Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

und das forum ist unser leben.. *g*
default_wink.png

Was für ein internes Trainingsspiel? Wollte hochfahren.

Das heißt nur: mannschaft A (mit den Profis a b c) spielt gegen Team B (mit den Profis d e f und den Amateuren yxZ)

Ist ein reines Trainigsspiel, mit vollem Einsatz um sich für das Team, das in Bayern auflaufen soll zu empfehlen und um sich einzuspielen)

Hier ist mal der Plan für die komplette Woche von www.fck.de

Die 1. FCK - Woche

Dienstag 06.12. 10:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

18:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Mittwoch 07.12. 15:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Donnerstag 08.12. 15:00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Freitag 09.12. 10:00 Uhr Betzenberg, Platz 4

Samstag 10.12. 10:30 Uhr Betzenberg, Platz 4

Sonntag 11.12. 17:30 Uhr Bundesligaspiel beim FC Bayern München

Ich komme gerade vom Berg. Habe mir das grausame Trainingsspiel angeschaut. Zuerst mal die Aufstellungen

Mannschaft Rot: Macho, Blank, Mettomo (1. Halbzeit), Bellinghausen (2.Halbzeit), Pletsch, Schönheim, Hertsch, Engelhardt, Lembi, Skela, Altintop, Sanogo,

Mannschaft Blau: Amateur-Torwart, Damm, Bellinghausen (1. Halbzeit), Mettomo (2. Halbzeit), Wenzel, Riedl, Lehmann, Reuter, Seitz, Zandi, Halfer (bis ca. 70 Min.), Amateur (ab ca. 70 Min.), noch ein Amateur,

Es fehlten: Göktan und Mikic

Also nach den Aufstellungen eigentlich eine klare Sache.

Ich kam ca. 10 Minuten zu spät. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Mannschaft Blau 1:0 geführt.

Es trafen dann noch Sanogo und Skela per Elmeter (der keiner war).

Also 2:1 für Rot.

Das Spiel war eine Katastrophe. Kein Spielfluss, Keine Kombinationen, kein Flügelspiel, nur lange hohe Bälle.

Katastrophale Abspielfehler. Die Rote Abwehr war unterirdisch. Nur Ball hin und her geschiebe, kein Raumgewinn und manchmal kam noch ein Patzer hinzu. Auf welchem Sportplatz Altintop rumläuft weiss ich nicht. Jedenfalls ist er nicht beim FCK. Wenn ich die ersten Spiele nicht live gesehen hätte, ich würde nicht glauben dass dieser schon 10 Tore geschossen hat.

Was mir sehr im Magen liegt ist die Körpersprache der Spieler. Hängende Köpfe. Keine Agressivität.

Lichtblicke: Macho: zwei- dreimal gut gehalten; Zandi: man sieht dass er der einzige ist der richtig Fussball spielen kann.; Lembi: Im defensiven Mittelfeld auf der richtigen Position.

Wenn ich an das Spiel am Sonntag beim FCB denke, wird mir jetzt schon schlecht. Ich denke dass bei unserer Abwehr auch Makaay seine Ladehemmung am Sonntag Abend entgültig überwunden hat. Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen. Mit 9 Mann hinten rein, ein Zerstörer auf den gegnerischen Spielmacher und einer im Sturm und dann kontern.

Vielleicht sehe ich auch alles zu pessimistisch und zu schwarz. Wenn jemand auch das Training gesehen hat, bitte melden. Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fussball.

Wünsche noch einen schönen Abend.
default_icon_smile.gif

du machst mir keine Hoffnung für das kommende Spiel...gut, dass ich spätschicht haben werden...trotzdem danke für deine berichterstattung...

Klingt nicht berauschend. Muss halt gegen Bayern zur bewährten "Wir müssen sie auf unser Niveau runter ziehen" Taktik gegriffen werden.

bei den stuttgartern hat das auch geklappt...,nur sollten sie uns in den ersten minuten ein, zwei tore einschenken, dann hilft diese methode auch nicht...

Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fussball.

Wie sehr ich das doch im Moment hoffe
default_wink.png
default_wink.png
default_wink.png

Da ich aber annehme, dass du Ahnung hast (warum sonst wärst du Fan vom FCK), wird mir auch gerade unwohl. Mensch wenn die Jungs es schon im Training nicht schaffen einen Pass über 5m zu spielen...

Man kann eigentlich dann nur auf die Winterpause hoffen und das Wolf es schafft den Jungs zumindest 80% ihrer Leistungsfähigkeit zu entlocken.

Edit: Danke für den Bericht, trotz allem
default_wink.png

jo, war doch nur ein test und das gegen die eigenen kollegen, so spiele gabs auch schon öfter, wo die ersten elf gegen die zweiten elf verloren oder gegen die eigenen amas ganz knapp gewonnen haben.

ich will und kann einfach nicht glauben, dass fast die gleichen Leute vom letzten Jahr so DERBE an Leistung abgebaut haben! Das gibt´s auch nur hier - ich will es aber (noch) nicht wirklich wahrhaben.

Von den Namen her bin ich immer noch der Meinung, dass wir in die BuLiga gehören, dass wir keine schlechten Einzelspieler haben, doch läuft im Moment so ziehmlich alles schief, kommt es knüppeldick und ´ne Mannschaft isses eben (noch) nicht!

Hoffnungen auf einen Punktgewinn aus München mach ich mir dennoch nicht. Warum auch?

ich will und kann einfach nicht glauben, dass fast die gleichen Leute vom letzten Jahr so DERBE an Leistung abgebaut haben! Das gibt´s auch nur hier - ich will es aber (noch) nicht wirklich wahrhaben.

Von den Namen her bin ich immer noch der Meinung, dass wir in die BuLiga gehören, dass wir keine schlechten Einzelspieler haben, doch läuft im Moment so ziehmlich alles schief, kommt es knüppeldick und ´ne Mannschaft isses eben (noch) nicht!

Hoffnungen auf einen Punktgewinn aus München mach ich mir dennoch nicht. Warum auch?

BIn ganz deiner meinung, schlechte spieler haben wir sicher nich und groß zum letzten jahr hat sie sich ja auch nicht verändert. Die Manschaft hat ja auch schon bewiesen das sie Spielen kann, wenn auf die ersten Spiele zurück denkt (Schalke, Duisburg, Köln)

Ich komme gerade vom Berg. Habe mir das grausame Trainingsspiel angeschaut. Zuerst mal die Aufstellungen
Mannschaft Rot: Macho, Blank, Mettomo (1. Halbzeit), Bellinghausen (2.Halbzeit), Pletsch, Schönheim, Hertsch, Engelhardt, Lembi, Skela, Altintop, Sanogo,

Mannschaft Blau: Amateur-Torwart, Damm, Bellinghausen (1. Halbzeit), Mettomo (2. Halbzeit), Wenzel, Riedl, Lehmann, Reuter, Seitz, Zandi, Halfer (bis ca. 70 Min.), Amateur (ab ca. 70 Min.), noch ein Amateur,

Es fehlten: Göktan und Mikic

Also nach den Aufstellungen eigentlich eine klare Sache.

Ich kam ca. 10 Minuten zu spät. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Mannschaft Blau 1:0 geführt.

Es trafen dann noch Sanogo und Skela per Elmeter (der keiner war).

Also 2:1 für Rot.

Das Spiel war eine Katastrophe. Kein Spielfluss, Keine Kombinationen, kein Flügelspiel, nur lange hohe Bälle.

Katastrophale Abspielfehler. Die Rote Abwehr war unterirdisch. Nur Ball hin und her geschiebe, kein Raumgewinn und manchmal kam noch ein Patzer hinzu. Auf welchem Sportplatz Altintop rumläuft weiss ich nicht. Jedenfalls ist er nicht beim FCK. Wenn ich die ersten Spiele nicht live gesehen hätte, ich würde nicht glauben dass dieser schon 10 Tore geschossen hat.

Was mir sehr im Magen liegt ist die Körpersprache der Spieler. Hängende Köpfe. Keine Agressivität.

Lichtblicke: Macho: zwei- dreimal gut gehalten; Zandi: man sieht dass er der einzige ist der richtig Fussball spielen kann.; Lembi: Im defensiven Mittelfeld auf der richtigen Position.

Wenn ich an das Spiel am Sonntag beim FCB denke, wird mir jetzt schon schlecht. Ich denke dass bei unserer Abwehr auch Makaay seine Ladehemmung am Sonntag Abend entgültig überwunden hat. Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen. Mit 9 Mann hinten rein, ein Zerstörer auf den gegnerischen Spielmacher und einer im Sturm und dann kontern.

Vielleicht sehe ich auch alles zu pessimistisch und zu schwarz. Wenn jemand auch das Training gesehen hat, bitte melden. Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fussball.

Wünsche noch einen schönen Abend.
default_icon_smile.gif
das klingt net gut..

100% agree. Und deshalb bleibe ich bei meiner Hoffnung auf Klassenerhalt: Fakt ist unser Kader ist besser als der vom FCN; M05;MSV ; dies hat unser Kader schon in der Vergangenheit gezeigt.

Macht euch bitte nichts vor: im letzten Jahr wars doch eine veränderte Mannschaft: Tchato spielte in der 1. halbserie, dazu Kosovski und Sforza;

erst dann kam Blank und Tchato saß ihm im Nacken. Auch wenn einige von denen nie berauschend spielten: es war besser als heute und wir hatten doppelt so viele punkte!! Vor diesen Fakten dürfen wir nicht die Augen verschließen - aber hoffnungslos brauchen wir auch nicht zu sein. Noch sind wir nicht abgeschlagen und unten ist alles dicht zusammen!

also tchato hat sicher net allein die mannschaft ausgemacht.. kosowski

hatte auch nur ein paar glanzspiele.. und sforza war auch diese saison dabei als die niederlagen anfingen..

unsere jetzige mannschaft ist eindeutig unter wert verkauft..

wir haben im einzelnen stärkere spieler als nürnberg, bielefeld, frankfurt und mainz..

jo und nach der Winterpause MIT BLANK, OHNE Tchato und OHNE Koso ging die Siegesserie von 9 Spielen am Stück ohne Niederlagen ja weiter. Trotzdem merkwürdig diese Eigendynamik in dieser "Mannschaft"...

jo und nach der Winterpause MIT BLANK, OHNE Tchato und OHNE Koso ging die Siegesserie von 9 Spielen am Stück ohne Niederlagen ja weiter. Trotzdem merkwürdig diese Eigendynamik in dieser "Mannschaft"...

Was is beim FCK im moment nicht merkwürdig?
default_icon_rolleyes.gif

ja.. schon.. aber andererseits könnte mit siegen in den letzen drei heimspielen das auch wieder in die andere richtung gehen.. da könnte sowas dann gut sein..

Zurück
Oben