Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

sorry, aber ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem Jendrisek auf links gut gespielt hat!
default_icon_neutral.gif
Der ist Stürmer und das hat man in den Spielen in denen er vorne spielen durfte auch gesehen. Auf links hat er überhaupt nix gebracht. Da ist er absolut verschenkt!
Auf links würd ich gerne noch ne VERSTÄRKUNG sehen. Zumindest stark genug um Simpson vorübergehend zu ersetzen.
Seh ich auch so! Auf links ist ohne Simpson m.M.n. sowas wie ein Vakuum. Bellinghausen kann dort zwar spielen, aber aufgrund seiner technisch limitierten Fähigkeiten ist er da nicht so stark. Der istn Kämpfer und Sasic hat mit der 6er Position seine optimale Position gefunden. Simpson braucht sich nur mal das Kreuzband zu reißen und schwups haben wir da ein Problem.
Obwohl ich da gern mal den Henel über drei, vier Spiele testen würde.

Boakye und Radu von Wolfsburg sollen abgegeben werden. Sollte es finanziell möglich sein, bei Radu hätte ich da noch so meine bedenken, könnte man sich um sie bemühen.

Mein Vorschlag für den Sturm, wäre Erwin Hoffer von Rapid Wien.

Hat mir bei der EM gegen Deutschland gut gefallen. Er wäre der gesuchte Strafraumstürmer.

Boakye und Radu von Wolfsburg sollen abgegeben werden. Sollte es finanziell möglich sein, bei Radu hätte ich da noch so meine bedenken, könnte man sich um sie bemühen.

Was willste denn mit denen? Boakye hat m.M.n. nicht mehr die Klasse, die er bei Bielefeld hatte. Bei radu bin ich auch eher skeptisch

Für den Sturm würd ich mir aber auch den Boakye angeln. der KANN! Radu soll verkauft werden, und man sieht ja aktuell wie de Felix um jeden Cent feilscht (Bsp: Jentzsch). und so wie ich im Kicker gelesen hab soll die Ablöse im hohen 6 bis in den 7 stelligen Bereich gehn, also keine Chance.

Im Sturm is einer meiner Favorites KLEMEN LAVRIC!

Zum Thema linkes Mittelfeld: Henel wär ne Option, aber mit Sicherheit auch Bugera, dem ich diese Rolle ebenfalls zutraue

FRIEDE IM HIMMEL

Was willste denn mit denen? Boakye hat m.M.n. nicht mehr die Klasse, die er bei Bielefeld hatte. Bei radu bin ich auch eher skeptisch

Boakye hat deiner Meinung nach nicht mehr die Klasse, weil er in einer halben Saison in Mainz kein Bein auf den Boden bekam?

Wobei man hier sagen muss, das Boakye mit Borja nicht wirklich harmonierte - vergleichbar wie Klose und Gomez bei der EM...Gomez ging ja regelrecht unter, auch wenn es dafür sicher noch andere Gründe gab.

Wieso hat Jovanovic deiner Meinung nach die Klasse, die ein Boakye oder Radu nicht hat bzw. in welcher Saison hat er diese Klasse gezeigt? Ich glaub da war bei mir der Fernseher immer aus
default_smile.png

Boakye hat deiner Meinung nach nicht mehr die Klasse, weil er in einer halben Saison in Mainz kein Bein auf den Boden bekam?
Wobei man hier sagen muss, das Boakye mit Borja nicht wirklich harmonierte - vergleichbar wie Klose und Gomez bei der EM...Gomez ging ja regelrecht unter, auch wenn es dafür sicher noch andere Gründe gab.

Wieso hat Jovanovic deiner Meinung nach die Klasse, die ein Boakye oder Radu nicht hat bzw. in welcher Saison hat er diese Klasse gezeigt? Ich glaub da war bei mir der Fernseher immer aus
default_smile.png

Ich habe Jovanovic vorgeschlagen, weil er von seiner Art (groß, beweglich, schnell) passen würde und nicht sein können beurteilt.

Außerdem wären SIE Risikotransfers.

Boakye oder Radu, besonders Radu, wären für unsere Verhältnisse gute Stürmer!

Boakye hat in Mainz kein Bein auf den Boden bekommen - könnte daran liegen, dass er mehr in der ersten als in der zweiten, sehr körperbetonten Liga zurechtkommt. Trotzdem ist er kein schlechter Fußballer, der in Bielefeld zu Erstligazeiten seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt hat.

Radu besitzt die Klasse und hat Qualität für Erstliga-Clubs - hat er bei Cottbus unter Beweis gestellt. Dass er in Wolfsburg oder auch Stuttgart nicht zum Zug kommt, muss ja nicht mit seiner Leistung zusammenhängen.

Radu kennt die zweite Liga bestens, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn bezahlen könnten. Für ihn wäre es ein Rückschritt. Die Vorstellung, Radu zu verpflichten, ist ziehmlich unrealistisch.

Ich denke, dass da sogar andere Erstliga-Clubs Interesse haben.

Vielleicht aber käme ein Ausleihgeschäft in Frage?

Zum Thema linkes Mittelfeld: Henel wär ne Option, aber mit Sicherheit auch Bugera, dem ich diese Rolle ebenfalls zutraue

FRIEDE IM HIMMEL

jop seh ich ähnlich, Bugera kann links auch offensiver spielen, und dann würde auf seiner LV-Posi Lamprecht sein bestes geben...

Man muss ja immer sehn, dass wir mit Lamprecht, Bugera, Simpson und evtl auch Bello ja eigentlich 4 Leute auf der linken Seite haben, von denen atm 3 fit sind und bald auch wieder alle

Vielleicht aber käme ein Ausleihgeschäft in Frage?

Wolfsburg würde da sicher mit sich reden lassen, schließlich würden sie davon auch profitieren... Aber ich bin mir sicher, dass Radu kein Interesse daran hat, in Liga 2 zu spielen. Schätz eher Cottbus angelt sich den wieder, auch wenn die ihre Transferaktivitäten für beendet erklärt haben. Dennoch, wenn er geht, dann sicher net in die 2.Liga!

Boakye kommt vom spielstil her viel zu sehr an ziemer ran, lavric is ein geldgeiler stinkstiefel, so einen brauchen wir net.. jovancovic, naja.. da fehlt mir irgendwie die klasse.. radu allerdings wäre ein geiler transfer, aber denke unrealistisch, vom gehalt , bzw. perspektive..

Denk da sich Robles und Sippel nun verletzt haben werden wir einen Torwart suchen müssen. Ob Macho zurück käme wenn wir rufen????

Denk da sich Robles und Sippel nun verletzt sind werden wir einen Torwart suchen. Ob Macho zurück käme wenn wir rufen????

Ruf du nur...
default_icon_wink.gif

Einen Torwart brauchen wir unbedingt - die situation bei Wolfsburg hat sich ja auch geändert. Jentschs wechsel zu Antalyaspor hat sich zerschlagen - vielleicht kann man da mal nach ner Leihe anfragen.

Letzte saison hätte ich es für unmöglich gehalten - jetzt könnte ich es mir EVENTUELL vorstellen.

wob kannst du vergessen, die sind auf der torhüter-position chronisch unterbesetzt. zumindest im vergleich zu deren kaderstruktur.
default_wink.png

wäre aber sicherlich ein guter und ein halbes jahr würde ja reichen. aber glaube nicht, dass jentzsch sich mit 2 einsätzen im pokal zufrieden gibt

wob kannst du vergessen, die sind auf der torhüter-position chronisch unterbesetzt. zumindest im vergleich zu deren kaderstruktur.
default_wink.png

wäre aber sicherlich ein guter und ein halbes jahr würde ja reichen. aber glaube nicht, dass jentzsch sich mit 2 einsätzen im pokal zufrieden gibt

Dachte Jentsch soll Unbedingt abgegeben werden?

Aber hast schon recht - für die Bank wird er nicht kommen.

Der 2te Opara. Wobei, glaub Opara war schlechter!
default_icon_biggrin.gif

[Jetzt bitte nicht die *MussmanimmerüberehemaligeSpielermeckern-Sätze*]

100% Zustimmung!

Dieser Okoronkow, oder wie der sich schreibt ist echt schlecht. Aber was schlechteres als Opara gibt es nicht!

Wer diesen 2ten Opara beim FCK sehen möchte, den muß ich jeglichen Fußballsachverstand absprechen!

Zurück
Oben