Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

So, komme gerade vom Auftakttraining. Musste früher weg. Interessantes wäre nur, dass die Trikots so aussehen wie auf der Dauerkarte und das der Unterrang auf der Nordtribühne gut gefüllt war. Ca 4/5 besetzt. Für Nichtbruchrechner 80%.
default_icon_cool.gif

Habe zwar Bilder gemacht, sitze aber nicht an meinem Rechner! Simpson und Demai haben leichtes Lauftraining gemacht. Bernier war nicht da.

Und der Schömps ist ja so ein Laaaangweiler. Und Rekdal ist total Cool.

Ja, ein leichter Aufgalopp für die Herren Profis:

Runden laufen, Spielchen im Kreis 5:5; Laufen, Fußballspiel auf verkürztem Feld (1:O für die Mannschaft mit Leibchen, Torschütze Hendrisek) Auslaufen.

Dazwischen ein kurzes Interview mit Rekadal: er wolle ein Team formen, das aufsteigen könne und die Mannschaft soll das Spiel bestimmen können. Die Zuschauer müssten auch sehen, dass die Mannschaft gewinnen wolle (Applaus der Zuschauer)

Eigentlich ganz nett. Er hat eine unwahrscheinlich ruhige, sachliche, colle Wesensart.

Nachdenklich stimmt mich, dass Aimen trotz langer Vortrainingsphase noch nicht am Mannschaftstraining teilnimmt. Seine Verletzung war/ist wohl doch langwieriger als gedacht.

Aber es hat Spaß gemacht, den Betze wieder zu sehen. Ist einfach ein toll geiles Stadion wenn man vom Osten aus auf die Haupttribüne zugeht. Nicht viele Stadien strahlen diesen Charme und Charakter aus.

War auch da....war ganz schön. Find die neuzugänge waren echt okay, fand jendrisek gut. nur ne frage....wer war dieser neue, der so aussah wie cacau??? konnt ihn irgendwie nicht indentifizieren. Diarra wars ja nicht. Also soweit denk ich ma....^^

Fand die Aktion unten bei den Autos aber richtig fies. die ordner haben von irgendjemandem gesagt bekommen, dass keine leute reingelassen werden dürfen. Haben haufen leute vor den toren gestanden. naja was solls. Kann man nix mehr machen.

War auch da....war ganz schön. Find die neuzugänge waren echt okay, fand jendrisek gut. nur ne frage....wer war dieser neue, der so aussah wie cacau??? konnt ihn irgendwie nicht indentifizieren. Diarra wars ja nicht. Also soweit denk ich ma....^^

Fand die Aktion unten bei den Autos aber richtig fies. die ordner haben von irgendjemandem gesagt bekommen, dass keine leute reingelassen werden dürfen. Haben haufen leute vor den toren gestanden. naja was solls. Kann man nix mehr machen.

jol thomas vlt?

wenn die gallery wieder geht, lad ich die vids hoch von dem trainingsspiel,

dann kannst du dir selbst einen ersten eindruck verschaffen.

kann noch jmd. mehr über die trainingseindrücke sagen, oder is das heute noch nicht wirklich möglich gewesen?

Es war ganz nett gewesen: Rekdal hat eigentlich nur an der Seite gestanden und hat seine Mannen beobachtet. Funkel hat im Wesentlichen das Training geleitet.

Es war aber einfach viel zu kurz, um etwas Qualifiziertes sagen zu können.

Aufgefallen ist der oben erwähnte franz. Spieler wg seiner Größe und eben als Neuer. Oftmals wurde gefragt: wer ist denn das?

Wir alle brauchen noch etwas Zeit, um die neuen Spieler zu kennen - auch um etwas über sie sagen zu können.

Ich denke am Samstag, nach dem Spiel in Bernbach, kann ein 1. Eindruck geschildert werden.

heute nacht noch.

leider verzögerte sich alles wegen des ausfalls der gallery.

ich sag mal grob in einer halben stunde ist das erste oben,

wenn die gallery jetzt stand hält.

Wenn ich mir das Bild so anschau dann bilden Bouba Diarra und Moussa dann wohl die lebende Hauswand. Und der guggt noch so bes....
default_icon_twisted.gif

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-B.../2+0+0+7/juni-juli/28-06-07/IMG_1745.JPG.htmlhttp://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/juni-juli/28-06-07/IMG_1745.JPG.html

Doc,

Merci für die zahlreichen Pics.

Die sind Klasse!!!

Edit fragt obs auch Bilder von der Rückseite der Trikots gibt?

Hab mich übrigens geirrt. Home und Away sind beide klasse.

GK leider wie immer langweilig.

Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen, da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.

(Boubacar Diarra)

Zurück
Oben