This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Spielt jetzt, bzw. seit Anfang des Jahres HIER
19 Saisonspiele + Em-Fahrer + Vertrag bis 09Was macht Krzynowek eigentlich in Wob? Hat das jemand verfolgt?
Was macht Krzynowek eigentlich in Wob? Hat das jemand verfolgt?
Ich weiß noch, dass er in der Vorweihnachtszeit 2005 sein erstes richtig überzeugendes Spiel gegen Mainz 05 gemacht hat und frenetisch bejubelt wurde, auch von der Rheinpfalz und kicker, die ihm sehr gute Noten gaben. Dienstag oder Mittwoch nach dem Sonntagsspiel gab er dann bekannt, den Verein wegen nicht bezahlter Prämien während seiner Verletzungszeit verklagen zu wollen.WEnn wir schon dabei sind, ich will Kamil wieder haben![]()
Im 1.Halbjahr hatte er die meisten Torschüsse aller Erstligaspieler , nur kein Tor gemacht.
Möcht nicht wissen,was aus ihm und uns geworden wäre, wären dabei 5,6 Tore rausgesprungen.![]()
19 Saisonspiele + Em-Fahrer + Vertrag bis 09
Klar, der kommt zu uns![]()
wieso sollten die in die 3 liga absteigen ?
ich dachte die drüfen nur nicht im uefa cup spielen
Weiß jetzt nicht, obs schon gepostet wurde: Im DSF-Videotext Seite 218 steht, dass Florian Dick (KSC) kurz vor einem Wechsel zu uns stehen soll. Falls schon vorhanden, sorry!!!
vg FD
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/20853/jankristiansen/profil.htmlhttp://member.transfermarkt.de/de/spieler/20853/jankristiansen/profil.html
Unser alter Bekannter is auch wieder zu haben.
Logisch, kein schlechter, muß man drüber nachdenken, auch wenn der außer dem Pokaltor nicht viel gerissen hat beim FCN...aber mit Simpson und Jendrisek sind wir eigentlich ausreichend bestückt auf links!
sorry, aber ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem Jendrisek auf links gut gespielt hat!Der ist Stürmer und das hat man in den Spielen in denen er vorne spielen durfte auch gesehen. Auf links hat er überhaupt nix gebracht. Da ist er absolut verschenkt!![]()
Auf links würd ich gerne noch ne VERSTÄRKUNG sehen. Zumindest stark genug um Simpson vorübergehend zu ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.