Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Die gab es gestern schon Doc... 4 Stunden haben die Spieler wohl zusammengesessen.

Neue SMS:

Zwei Mannschaften gegeneinander. Bei Grün ist sehr wenig Bewegung, weshalb Axel sauer ist und er staucht seine Leute ordentlich zusammen. Schönheim fällt nach 5 Minuten verletzt aus... Tritt ins Gesicht würde ich tippen.

Neue SMS:

Schönheim macht nach einigen Minuten Behandlung weiter. Dafür lässt sich jetzt der Moussa massieren. Positiv fallen Kotysch und Bello auf. Häufig aber unkonzentriert. Beda sagt nach 5 Minuten "Trainer ich bin tod". Sehr bezeichnend... da hätt ich als Trainer keine Lust.

Genauso Axel! Hoffentlich hören die andern endlich mal auf ihn!

wir sollten den axel klonen...
default_icon_cool.gif

Gabs wohl gestern auch schon, hab ich gehört.
Aber gut so ...

ja, kam im tv.

erst wurde der mrogendliche termin auf mittags 15uhr verschoben, dann

war die besprechung, später kamen sie dann doch noch raus, so gegen 17:30 (genaue uhrzeit weiss ich nimmer).

danke für die brandheissen infos @Andy und redcity!!!

so kenn ich de bello, immer am hardern mit den mitspielern
default_wink.png

hoffentlich kein jochbeinbruch beim schöni.

bohl ist wohl nicht da?

Neue SMS:

Bohl nicht gesichtet. Mittlerweile klappt es hier sogar mit dem Einsatz der Herren und Rekdal regt sich weniger auf. Der Wortschatz von Axel umfasst neben "Leck mich am Arsch" heute auch "Meine Fresse".
default_wink.png

Axel: ICH LIEBE DICH!

default_laugh.png

ich glaub das sagt er in fast jedem training.

brabbelt immer was vor sich hin. wer grad

von den kollegen in der nähe steht,

kanns sichs dann anhören
default_wink.png

ist halt nicht jeder so ein kämpfertyp wie er,

allerdings unrecht hat er auch nicht immer
default_wink.png

Neue SMS:

Die Mannschaft läuft aus. Axel und Sippel sind alles Andere als zufrieden. Als Fazit könnte man sagen das es Manchen an Arbeitsmoral magelt. Training also nach knapp 80 Minuten beendet.

wer wäre den mit "manchen" gemeint ? hab da so meine vermutung, aber ich würd gern mal andere hören..

schade das wohl nur bello/sippel richtig einsatz zeigen und wissen um was es geht.. nach den sms zu urteilen fehlt das ja bei einigen...

wenn ich der trainer wäre, würde ich denjenigenm, denen es an moral mangelt, mal gehörigst in den poppo treten!

Also gestern war Bohl da. Scheint wohl Reha-Training im Stadion zu machen. Lief auch ganz normal. Aber für die Mannschaftssitzung wurden wohl (bis auf Fromlowitz) alle beordert. Auch Diarra war da. Die Sitzung schien wohl wirklich ne Weile gedauert zu haben und war laut Schjönberg die Idee und der Wunsch der Spieler selbst. Anscheinend lief die auch ganz positiv. Sven Müller war jedenfalls danach der Meinung "Wird schon."

na hoffentlich!

macht man solche aussprachen zu oft,

verpuffen sie mit der zeit und bringen

nicht den erwünschten erfolg.

Die letzte Mannschaftssitzung ist glaub' ich schon ein paar Wochen her. Aber die gestern Nachmittag/Abend schien es wirklich in sich gehabt zu haben. Um halb sieben bin ich heim. Schjönberg meinte noch, sie würden auf jeden Fall noch kommen, aber ein paar Minuten später hieß es dann plötzlich, Training fällt aus, weil die Sitzung zu lange dauert und sie würden nur ein paar Runden um Stadion drehen. Aber anscheinend kamen sie ja dann doch noch mal raus.

zum glück bin ich gestern mittag nicht mehr hoch.

was mich allerdings wieder etwas geärgert hat war,

dass morgens eine mutter mit ihrer tochter zum training wollte und keins war.

sie hatten "PS" als ortskennung auf dem nummernschild und kamen umsonst nach KL...

die mannschaft geht zwar vor und dazu muss man wohl auch mal kurzfristig umentscheiden

aber ärgerlich isses allemal, wenn fans von weither anreisen um zum training zu kommen.

Die waren auch mittags noch mal da, sofern es die waren, die du auch meinst. Haben mir einige amüsante Momente bereitet...ich könnt jetzt noch lachen
default_laugh.png

Sie wollten sich die Autos der Spieler angucken. Eigentlich, muss man nur kombinieren können, wenn man die Autos sieht. Nein, sie lief über den Parkplatz und suchte verzweifelt nach einem Auto mit französischem Nummernschild, das wäre dann ja Beda. Sicher...Dann stand sie vorm Auto von Runström, der noch ein schwedisches Nummernschild hat. Man beachte, das Länderkennzeichen auf Nummernschildern für Schweden lautet "S", sie stand davor "Oh, ein Spanier..." Mein erster Gedanke war in dem Moment nur "Pisa-Studie olé!"

war sie blond und mit bmw da?

dann warens wahrscheinlich die bermesenser vom vormittag.

hab mein post #3445 ergänzt, da es scheinbar leicht missverstanden werden konnte
default_wink.png

hab natürlich nix gegen bermesenser lautrer
default_wink.png

Zurück
Oben