Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hallo, ich wollte mal fragen, ob, wann und wo am Samstag das Abschlusstraining vor dem Spiel ist?

Ich würde dann nämlich vielleicht einen Tag früher zum Spiel anreisen..

Danke!

Heute hat sich Moussa im Training verletzt und er musste ins Krankenhaus (Hat sich am Knie verletzt)
default_sad.png

Macho war mal auch net dabei, genauso wie Bernier.

Und Aimen meinte das er am Sonntag spielen kann.

Macho war mal auch net dabei, genauso wie Bernier.

Er war sicherlich noch bei der Nationalmannschaft. Das Aimen wieder fit ist, ist extrem wichtig. Allerdings ist es total scheiße, dass sich Moussa verletzt hat
default_sad.png
Hoffentlich nichts schlimmes

Heute hat sich Moussa im Training verletzt und er musste ins Krankenhaus (Hat sich am Knie verletzt)
default_sad.png

Glück und Unlgück nah beieinander. Hoffen wir mal, dass Moussa nicht länger ausfällt. Knie und Krankenhaus sind böse Vorboten.

Kann man wohl also von ausgehen, dass Schönheim in die IV rückt und Bello LV spielt. Das Demai fit wird ist echt super. Seit er verletzt ist sind wir spielerisch schlechter.

war ja wieder klar, dass sich jetzt wieder alle verletzen.. oh man! wie viel pech kann man haben...

Könntest dann bitte nochmal fragen ob Aimen wirklich spielen wird!?
default_smile.png

Eventuell auch ob es stimmt das Nounou wieder in die erste Mannschaft kommen soll.
default_smile.png

Könntest dann bitte nochmal fragen ob Aimen wirklich spielen wird!?
default_smile.png

Eventuell auch ob es stimmt das Nounou wieder in die erste Mannschaft kommen soll.
default_smile.png

Und könntest du mal Fragen ob Flo eine Freundin hat!?
default_icon_mrgreen.gif

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen!

Ich kann ihn auch gerne mal fragen, was seine Lieblingsfarbe is...und welche Marke an Haargel er benutzt...

btt, so jetzt muss ich mir nen Zettel mit den "wichtigen Fragen" schreiben, damit ich nix vergesse.

Mach dir aber kein Streß deswegen...
default_smile.png

Aber das mit dem Haargel ist gut.
default_laugh.png

Oh, verspäteter Trainingsbeginn, die Herren sind um 10.10 Uhr erst raus zum Fröhner gefahren...Was es da wohl wieder wichtiges zu besprechen gab...

Und frag mal den Rekdal was man mit den 75 Mio.€ aus dem Halfar Transfer machen will.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben