This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die bande verhinderte übrigens ein rapides absinken der einschaltquote beim swr bei den zwei berichten vorhin.
denn die verdeckte meine wunderschöne plauze, als ich auf platz vier einlief![]()
Ja, das wäre wohl neu, aber so furchtbar neugierig bin ich ja dann auch nichtgross genug halt.
dumm nur, dass es solche grossen banden nicht auch für den genitalbereich gibt![]()
aber ich schweif schon wieder von den news ab.
obwohl, für dich ist das sicher neu was ich in der hose habe![]()
kann dir das teil mal auf den buckel legen, dann merkste den unterschied.
da ist von bauch keine spur mehr.
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint Doc, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt Doc, und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht Doc und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert Doc, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt Doc, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
zurück zum training.
beda war heute nicht dabei, kotysch und ziemer trainierten mit den amas, spielen wohl heute abend.
als ich kam, so kurz nach 11, machten die jungs grad zwei kreise, stimmung war gut, rekdal spielte mit.
danach war schluss.
kam heute noch nicht zum lesen.
als ich kam, so kurz nach 11, machten die jungs grad zwei kreise, stimmung war gut, rekdal spielte mit.
danach war schluss.
Hatte er Fußballschuhe ab?![]()
Mal ne andere Frage!Trainiert simpson wieder voll mit oder macht er noch aufbautraining.
Der 1. FC Kaiserslautern absolviert sein Abschlusstraining auf der Südspitze Niederwerth.
Am Freitag, 31. August trainieren die Profis des 1. FC Kaiserslautern morgens auf der Südspitze. Kein Scherz: Der große FCK kommt auf unsere kleine Insel! Florian Fromlowitz und Co. absolvieren ihr Abschlusstraining vor dem Bundesligaspiel gegen TuS Koblenz um 18:00 Uhr auf dem heiligen Rasen des SV Niederwerth. Alle FCK-Fans sind herzlich eingeladen, die Profis aus der Nähe zu begutachten. Besonders würden wir uns freuen, wenn möglichst viele SVN-Veteranen und „Altgediente" jeden Alters kommen würden. Fans in blau-schwarzen TuS-Trikots bleiben jedoch zu Hause, denn Rot ist an diesem Freitag Trumpf auf der Südspitze. Die Bewirtung ist an diesem Vormittag ab 9.30 Uhr sichergestellt.
Du sagst esIst doch auch mal schön so behandelt zu werden![]()
Falls es noch nirgends steht, ausm TuS-Forum:
http://www.sv-niederwerth.de/cms/front_content.php?idcat=3http://www.sv-niederwerth.de/cms/front_content.php?idcat=3
Die jubeln uns doch jetzt nur so hoch um uns die Favoritenrolle zuzuschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.