Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Wäre wirklich interessant ob der das wirklich ist.

Hat er n icht zufällig nen Zwillingsbruder???
default_icon_wink.gif

Ich würde alles in allem auch sagen, dass er das ist...sieht ihm sehr, sehr ähnlich und norwegisch und schwedisch sind sich auch SEHR ähnlich und viele in Schweden und Norwegen sprechen beide Sprachen.

Wir werden es hoffentlich bald wissen...

Nee, Namen weiß ich leider nicht. Gesicht kommt mir absolut nicht bekannt vor. Hab schon überlegt, ob es einer von denen ist, der für die Amas neuverpflichtet wurde, aber find' keine geeigneten Bilder. Aber da is noch einer, der mich tierisch erschreckt hat. Dachte erst Stadionsprecher Veit trainiert bei uns mit, siehe hier (der war auch gestern schon da): http://i7.tinypic.com/4vsioaw.jpg

Nee, Namen weiß ich leider nicht. Gesicht kommt mir absolut nicht bekannt vor. Hab schon überlegt, ob es einer von denen ist, der für die Amas neuverpflichtet wurde, aber find' keine geeigneten Bilder. Aber da is noch einer, der mich tierisch erschreckt hat. Dachte erst Stadionsprecher Veit trainiert bei uns mit, siehe hier (der war auch gestern schon da): http://i7.tinypic.com/4vsioaw.jpg

Welchen von denen 2 meinst du denn?

Nee, Namen weiß ich leider nicht. Gesicht kommt mir absolut nicht bekannt vor. Hab schon überlegt, ob es einer von denen ist, der für die Amas neuverpflichtet wurde, aber find' keine geeigneten Bilder. Aber da is noch einer, der mich tierisch erschreckt hat. Dachte erst Stadionsprecher Veit trainiert bei uns mit, siehe hier (der war auch gestern schon da):
4vsioaw.jpg

Wer ne gute idee, dort wird man ja auch warscheinlich wissen, wie es um die zukunft von ihm bei Fulham bestellt ist.

Hab dort schon nen thread gefunden in dem steht das er in die Türkei wechseln wird ( angeblich, hoffentlich nicht!!! ). Werd mich trotzdem mal anmelden und die Pics zeigen. Mal sehen was die dazu meinen.

Hab dort schon nen thread gefunden in dem steht das er in die Türkei wechseln wird ( angeblich, hoffentlich nicht!!! ). Werd mich trotzdem mal anmelden und die Pics zeigen. Mal sehen was die dazu meinen.

Das mit der Türkei sollen da viele Türken diskutieren...Bursaspor...naja abwarten...wenn er bei uns im Probetraining ist, dann kann unser Angebot ja nicht soo schlecht sein

...ausm off. Forum:

"ich war heut morgen beim Training und Leozinho hat wieder mittrainiert... zudem noch Björn Lindström und Mariusz ...... weis net wie desse nachnahme geschrieben wird..."

OK Lind mit Run verwechselt, aber er scheint zumindest noch einen zweiten (Vor-)namen mitbekommen haben. Weiter gehts...

...ausm off. Forum:

"ich war heut morgen beim Training und Leozinho hat wieder mittrainiert... zudem noch Björn Lindström und Mariusz ...... weis net wie desse nachnahme geschrieben wird..."

OK Lind mit Run verwechselt, aber er scheint zumindest noch einen zweiten (Vor-)namen mitbekommen haben. Weiter gehts...

Und wann hat er das gepostet? Sicher, dass es nicht von hier ist?

mir wird angst und bange wenn ich die trainingsbilder sehe.

schaut euch mal links unseren kader an und schaut wer gerade mittrainiert.

flo, beda,bugera, schönheim, bello, bohl, mueller, ziemer, jendrisek.

alle anderen sind verletzt bzw.sind jungs aus der oberliga mannschaft.hmmm.

Ich bin mir nach langem Studium der Bilder mittlerweile sicher, dass es Runström ist.

Bin morgen in Maastricht- Da wird er bestimmt spielen- Ausführlicher Bericht dazu folgt Sonntag Nacht-vielleicht schon früher aus einem Inet Cafe.

mir wird angst und bange wenn ich die trainingsbilder sehe.
schaut euch mal links unseren kader an und schaut wer gerade mittrainiert.

flo, beda,bugera, schönheim, bello, bohl, mueller, ziemer, jendrisek.

alle anderen sind verletzt bzw.sind jungs aus der oberliga mannschaft.hmmm.

Ouattara ist auch noch da. Und Sippel. Und Simpson hat nur heute gefehlt. Gestern war der auch noch da. Außer er hat gestern Abend ein Ohr verloren. ^^

Zurück
Oben