Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

jup werde bei bieden trainings warscheinlich da sein, morgens auf jedenfall.

mich erkennste an de cam

morgen müsste Bernier und Quattara dabei sein oder?

Ouattara!!
default_biggrin.png

Hab eben gelesen, dass das Training auf 15:30 im Stadion verlegt wurde. Ist die Nordtribüne dann auf?

also ich war heut beim training. von der nordtribüne war der oberrang offen. halfar, hat seine einsame runden im stadion gedreht bevor die mannschaft kam und ist dann gleich wieder verschwunden. ich hatte ihm nicht angemerkt dass er zum OB-Kader verbannt wurde... Naja, heut wurd eigentlich nix beosnderes gemacht. ein viereckspiel und passübungen zum anfang, dann wurde über eine stunde lang eine taktik ausgeübt. rekdal hat beim kleinsten fehler alles nochmal von vorne angefangen, es ging von flo bis zu jendrisek seine taktik. allerding die stürmer.... bei mindestens 30 torschüssen ist ist vllt. jeder 6 ins tor gegangen, dabei hatten sie keine gegenspieler und mussten nur eine flanke verwerten...

ne keine ahnung hatte gar net bemerkt dass er mittrainierte... muss wohl am anfang passiert sein oder zum schluss da war ich nemmer da.

also rekdal macht sein training ganz schön hart, das kann ich bestätigen. er hat eine klare linie die er mit aller gewalt duchsetzen will. die spieler machen was er will.

Nein, war heute morgen beim Training. Hab nichts besonderes gesehen. Hab mitbekommen, dass er plötzlich mit einem Verband und einem dicken Eisbeutel darunter das Trainingsgelände verlassen hat.

Reinert hat sich schon heute morgen im Training verletzt. Wie es passiert is kann ich aber auch nicht genau sagen (irgendwann in den knapp 2 1/2 Stunden hat meine Konzentration nachgelassen). Auf ein Mal saß er auf dem Boden und wurde behandelt und am Schluss war das Bein dick verbunden.

ne keine ahnung hatte gar net bemerkt dass er mittrainierte... muss wohl am anfang passiert sein oder zum schluss da war ich nemmer da.
also rekdal macht sein training ganz schön hart, das kann ich bestätigen. er hat eine klare linie die er mit aller gewalt duchsetzen will. die spieler machen was er will.

Was waren daran bitte hart, erklär mir das mal?

naja erstmal ne halbe stunde ienlaufen und dann ne stunde das gleiche zu machen ist anstrengend. klar haben sie heute auch viel gestanden aber sonst...

Jau, war total anstrengen die 5 Runden, das Ball hin und her schieben und das stehen
default_laugh.png
Glaub da hab ich auf'm Oberrang mehr geschwitzt ^^

vielleicht net körperlich aber für de kopp. da wird man doch verrückt wenn man die ganz zeit des selbe macht und es dann immer noch falsch is...

genau ich war heute nachmittag im training. bilder und videos vom training gibts morgen früh...

BtW: Wie macht sich denn eigentlich der kleine Leo? Konnte man sehen obs funktioniert und wie die Trainer zufrieden sind?

Zurück
Oben