This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@reddevil:
Wenn du meinst...ich hab sie oft genug vor den Spielen wegfahren sehen. Und wir sind sogar schon einen Tag vorher nach Koblenz gefahren...aber lassen wir das jemanden beurteilen, der eher selten beim Training ist. In Zukunft spar ich mir die News, wenn doch alles in Frage gestellt wird.
@Viktor:
Also im Training hat er mal alles mitgemacht. Nur nach dem Training wollte er halt von mir wissen, ob's mir gut geht und als ich ihn fragte, ob es ihm auch gut geht, hat er nur mit der Hand gewackelt und gemurmelt. Sah etwas nach "Na ja, nicht so wirklich" aus.
@Viktor:
Also im Training hat er mal alles mitgemacht. Nur nach dem Training wollte er halt von mir wissen, ob's mir gut geht und als ich ihn fragte, ob es ihm auch gut geht, hat er nur mit der Hand gewackelt und gemurmelt. Sah etwas nach "Na ja, nicht so wirklich" aus.
Wie bist du denn drauf...egal,hauptsache keine niederlage..
Die deutschen Damen machen Mut..türlich, aber irgendwie fehlt mir da der gedanke , das es klappen könnte.. wenn man die letzten spiele sieht,und offenbach als heimstarke mannschaft, naja..![]()
Schon komisch...ich auchist echt bekloppt, ich war so down nach dem letzten spiel und irgendiwe freu ich mich trotzdem auf morgen. irgendwann muß es einfach klappen. der verein macht mich noch alt. die ersten grauen haare kommen schon ....
ist echt bekloppt, ich war so down nach dem letzten spiel und irgendiwe freu ich mich trotzdem auf morgen. irgendwann muß es einfach klappen. der verein macht mich noch alt. die ersten grauen haare kommen schon ....
Das geht uns allen so. Deshalb sind wir Fans. Nur das mit den grauen Haaren is bei mir anders. Nur die die net ausfallen werden bei mir grau.![]()
Wieviel haste denn nochDas geht uns allen so. Deshalb sind wir Fans. Nur das mit den grauen Haaren is bei mir anders. Nur die die net ausfallen werden bei mir grau.![]()
Ach komm, Du hast doch noch keine 3 vor deinem Alter, Du Jungspund![]()
Wieviel haste denn noch![]()
Bin trotzdem gefühlte 50 bei den Spielen, du alter Sack![]()
Ich muß doch sehr bitten, junger Mann !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.