This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geht einer morgen (früh) zum Training? Abends gibt´s ja dieses interne Trainingsspiel auf Platz 4 (18 Uhr).
Was für ein internes Trainingsspiel? Wollte hochfahren.
Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fussball.
ich will und kann einfach nicht glauben, dass fast die gleichen Leute vom letzten Jahr so DERBE an Leistung abgebaut haben! Das gibt´s auch nur hier - ich will es aber (noch) nicht wirklich wahrhaben.
Von den Namen her bin ich immer noch der Meinung, dass wir in die BuLiga gehören, dass wir keine schlechten Einzelspieler haben, doch läuft im Moment so ziehmlich alles schief, kommt es knüppeldick und ´ne Mannschaft isses eben (noch) nicht!
Hoffnungen auf einen Punktgewinn aus München mach ich mir dennoch nicht. Warum auch?
das klingt net gut..Ich komme gerade vom Berg. Habe mir das grausame Trainingsspiel angeschaut. Zuerst mal die Aufstellungen
Mannschaft Rot: Macho, Blank, Mettomo (1. Halbzeit), Bellinghausen (2.Halbzeit), Pletsch, Schönheim, Hertsch, Engelhardt, Lembi, Skela, Altintop, Sanogo,
Mannschaft Blau: Amateur-Torwart, Damm, Bellinghausen (1. Halbzeit), Mettomo (2. Halbzeit), Wenzel, Riedl, Lehmann, Reuter, Seitz, Zandi, Halfer (bis ca. 70 Min.), Amateur (ab ca. 70 Min.), noch ein Amateur,
Es fehlten: Göktan und Mikic
Also nach den Aufstellungen eigentlich eine klare Sache.
Ich kam ca. 10 Minuten zu spät. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Mannschaft Blau 1:0 geführt.
Es trafen dann noch Sanogo und Skela per Elmeter (der keiner war).
Also 2:1 für Rot.
Das Spiel war eine Katastrophe. Kein Spielfluss, Keine Kombinationen, kein Flügelspiel, nur lange hohe Bälle.
Katastrophale Abspielfehler. Die Rote Abwehr war unterirdisch. Nur Ball hin und her geschiebe, kein Raumgewinn und manchmal kam noch ein Patzer hinzu. Auf welchem Sportplatz Altintop rumläuft weiss ich nicht. Jedenfalls ist er nicht beim FCK. Wenn ich die ersten Spiele nicht live gesehen hätte, ich würde nicht glauben dass dieser schon 10 Tore geschossen hat.
Was mir sehr im Magen liegt ist die Körpersprache der Spieler. Hängende Köpfe. Keine Agressivität.
Lichtblicke: Macho: zwei- dreimal gut gehalten; Zandi: man sieht dass er der einzige ist der richtig Fussball spielen kann.; Lembi: Im defensiven Mittelfeld auf der richtigen Position.
Wenn ich an das Spiel am Sonntag beim FCB denke, wird mir jetzt schon schlecht. Ich denke dass bei unserer Abwehr auch Makaay seine Ladehemmung am Sonntag Abend entgültig überwunden hat. Wir haben nur noch eine Chance nicht abzusteigen. Mit 9 Mann hinten rein, ein Zerstörer auf den gegnerischen Spielmacher und einer im Sturm und dann kontern.
Vielleicht sehe ich auch alles zu pessimistisch und zu schwarz. Wenn jemand auch das Training gesehen hat, bitte melden. Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Fussball.
Wünsche noch einen schönen Abend.![]()
ich will und kann einfach nicht glauben, dass fast die gleichen Leute vom letzten Jahr so DERBE an Leistung abgebaut haben! Das gibt´s auch nur hier - ich will es aber (noch) nicht wirklich wahrhaben.
Von den Namen her bin ich immer noch der Meinung, dass wir in die BuLiga gehören, dass wir keine schlechten Einzelspieler haben, doch läuft im Moment so ziehmlich alles schief, kommt es knüppeldick und ´ne Mannschaft isses eben (noch) nicht!
Hoffnungen auf einen Punktgewinn aus München mach ich mir dennoch nicht. Warum auch?
jo und nach der Winterpause MIT BLANK, OHNE Tchato und OHNE Koso ging die Siegesserie von 9 Spielen am Stück ohne Niederlagen ja weiter. Trotzdem merkwürdig diese Eigendynamik in dieser "Mannschaft"...
ja.. schon.. aber andererseits könnte mit siegen in den letzen drei heimspielen das auch wieder in die andere richtung gehen.. da könnte sowas dann gut sein..jo und nach der Winterpause MIT BLANK, OHNE Tchato und OHNE Koso ging die Siegesserie von 9 Spielen am Stück ohne Niederlagen ja weiter. Trotzdem merkwürdig diese Eigendynamik in dieser "Mannschaft"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.