G
Guest
Guest
Vom Blitz wurde keiner getroffen.
na das is mal ne nachricht, puh!
haste eigentlich rausgefunden, warum die jungs neulich mit knöchelbuxen rennen mussten?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vom Blitz wurde keiner getroffen.
Ist dann heut nachmittag nochmal? Lena? Sonstwer?
Dachte heute Nachmittag ist "kein Training auf den Anlagen"!?!
Denn, falls doch würde ich mir das echt noch einmal überlegen.
och, den hintern von beda würd ich mir schon mal ankuckenIch frag' lieber nicht nach, bevor die noch mal die Hosen runter lassen.Aber ich denke, es war wirklich die Idee von Rekdal.![]()
och, den hintern von beda würd ich mir schon mal ankucken![]()
Stimmt es, dass Stevo Nikolic bei Lautern, gerade ein Probetraining absovliert?
Frage eines Users von TM.de:
War ein Neuer da? Wäre ein sehr interessanter Mann.
Igitt ist ja sexistisch. Die Persönlichkeit eines Manes auf dessen Hinterteil zu reduzieren!![]()
Igitt ist ja sexistisch. Die Persönlichkeit eines Manes auf dessen Hinterteil zu reduzieren!![]()
Bei TM kann ich ihn nicht finden, sagt mir nichts.
Also da war einer, den ich nicht kannte, könnte aber auch ein Ama gewesen sein. Ich bräuchte mal ein Bild von dem Typen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Ob das der is, den ich die ganze Zeit für Marco Grimm gehalten hab?![]()
http://i15.tinypic.com/4qef8rb.jpg
marco reich mit schlankem gesicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.