Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Vergesst nicht unsern neuen Lieblingsstürmer Ionnis Amanatidis ^^

Lieblingsstürmer?
default_wink.png

Flipper hat doch so schon genug Probleme den Ball unter Kontrolle zu halten und nächste Woche geht er zudem noch durch die Hölle. Der macht mir keine Sorgen, nur unsere eigenen Spieler.

Kann mir jemand sagen wann und wo die Woche Training ist? Auf FCK.de steht mal wieder nix aktuelles!
default_icon_rolleyes.gif

wahrscheinlich findet auch kein "richtiges" Training mehr statt bis zur Winterpause.

Zwischen den Spielen liegen ja jeweils immer nur 2 Tage, da ist dann eher auslaufen, erholen und wieder zu Kräften kommen angesagt.

Edit: Wolf hat grad im Mittagsmagazin gesagt, dass sie nicht mehr mit Ball trainieren.

Nur noch in der Halle Stretchübungen und leichtes Bewegungstraining.

Von daher steht auch nix auf der HP, da es kein training mehr gibt wo man als Zuschauer hingehen kann.

ein paar standarts hätten sie schon noch machen können find ich..

aber naja.. er wird schon wissen was er tut
default_wink.png

bitte kein elferkicken meine armen nerven, mein armes herz ... das geht noch putt putt
default_wink.png

bitte kein elferkicken meine armen nerven, mein armes herz ... das geht noch putt putt
default_wink.png
Oh Gott, ich glaub das würd' ich auch net durchhalten! Vor allem haben wir ja leider absolut nicht die sichersten Schützen!!!

Ach, wir hauen die einfach schon in der regulären Spielzeit weg, dann brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken machen!
default_wink.png

Oh Gott, ich glaub das würd' ich auch net durchhalten! Vor allem haben wir ja leider absolut nicht die sichersten Schützen!!!

Naja komm. Also beim Elferschießen, würde ich die Chancen aufs Weiterkommen bei 75 % sehen. Wir haben Macho, die haben Metzgergeselle Wache. Zu den Schützen: Skela, Zandi, Blank sind ja nicht grade das erste MAl am Punkt, auch wenn ich bei Skela ein bissl skeptisch bei 11ern sehe, aber ok besser das Ding ist vorher gelaufen, Problem ist natürlich

ich hätte beim elfmeterschießen ein ganz schlechtes Gefühl.

Klar Zandi und Blank sind sichere Schützen, aber ansonsten.

Altintop hat starke Nerven, aber wie leicht die sich aus der Ruhe bringen lassen, habenw ir ja demletzt gesehen. Da werden den meisten ganz schön die Beine zittern.

Stimmt, das Selbstvertrauen ist mit Sicherheit nicht sehr groß. Sehe da wirklich leichte Vorteile bei den "Karnevalisten", aber naja - abwarten!!

Zurück
Oben