Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Vom Blitz wurde keiner getroffen.
default_biggrin.png

na das is mal ne nachricht, puh!
default_biggrin.png

haste eigentlich rausgefunden, warum die jungs neulich mit knöchelbuxen rennen mussten?

Ist dann heut nachmittag nochmal? Lena? Sonstwer?

Dachte heute Nachmittag ist "kein Training auf den Anlagen"!?!

Denn, falls doch würde ich mir das echt noch einmal überlegen.

Nein, heute Mittag ist kein Training mehr. Zumindest keins auf den Plätzen.

@Evo:

Ich frag' lieber nicht nach, bevor die noch mal die Hosen runter lassen.
default_laugh.png
Aber ich denke, es war wirklich die Idee von Rekdal.

Laut Pressemeldung findet heut mittag kein Training auf den Außenanlagen statt.

Erst morgen wieder um 10 Uhr im Stadion.

Frage eines Users von TM.de:

War ein Neuer da? Wäre ein sehr interessanter Mann.

default_smile.png
An den Begriff Devils müsste er sich jedenfalls nicht gewöhnen! Modrica trägt auch den Beinahmen "Teufel".

kleiner nachtrag zur saison 2006/07 der bosnischen "premijer liga":

den torschützentitel teilen sich Dragan Benic (Borac) und elferkönig Stevo Nikolic (Modrica) mit jeweils 19 treffern.

scorer-wertung:

1. Dragan Benic (Borac) 24 (19 tore + 5 assists)

2. Stevo Nikolic (Modrica) 22 (19 tore + 3 assists)

3. Siniša Mulina (Leotar) 15 (7 tore + 8 assists)

4. Emir Obuca (Sarajevo) 14 (6 tore + 8 assists)

Zoran Rajovic (Zrinjski) 14 (10 tore + 4 assists)

Mladen Žižovic (Zrinjski) 14 (6 tore + 8 assists)

Branko Šešlija (Leotar) 14 (14 tore)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=28494&st=120http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=28494&st=120

Igitt ist ja sexistisch. Die Persönlichkeit eines Manes auf dessen Hinterteil zu reduzieren!
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png

Ach, das geht mir eigentlich am Ar*** vorbei.
default_icon_neutral.gif

Mich würde mehr interessieren, ob es einen neuen Testspieler gab, denn dann wäre die Sache Runström gescheitert!

Aber wenn Fulham zu viel Geld wollte, kann die Sache ja gescheitert sein!

Lena! ALARM! Sag was!

Also da war einer, den ich nicht kannte, könnte aber auch ein Ama gewesen sein. Ich bräuchte mal ein Bild von dem Typen, dann kann ich mehr dazu sagen.

Quelle:

Za sada najviše pokazuju Stevo Nikolić i Marko Bajić. Čini mi se da će oni biti naše glavne „poluge“. Nikolića još uvijek traže brojni menadžeri, ali za sada nema odlaska, mada kad je Nikolić u pitanju sve je još otvoreno. Taj momak nam treba za bolju efikasnost, ističe Božičić i podrcrtava još dva imena :

- Još bih istakao Darija Purića i Antu Janjiša.

((((Posljednja vijest iz Modriče glasi da je upravo Stevo Nikolć otputovao na probu u Kajzerslautern. Najbolji strijelac Premier lige u Njemačkoj će boraviti na probi.))))

marco reich mit schlankem gesicht
default_tongue.png

Das war gestern mein erster Gedanke. Hab noch irgendwo ein Bild von gestern, das hab ich mir zu Hause angesehen und dachte nur "Oh mein Gott, er ist wieder da."

Kenne Marco Grimm leider nicht wirklich. Deswegen war ich mir nicht sicher.

Also, wenn das wirklich Nikolic ist, dann herzlichen Glückwunsch FCK! Und mein Beileid RON und kicker!

Zurück
Oben