This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
tut mir leid.....wollte die meute eigentlich davor stoppen noch mehr kommentare abzulassen, aber das ist anscheinend ins gegenteil ausgeartet
was gibts neues vom training???
du schwein![]()
Normalerweise werden ja die Boten von schlechten Nachrichten umgebracht. Ich hoffe für dich, die dralle Blondine ist wirklich hübsch, nicht, dass noch manch einer dich als Überbringer töten muss
für die würd ich mich sogar umbringen lassen
ein (oder mehrere spieler) klopften an die bussscheibe, als sie daran vorbei lief
war aber auch´n heisser feger.
lad die bilder hoch - ich fang schon an zu sabbern
Männer
Soooo toll war die doch gar nicht!
Wird glaube ich Zeit, dass ich auch nochmals zum Training fahre
Bist noch keine 18, daher solltest du das anstarren der Bilder uns älteren überlassen![]()
mindestens so toll, wie beda oben ohne
Das war jetzt gemein!
lass uns doch auch mal was schönes uffem BETZE ansehn.
dauernd diese hässlichen männer und diese grässlichen spiele,
da kommt ne hübsche blondine grad recht
red nicht, sondern stell endlich die Bilder von ihr online![]()
Also mir reichen die MännerÜber die Spiele können wir streiten.![]()
Aber ich gönns euch Männern ja mal. Läuft ja selten sowas da herum
Ich muss Sonja recht geben....sooooo toll ist die nun auch nicht.
Die Blondine von der ihr redet ist die Schwester von FCK1900. ich würde also aufpassen was ihr hier schreibt, ansonsten gibts haue
Aber dann doch wieder direkt danach schauen
Wenigstens einer mit geschmack
Rooofl...*vorbeugguck*
Mathieu...tztztz
Einen bestimmten Geschmack hab ich eh nur beim Bier
bei uns heisst das immer "schickts oder schickts net " und die Blondine würd ich sagen "schickt"
soso, die Schwester von ne user. Dann kann er ja mal hier bissl ausm Nähkästchen plaudern![]()
also ich fand die beiträge von FCK1900 schon immer sehr gut
Ich hab grad fast aufem Boden gelegen Die Blicke.. Danke Doc, das ist zu geil *g
Mathieu, Mund bitte wieder zu machen...
Fehlt nur noch die Laterne gegen die Beda läuft weil er nicht aufpasst!
Nur so am rande' date=' er war am essen...daher eher nicht wegen der netten Dame [/quote']
mensch männers + mädels, was ist nur aus den FCK fans geworden?
anstatt sich gedanken zu machen, ob diese blondine
![]()
spielt oder nicht, wird nachgeforscht, wie diese blondine
![]()
heisst.
aber schaut euch mal herrn müller gierigen blick an, als er auf die weibliche blondine blickt, die unmittelbar neben mir stand:
![]()
:lol:![]()
Bin ich froh, dass ich mich dieses Mal über niemanden lustig gemacht hab. Sonst würd ich morgen wieder eins auf den Deckel kriegen.![]()
Bist du heute im Stadion? Dann kann ich dir gerne auch so einen aufn Deckel geben.![]()
Bist du neu hier? Eigentlich nicht!Freunde, Freunde, es sind die inneren Werte die zählen![]()
Wie kann Doc. eigentlich Bilder vom Abschlusstraining machen, wollte Rekdal das nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen?
sven müller ist halt auch nur ein Mensch...
aber das wissen wir ja schon vom Fußballplatz
![]()
Ist doch nicht der müller auf dem bild ?
Ist doch bugera oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.