Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Heute steht er beispielsweise vor Aimen, gut Aimen stand falsch, aber warum kann man ihm das dann nicht einfach normal sagen? Er kann ja auch ein bisschen lauter werden, sagt ja keiner was. Nur Aimen stand da und man hat wirklich an seinem Gesichtsausdruck gesehen "Sag' mal Junge, hackts dir?" Und man hat dann auch gemerkt, dass Rekdal ziemlich schnell eingeschritten ist.

gut,ok. das kann man verstehn. aber man muß auch bello verstehn. der freut sich net mal nach siegen und steht da wie ein häufchen elend. der sieht doch, das sich paar leuts net voll reinhängen oder der situation net bewußt sind. vlt. will er sie so aufwecken, anstacheln, was weis ich..

aufm platz fallen schon malpaar derbere sprüche oder wörter,wir sind ja net beim hallenhalma... platz is platz,und später wieder vergessen. soll keiner mimöschen spiele...

Wieso ausm kader genommen wird? Er ist doch dabei. Und keiner weiß was da dran is...ich hab halt auch nur so zeugs gehört...

@ 4everLautrer: Ich denk von euch, dass ihr en subber forum seid, es macht mir auch immer voll spaß zu diskutieren.und ihr seid alle voll nett (Das ist nicht geschleimt!!!)..nur ich bin halt so, dass ich immer en schlechtes gewissen hab, wenn ich etwas schreib wo ich nur mitbekomm...
default_icon_wink.gif

Bin jetz au ma weg.Mein häschen wartet, dass sein käfig geputzt wird. Sry das musst jetz raus! xD

War ein Beispiel, sonst nix.
default_wink.png

Das hört sich nicht unbedingt gut an, lässt aber immerhin darauf schließen, dass das Feuer noch da ist (auch wenn es sich gegen die Mitspieler und Kollegen richtet).

EDIT: Hansen fällt verletzungsbedingt aus.

Ja Bello lässt vielleicht mal den ein oder anderen Spruch raus, kann auch verstehen wenn das mal den ein oder anderen Spieler nervt. Aber ich versteh Axel da einfach voll und ganz. Er ist Fußballer mit vollem HERZEN und wenns nicht läuft ist er tierisch angefressen und lässt seinem Unmut freien Lauf. Und ganz ehrlich: So Spieler brauchen wir! Keine Leute denen alles egal ist, sondern welche die draufhauen, losschreien und einfach mal Dreckssack sein können. Was ich nicht verstehe ist dann eher, dass nicht mehrere Spieler das genauso machen. Lieber Spieler die sich mal richtig in die Haare bekommen und danach ein Bierchen miteinander trinken, als lauter Spieler denen alles am Arsch vorbei geht.

wenn er sich aber dauernd im training so über mitspieler äussert,

nimmt ihn irgendwann auch keiner mehr ernst.

er soll sich merken, was ihm im training missfällt und das dann in der kabine

ansprechen. vor versammelter mannschaft oder mit den jeweiligen spielern,

mit deren einstellung er probleme hat.

wenn er sich aber dauernd im training so über mitspieler äussert,
nimmt ihn irgendwann auch keiner mehr ernst.

er soll sich merken, was ihm im training missfällt und das dann in der kabine

ansprechen. vor versammelter mannschaft oder mit den jeweiligen spielern,

mit deren einstellung er probleme hat.

im Moment kann er aber auch den Sippel in die Kabine schicken und dann dem Rest im freien seine Probleme sagen, das wäre einfacher....

ist ER denn in der lage dazu, sich das recht rauszunehmen?

er sticht auch nicht gerade positiv aus der truppe heraus,

auch wenn er viel rackert und arbeitet aber bei ihm klappts

zur zeit auch nicht gerade, da kommt auch keine gescheite

flanke nachdem er 50m übern platz gerast ist.

unter dem strich sind sie doch alle gleich schlecht. der eine rackert wie sau,

der andere macht mal ein schönes solo, der dritte spielt mal nen guten pass

aber unterm strich ist das alles zu wenig!

zur zeit gibts nur wenige, die mir spass machen, die torhüter und kotysch.

war wohl ne anspielung in form von blondinen-witzen, die du sicher auch zur genüge kennst
wenn du blond bist
default_wink.png

also einfach selbst drüber lachen
default_wink.png

so jetzt aber zurück von den schönen blondinen, zum harten täglichen FCK fussballerbrot
default_wink.png

Da ich diesen Thread jetzt mal etwas zurückverfolgt habe (August07), verstehe ich jetzt auch eure Vorlieben oder Abneigungen gegenüber Blondinen
default_icon_cool.gif

Aber zurück zu den News : Wann gibt es wieder News und am liebsten mit Bildern? *ganzliebDr.angezwinckert*

nach so spielen wie sonntag möcht ich eigentlich keinen der spieler sehen.

da hab ich dann einfach keine motivation hochzufahren.

auch denke ich, dass die fans keinen bedarf an bildern haben, nach solchen leistungen
default_wink.png

verständlich, wie ich finde.

nach ein paar tagen gehts dann aber schon wieder

und vielleicht fahr ich morgen hoch.

Oh, wusste nicht das du abstand brauchst, sonst hätte ich dich nicht gefragt.

Aber wenn du morgen hochfährst würde ich mich über Bilder freuen
default_icon_redface.gif

Wisst ihr eigentlich was da grad los ist? Hab im RheinlandPfalz Aktuell grad gehört, der ganze vorstand und so wär da schon versammelt, nur einer fehlt: Toppi!^^ Hab gehört die wären da vorm block 7 oder wie auch immer (habs net verstanden) und warten noch, in der hoffnung, dass er sich "verspätet" hat.

ich hab gedacht, der hätte sich nur um 10 min verspätet????

*confused*

so, bin erst jetzt wegen einem besonderen ereignis zurück aber dazu später mehr.

heut ging das training über eine stunde und 50 minuten.

weiss nicht wie lange sie noch gemacht haben,

denn ich musste etwas früher weg.

was trainiert wurde entnehmt ihr am besten später den bildern und videos.

es gab immer drei mannschaftern (rot, grün und blau),

die verschiedene einheiten absolvierten.

bohl und hansen machten aufbautraining, teilweise auch mit ball.

ouattara war nicht da.

ein neuer goalie war (zum testen?) mit von der partie, keine ahnung wer das war.

allerdings verletzte er sich nach wenigen minuten training mit´m Gerry

an der hand und verlies danach das trainingsgelände.

bilder von ihm sind gerade am hochladen, die videos folgen danach.

ein neuer goalie war (zum testen?) mit von der partie, keine ahnung wer das war.

allerdings verletzte er sich nach wenigen minuten training mit´m Gerry

an der hand und verlies danach das trainingsgelände.

default_icon_eek.gif

Also wer nur wenige Minuten Training mit Gerry aushält, ist für Lautern nicht geeignet!
default_wink.png

Trotzdem mal gute Besserung an den unbekannten Torwart!

so, bin erst jetzt wegen einem besonderen ereignis zurück aber dazu später mehr.

wenn das besondere ereignis mit dem fck zu tun hat, wann ist dann bei dir später?

finde es nicht gut, dass outtara nicht im training war.. lässt nur unschöne sachen vermuten.

die frage mit dem jugend-tw stellte sich mir auch. war er denn im pfrofi- oder noch im jugendalter? sonst hätte ich auf trapp getippt. weiß allerdings nicht, ob du weißt wie trapp aussieht (a.d.V: ich weiß es nicht
default_icon_razz.gif
)

tG

Zurück
Oben