Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Weil sie bis jetzt immer vor den Auswärtsspielen einen Tag vorher hingefahren sind???

aber doch nicht bei spielen wie offenbach,mainz,frankfurt,karlsruhe... usw

und schon garnicht, wenn diese spiele am montag abend sind...

Ich würd ja jetzt vorschlagen: "Caaaaaaaaaaaaatfiiiiiiiiight" - nur ist reddevil dafür wohl falsch gepolt
default_smile.png

EDIT: Weißt du was genaues zu Ouattara,Lena ?

@reddevil:

Wenn du meinst...ich hab sie oft genug vor den Spielen wegfahren sehen. Und wir sind sogar schon einen Tag vorher nach Koblenz gefahren...aber lassen wir das jemanden beurteilen, der eher selten beim Training ist. In Zukunft spar ich mir die News, wenn doch alles in Frage gestellt wird.

@Viktor:

Also im Training hat er mal alles mitgemacht. Nur nach dem Training wollte er halt von mir wissen, ob's mir gut geht und als ich ihn fragte, ob es ihm auch gut geht, hat er nur mit der Hand gewackelt und gemurmelt. Sah etwas nach "Na ja, nicht so wirklich" aus.

@reddevil:
Wenn du meinst...ich hab sie oft genug vor den Spielen wegfahren sehen. Und wir sind sogar schon einen Tag vorher nach Koblenz gefahren...aber lassen wir das jemanden beurteilen, der eher selten beim Training ist. In Zukunft spar ich mir die News, wenn doch alles in Frage gestellt wird.

@Viktor:

Also im Training hat er mal alles mitgemacht. Nur nach dem Training wollte er halt von mir wissen, ob's mir gut geht und als ich ihn fragte, ob es ihm auch gut geht, hat er nur mit der Hand gewackelt und gemurmelt. Sah etwas nach "Na ja, nicht so wirklich" aus.

ok das koblenz-spiel war aber freitags und net an einem montag.

aber ich wollte dich nicht angreifen, sorry.

du machst das echt klasse,ganz im ernst.

weiter so und danke im voraus.

@Viktor:

Das ist wirklich blöde.

Wenn er schon alles mitmachen kann, wird er wohl so ernsthaft nicht verletzt sein.

Hoffentlich ist zw. ihm und dem Trainerteam nichts vorgefallen, was ihm hier eine erfolgreiche Zukunft verbaut.

Nee, den Eindruck, dass was vorgefallen ist, hab ich nicht. Das würde man im Training merken. Vielleicht hatte er noch ein bisschen Schmerzen im Knie, weil er es ja heute zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder voll belastet hat.

laut lena is simpson so weit fit und könnte evtl. von anfang an spielen,bzw. im laufe des spiels eingewechselt werden...

tiptop , vlt. bringt er neue akzente rein, bzw. vlt. macht er durch seine schnelligkeit das bissle "glück" aus, was uns seit langem fehlt... egal,hauptsache keine niederlage..

türlich, aber irgendwie fehlt mir da der gedanke , das es klappen könnte.. wenn man die letzten spiele sieht,und offenbach als heimstarke mannschaft, naja..
default_icon_sad.gif

ist echt bekloppt, ich war so down nach dem letzten spiel und irgendiwe freu ich mich trotzdem auf morgen. irgendwann muß es einfach klappen. der verein macht mich noch alt. die ersten grauen haare kommen schon ....

ist echt bekloppt, ich war so down nach dem letzten spiel und irgendiwe freu ich mich trotzdem auf morgen. irgendwann muß es einfach klappen. der verein macht mich noch alt. die ersten grauen haare kommen schon ....

Das geht uns allen so. Deshalb sind wir Fans. Nur das mit den grauen Haaren is bei mir anders. Nur die die net ausfallen werden bei mir grau.
default_biggrin.png

ja, simpson ist a) unbelastet und könnte
default_cool.png
frischen wind rein bringen da er c) auch mal 1 gegen 1 gehen kann und d) auch mal für ein tor gut ist..

Zurück
Oben