einem K. Trapp keinen Gefallen, wenn man ihm so nen Druck aufbürdet.

Außerdem kann das Verletzungspech jederzeit wieder zuschalgen (auch Sippel erneut treffen) die 2 Wochen jetzt wären ja nicht sooo schlimm.

Aber wen? Aufgrund des kleinen Etats und der sportlichen Planung kann es nur jemand sein, der sich auch auf die Bank setzt, günstig zu bekommen ist und in der 2.Liga bestehen kann.

Er dürfte billig zu haben sein, da er sich mit dem Trainer überworfen hat und ohnehin nur noch 1 Jahr Vertrag.

Ist doch perfekt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2146/kernjens/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/2146/kernjens/profil.html

Jens Kern!

Lustig!

An den hab ich gestern auch gedacht - genauso wie an Jens Michelbach.Der war auch lange in unsere Jugend und spielt jetzt irgendwo in der Lautrer Peripherie.

Ich versteh net wie man Angst bekommen kann weil Robles verletzt ist.Der Robles is doch ein Sicherheitsrisiko.Habt ihr den schonma bei den Amateuren gesehn?! Also ich fühl mich sicherer wenn Trapp spielt oder auf der Bank sitzt.

keine ahnung also ich denke mal vieleicht Türker von Offenbach!?? weil ein stürmer brauen wir mal auf jeden fall noch oder??

Oh Mann...
default_icon_mad.gif

Geht´s noch???!!!

1. Falscher Fred!

2. Falsche Umlaufbahn?!

Ist doch perfekt.

Jens Kern!

ich könnt mir den riemann von burghausen gut vorstellen. aber erfahren is der auch nich gerade.

Angenommen man holt sich einen Pascal Borel, der nach einem Jahr in Ungar auf Vereinssuche ist.

Von seinen letzten Eindrücken in der 2.Liga bei Aalen war das ein Fliegenfänger.

So Leute haben vielleicht mehr Erfahrung , aber ob sie so viel besser sind wie ein aktueller Jugendnationalsspieler wie Trapp ?

Warum ist der Thread eigentlich net in "Wie wäre es mit.../Ich wünsche mir..."?

Ich denk jedes Mal, dass es Neuigkeiten zu Säumel oder Lovrek gibt....und dann bin ich enttäuscht
default_icon_neutral.gif
default_icon_mad.gif
default_wink.png

Warum ist der Thread eigentlich net in "Wie wäre es mit.../Ich wünsche mir..."?

Ich denk jedes Mal, dass es Neuigkeiten zu Säumel oder Lovrek gibt....und dann bin ich enttäuscht
default_icon_neutral.gif
default_icon_mad.gif
default_wink.png

die neuigkeiten von denen stehen doch in denen ihren eigenen threads

Theoretisch finde ich ihn auch klasse, aber ob er wechselt, um von der #3 zur #2 zu werden?

Naja, wenn er sich kurzfristig entschließen würde, hätte er zumindest theoretisch die Möglichkeit, sich einen Bonus zu erarbeiten.

und in diesem Zusammenhang, wie es mit Tobis Meniskusverletzung aussieht, weiß man auch nicht genau, vielleicht lässt er sich da jetzt auch noch behandeln, wo er eh ausfällt

Immerhin würde er 1, normalerweise 2 Pokalspiele machen... fänd ich auch net schlecht, vielleicht reicht ja auch ein Ausleihgeschäft?

Das beweist deinen Sachverstand...
default_biggrin.png
hab ihn schon bei der EM vorgeschlagen... da hieß es: "nur weil er mal 3 Minuten stark gespielt hat"
default_icon_rolleyes.gif

Fände ihn auch sehr interessant und passend...

Auf jeden Fall besser als Lavric...
default_icon_wink.gif

Ist in einem Guten Alter, hat Erfahrung kostet geringe Ablöse.

Einziges Manko wird sein Deutsch sein-damit hams die Össis ja nicht so...
default_icon_cool.gif

Kienast war wohl mal bei Genk im Gespräch.

Mir hat er ebenfalls gut gefallen. Fand ihn für seine Größe auch sehr gut am Ball.

zu der torwart-diskussion:

habs mir nochmal überlegt und denke, warum einen neuen ? sippel is bald wieder aufm damm, robles fällt ja net ewig aus,und trapp hat mind. das selbe potential wie sippel.. ich würd mir da keine sorgen machen.. was derzeit auf dem markt is, is mit sicherheit net besser wie trapp.. und es wäre ein zeichen für die jugend..

über kurz oder lang wird er sippel beerben, ehrmann redet schon positiv über ihn, in der jugend und bei den nationalmannschaften bringt er leistung, warum net ? sippel wiurde auch ins kalte wasser geworfen und hats super gemeistert..

Zurück
Oben