Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

wie wäre es mit dem? Ist aber alles andere als ein "Björn"

493747_mediumsquare.jpg

_42398503_haestad203.jpg

...sieht doch gar net soo schlecht aus (also von der Uebereinstimmung her). Wer isn des?

_42398503_haestad203.jpg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35592/kristoferhæstad/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/35592/kristoferhæstad/profil.html

Kristofer Hæstad

Start Kristiansand Aktueller Nationalspieler: Norwegen

Geburtsdatum: 09.12.1983

Größe: 1,78

Nationalität: Norwegen

Fuss: rechts

Verein (RN): Start Kristiansand

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: zentrales Mittelfeld

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 500.000

@Mythos Betzenberg

Der sieht ihm wirklich am ähnlichsten. Aber das klingt schon schwer unrealistisch.

Ich meine der spielt Premier League....

Mal abgesehen davon, dass ich finde, die haben 0 Ähnlichkeit miteinander.
Wieso sollte Rekdal mit einem Schweden, der bisher in England und Italien gespielt hat, nie in Norwegen, norwegisch sprechen.
default_wink.png

0 Ähnlichkeit?

Weil norwegisch und schwedisch ähnlich sind, wie deutsch und holländisch? Woher soll ich denn das wissen?

Vielleicht mag er die Kappa-Trikots und will deswegen wieder zu einem Verein mit solchigen. Nein, mal ehrlich, denke, dass er sehr unrealistisch wäre. Für den braucht man kein Probetraining.

Er war nach Luton Town ausgeliehen...wer weiß denn schon, was da in Fulham vorgefallen ist? Vielleicht hat er dort keine Perspektive mehr?

Vielleicht verleihen die ihn wieder? Dann wäre der MW egal.

auf seiner HPp steht dass er nach Bursaspor geht bzw. die Interesse an ihm haben.das ganze gästebuch ist voll mit einträgen darüber.denke net, dass er dann ein "probetraining" in lautern macht.aber wer weiss...

Mal abgesehen davon, dass ich finde, die haben 0 Ähnlichkeit miteinander.
Wieso sollte Rekdal mit einem Schweden, der bisher in England und Italien gespielt hat, nie in Norwegen, norwegisch sprechen.
default_wink.png

Nunja, wer kann die skandinavischen Sprachen schon unterscheiden. Viele Schweden sprechen Norwegisch und umgekehrt auch. Vielleicht wars ja auch Schwedisch.

Ob Wir hatten ja auch schon Karadas hier, der bei grossen Vereinen unter Vertrag steht/stand. Was nicht heissen soll, dass der junge jetzt sein Kaliber ist!

Also gleich hock ich mich ins Auto, fahr wieder auf den Betze, stürm' den Kraftraum, zerr' ihn vom Fahrrad "What's your name? Hva heter du? Heter du Björn Sandro Runström?" Nach der Antwort setz ich ihn wieder aufs Fahrrad: "Danke! Weiter machen!"

Nee, mal im Ernst. Wenn er am Sonntag noch da ist, frag' ich mal nach, sofern sein Name nicht bei der Aufstellung genannt wird.

Also gleich hock ich mich ins Auto, fahr wieder auf den Betze, stürm' den Kraftraum, zerr' ihn vom Fahrrad "What's your name? Hva heter du? Heter du Björn Sandro Runström?" Nach der Antwort setz ich ihn wieder aufs Fahrrad: "Danke! Weiter machen!"

Also Jungs...etwas noch...dann haben wir Lena soweit
default_wink.png
default_tongue.png
default_wink.png

Wenn du das machst bist du die Heldin des Monats.
default_biggrin.png
:lol:
default_laugh.png

Also ohne jetzt verteidigen zu wollen, dass dieser runström unser mann ist, kann ich euch sagen, dass ich verwandschaft in skandinavien habe und es dort keine besonderheit ist, wenn norweger schwedisch oder andersrum sprechen. Die sprachen sind sich wirklich seht ähnlich, da ist pälzisch un bayrisch schwieriger auseinander zuhalten:D.

Ich habe mal die Gesichtszüge verglichen. Wenn es Brüder wären, könnten sie es nicht leugnen! Also es gibt doch eine verblüfende Ähnlichkeit. Vielleicht sieht er ja wirklich keine Perspektive mehr in England. Aber das mit dem Probetraining würde ich dann auch nicht verstehen, falls der Marktwert einigermassen stimmen sollte....

Wollt ihr noch ein bisschen weiter raten? Da waren nämlich noch 3 denen ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, auch keine Namen zuordnen kann.
default_icon_redface.gif

Also ich verwette meinen Arsch drauf,dass der Probespieler der von MythosBetzenberg genannte Spieler ist.

Die sehr hohe Ähnlichkeit der Bilder kann man nun wirklich nicht leugnen,egal was der Marktwert ist.Und Björn heißt der gute auch noch.

EDIT: Leg los Lena

Also ich bin vom Aussehen ganz klar für Runström, einen anderen der so ins Bild passt habe ich nicht gefunden, MW was issen das ist doch alles relativ die wollen ihn los werden, er fühlt sich nicht mehr wohl in England, also her damit.

Ein Tor von ihm:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/bISWyPzER6k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben