Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfervorschläge

Also ich schätze Cabanas von der Qualität etwa so wie Skela ein. Er ist nicht so torgefährlich, aber technisch beschlagen. Gutes Passspiel, ein dynamischer Spieler (hat argentinische wurzeln, glaub ich). Verfolg häufig die Schweizer Liga, und dort meinen alle, er hat es drauf, sich im Ausland durchzusetzen.

mit dem cabanas habe ich schon vor 4,5 jahren bei fifa gespielt und ihn zu lautern geholt
default_biggrin.png

an dem waren wir nämlich damals schon mal dran

Wenn wirklich noch einer kommen sollte, dann wieder der berühmt Mr. X, der hier noch nie genannt wurde und wir werden alle staunen.

Nachdenklich stimmt, dass eben alle Vereine, die unten stehen, ordentlich nachlegen mit Spielern, die gleich helfen können, weil sie nicht zu den schlechtesten zählen. Das gilt für NR, Köln, eigentlich für alle, die unten stehen.

Außer: die Freunde von MZ 05! Das ist große Ruhe.

@tosoe: Klar, Vereine, die Probleme haben, versuchen mit (Panik)käufen frühere Fehler auszugleichen. Vereine wie Bremen oder Mainz, wo Ruhe herrscht, eben nicht.

Bin KEIN Mainz-Sympatisant, versuche nur das erwähnte zu erklären.

@tosoe: Klar, Vereine, die Probleme haben, versuchen mit (Panik)käufen frühere Fehler auszugleichen. Vereine wie Bremen oder Mainz, wo Ruhe herrscht, eben nicht.

Bin KEIN Mainz-Sympatisant, versuche nur das erwähnte zu erklären.
Nur mal am Rande, eigentlich off-Topic:

Oh doch, ich hege immer noch die (meiner Meinung nach realistische) Hoffnung, dass Mainz absteigt.

Also zu Mainz muss ich sagen die haben ihre Fehleinkäufe und falsche Transferpolitik vor der Saison gemacht, wieviel Stürmer hatten sie noch 9 ??? Un djetzt kapieren sie so langsam, dass die ja alle gar nicht spielen können: Juvanovic (?) ausgeliehen, Casey versucht zu verkaufen...

Wir haben zwar schnell auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dann etwas über Köln, Nürnberg, Bielefeld und Co gelästert, aber mittlerweile glaube ich, dass die sich ganz ordentlich verstärkt haben mit gestandenen Bundesligaspielern, während unsere Neuzugänge sich taktisch und sprachlich erst an die Bundesliga gewöhnen müssen - vielleicht eher ein Nachteil für uns. Bin jedenfalls nicht mehr so optimistisch, zumal Nürnberg nach dem Kiessling-Transfer nochmal ordentlich nachlegen kann.

Wir haben zwar schnell auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dann etwas über Köln, Nürnberg, Bielefeld und Co gelästert, aber mittlerweile glaube ich, dass die sich ganz ordentlich verstärkt haben mit gestandenen Bundesligaspielern, während unsere Neuzugänge sich taktisch und sprachlich erst an die Bundesliga gewöhnen müssen - vielleicht eher ein Nachteil für uns. Bin jedenfalls nicht mehr so optimistisch, zumal Nürnberg nach dem Kiessling-Transfer nochmal ordentlich nachlegen kann.
Es war doch klar, dass alle Abstiegskandidaten in der Winterpause aufrüsten.

Ich sag ja, es wird sehr schwer:

Bielefeld: Hat mit Masmanidis und Wichniarek 2 Top-Leute verpflichtet und sich gezielt für die Offensive verstärkt. Wenn Wichniarek wieder die Form vor seinem Wechsel zu Hertha bekommt, wird die Arminia nix mit dem Absteig zu tun bekommen.

Nürnberg: Hat mit Öztürk und Kristiansen ein Talent und einen unbekannten verpflichtet, ABER: Marek Mintal ist in der Rückrunde wieder da! Wenn Mintal wieder zu annähernd alter Form findet und Kießling seine Chancenauswertung verbessert, kann Nürnberg den Klassenerhalt schaffen.

Köln: Hat mit Streller und Zivkovic 2 gestandene Leute geholt. Vielleicht kommt sogar noch Evanilson. Zudem ist Szabics nach seiner Verletzung wieder im kommen und Podolski kann eigentlich nur besser werden.

Duisburg: hat bisher nichts gemacht, der Idrissou-Transfer ist ja geplatzt. Hat einen schlechten Trainer und eine Mannschaft die auch nicht mehr Potential hat, als sich in ihrem Tabellenplatz wiederspiegelt. Ihr Hoffnungsschimmer: Klemen Lavric ist in der Rückrunde wieder dabei (ein Spieler den ich zu Saisonbeginn gern in Lautern gesehen hätte, btw). Duisberg scheint wenig Geld zu haben um sich gut zu verstärken, zumindest lassen das die Testspieler vermuten. Duisburg sehe ich als relativ sicheren Absteigskandidaten, falls die nicht noch ein paar Transfers aus dem zauberhut holen.

Mainz: Hat sich bisher auch nicht verstärkt. Unverständlich, durch das Weiterkommen im Pokal hat der Verein gesicherte Zusatzeinnahmen. Mainz ist sicherlich ein Wackelkandidat was den Klassenerhalt betrifft, eine Mannschaft die sehr schwer einzuschätzen ist.

Ich hab die Befürchtung, dass es für uns und Duisburg ziemlich sicher runter geht. um den dritten Abstiegsrang darf sich der Rest streiten.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
default_icon_twisted.gif

Was Bielefeld angeht, muss ich dir recht geben: warum haben wir uns eigentlich nicht Masmanidis geschnappt? Und auch Wichniarek hätte ich gerne bei uns gesehen.

Lieber FCK Freund Baden-Teufel,

Wen hättest Du noch gerne Beim FCK gesehen ?

Erstens mal ist der FCK arm wie eine Kirchenmaus,und dann müssen die Spieler ja auch noch zu uns kommen wollen.

Ich glaube das ein Spieler im Moment erst dann zu uns käme,wenn sonst nichts mehr geht.Solange der Verein keinen Investor findet,müssen wir uns damit abfinden das kein Top-Spieler mehr zu uns kommt,und das wir in den nächsten Jahren weiterhin unten rumkrebsen werden.Das wäre ja auch nicht weiter schlimm,wenn die Spieler wenigstens wieder mit Herz spielen würden.

Herr Jäggi hat von Fußball vieleicht keine Ahnung,aber ich finde den Weg der er gehen will richtig.Wir müssen von diesen Wahnsinnsgehältern weg,und wieder mehr Eigengewächse einbauen,die dann natürlich wenn sie einschlagen wieder von Vereinen die Geld haben wegekauft werden.

Lasst uns die Saison zu Ende spielen,und wenn es uns erwischt(wovon ich ausgehe) dann gehen wir halt in die zweite Liga und bauen dort eine neue Mannschaft auf.

köln hat schon viele spieler für viele millionen geholt.. das muss nicht immer = erfolg sein.. wie schnell mintal fit wird weiß auch keiner..

und unser sturm mit halil und sanogo kann wohl mit kießling und mintal

gut mithalten..

Auch bei den anderen Vereinen weiß man nicht, ob die Spieler einschlagen oder nicht. Wir haben allerdings den Vorteil, dass die Transfers schnell über die Bühne gingen und sie frühzeitig in die Vorbereitung integriert wurden.

Vor einem Wichniarik muss man sich jedenfalls nicht in die Hose machen, eher vor den Schiedsrichteransetzungen
default_icon_wink.gif

Hey...der Ailton hat Werder mit 3 Toren abgeschossen *g*

Das wäre doch einer.... naja ich bring den einfach mal ins Spiel, auch wenn ich den Transfer net begrüßen würde! (Weiß net, ob der schonmal diskutiert wurde) Wahrscheinlich ist das eh unrealistisch, weil das alles in allem zu teuer für uns wäre (Ablöse, Gehalt und was es da noch so gibt)

Der Typ ist doch ein purer Egozentriker - steht nur vorne rum, macht gar nichts für sein Team und lässt sich feiern wie ein König,wenn ihm mal ein Tor gelingt. Alle, aber nicht ihn.

Hey...der Ailton hat Werder mit 3 Toren abgeschossen *g*

Das wäre doch einer.... naja ich bring den einfach mal ins Spiel, auch wenn ich den Transfer net begrüßen würde! (Weiß net, ob der schonmal diskutiert wurde) Wahrscheinlich ist das eh unrealistisch, weil das alles in allem zu teuer für uns wäre (Ablöse, Gehalt und was es da noch so gibt)

den kannste nicht mal in ne dönerbude stecken!
default_icon_wink.gif
(nix gegen döner, ess ich selbst gerne) wenn die diva keinen bock hat, dann kannst du ailton verbraten. steht auch zuviel im rampenlicht und wird zu sehr diskutiert. soll seine mätzchen woanders veranstalten...

Habe gerade im Kicker gelesen, dass der Thorben Marx und Nando Rafael (glaube der wurde schonmal diskutiert) nächste Saison ablösefrei wären.

Was haltet ihr von den beiden? Ich hatte beide, wenn sie gegen uns spielten, immer recht stark in Erinnerung. Also zumindest den Marx, der Rafael hat nur gerne Tore gegen uns gemacht.

Also Nando Rafael wär wirklich net schlecht. Des wär ne echte Verstärkung, weiß aber net, ob das realistisch wäre.

Naja er will spielen und wenn man ihm Perspektiven gibt, die ja nach Altintops Weggang durchaus vorhanden sind und auch dringend Handlungsbedarf erfordern, sollte man auch nicht zu sparsam sein. Vorrausgesetzt man hält die Klasse (aber darüber mach ich mir gar keine Gedanken, weil ich davon ausgehe). Aber denke für die nächste Saison müssten mindestens 2 neue Stürmer her, die Substanz haben und einen so wie damals Altintop, der Potenzial hat.

Also hört mir bloß mit Ailton auf, so einen Prolet der immer im Mittelpunkt stehen will können wir in unserer momentanen Situation echt nicht gebrauchen!

Habe gerade im Kicker gelesen, dass der Thorben Marx und Nando Rafael (glaube der wurde schonmal diskutiert) nächste Saison ablösefrei wären.

Was haltet ihr von den beiden? Ich hatte beide, wenn sie gegen uns spielten, immer recht stark in Erinnerung. Also zumindest den Marx, der Rafael hat nur gerne Tore gegen uns gemacht.

hätte beide gern hier, NOCH sehe ich beide aber noch zu unrealistisch für uns...
default_icon_confused.gif

Ich könnte mir auch beide bei uns vorstellen und ich denke nicht, dass sie zu teuer wären, warum auch? Wichniarek war auch nicht zu teuer für die Arminia. Nur weil beide bei Hertha spielen sind sie noch lange keine Großverdiener! Rafael würde mir besonders gut gefallen. Der trifft zwar noch nicht so oft, aber er ist ja auch noch verdammt jung!

Zurück
Oben