Ich sehe das Problem weniger im Sturm, da Kurz meistens mit 1 Stürmer spielt. Klar sind "Dorsch" und Nemec gerade verletzt und SuPa (noch) nicht die erhoffte verstärkung, obwohl er mir in der 2. HZ gegen Augsburg sehr gut gefallen hat. Das Problem liegt im Mittelfeld. Wir haben dieses Jahr keinen, der vorab schon mal abräumt und so die Abwehr entlastet, keinen der das Spiel macht und kreativ ist, keinen der über außen wirbelt und die gegnerische Abwehr schwindelig spielt.
Für den defensiven Part brauch wir noch jemanden, da Bilek wohl keine Chance mehr hat. Gerade damit erhoffe ich mir dann wieder mehr Entlastung und somit wieder mehr Stabilität für die Abwehr. Einen Verteidiger brauchen wir nicht.
Für die offensive ruhen die Hoffnungen auf Vermouth, wobei der auch etwas brauchen wird, Fuß zu fassen. Tiffy würde ich gerne wieder auf der rechten Seite sehen, da es ihn eh meistens dort hinaus zieht...
Deswegen würde ich gerne einen neuen 6er auf dem Betze begrüßen, wenn mit Bilek nicht gerechnet wird. Wenn man jetzt schon weiß, dass Simunek nicht so schnell zurückkommt, sollte man evtl. doch über einen IV nachdenken. Der Sturm kann so bleiben, denn der kann nur agieren und Tore schießen, wenn er gefüttert wird, so wie Tiffert es gestern bei Flutlicht gesagt hat!
Und ich sehe es auch wie Roter_Teufelsbraten: Der Kopf muss frei werden, dann läuft es auch wieder. Momentan könnte man uns auch einen Messi geben und es würde wohl nicht wirklich besser werden...