Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Hört sich nach einem Spieler an, der nicht lange fackelt und nicht lange überlegt was er mit dem Ball anstellen könnte!

hier noch aus der heutigen PK, von einem user ausm tm rausgeposted:

"Hi.

Komme grade von der Saisonseröffnungs-PK.

Zu Reus: Henke hat drauf hingewiesen, dass er heute das erste Mal mittrainiert habe und noch sehr unter Reisestrapazen litt. Genaueres über ihn will er erst in ein paar Tagen sagen. Er hat aber auch nochmal betont, dass ein 6er bei ihm Priorität vor einem neuen Stürmer habe, am liebsten hätte er aber beides.

Zu einer generellen weiteren Verpflichtung: Nach dem Amanatidis-Transfer ist Jäggi von seinem Grundsatz, erst muss einer gehen, bevor noch einer kommt, ein wenig abgerückt. Der 6er wird wohl auch geholt, wenn keiner mehr geht, und vielleicht auch der Stürmer, aber das müsse man sich noch einmal sehr gut überlegen, so Jäggi.

Zu einem möglichen Koso-Abgang gab es nichts Neues. Dass er am Sonntag von Rotterdam getestet werden soll, wie es im kicker steht, davon wusste man nichts.

Interesant noch zum Ama-Transfer: Offenbar ist da ein Nachschlag verabredet, falls Frankfurt die Klasse hält. Jäggi zur Frage, wie hoch die Ablöse für Ama denn nun gewesen sei: "Wenn die Eintracht eine erfolgreiche Saison spielt, kriegen wir, was wir gefordert haben. Wie wir nicht so viel kriegen, wie wir eigentlich gewollt haben, dann tut mir die Eintracht auch leid, denn dann endet die Saison ganz schlimm für sie."

Und noch ein schöner Kommentar von Jäggi zum heutigen Bild-Artikel von Max Merkels Ghostwriter:

"Dinosaurierkacke."

Gruß,

Kohlmeyer"

tm.de

Interesant noch zum Ama-Transfer: Offenbar ist da ein Nachschlag verabredet, falls Frankfurt die Klasse hält. Jäggi zur Frage, wie hoch die Ablöse für Ama denn nun gewesen sei: "Wenn die Eintracht eine erfolgreiche Saison spielt, kriegen wir, was wir gefordert haben. Wie wir nicht so viel kriegen, wie wir eigentlich gewollt haben, dann tut mir die Eintracht auch leid, denn dann endet die Saison ganz schlimm für sie."

Also 2 Millionen wenn Frankfurt drinbleibt, sonst vielleicht eher gen 1 Million?!

Härt sich ganz danach an oder wenn Frankfurt absteigt bekommen wir Ama wieder zurück! (net schlagen, nur Spass)

btw. für mich is eher interesant, dass man sag, das der 6er auf jeden fall geholt wird, und ein stürmer vielleicht auch. das ganze wirft doch wieder fragen auf:

- wenn reis nicht überzeugt, gibt es andere kandidaten?

- was kannd er grund für noch ne stürmer bedeuten, dass man sich das überlegen will. ja oder nein?

- und wer is kandidat? bis 31.07 is niema lange, auch niema viel testzeit und testspiele...

@ Ben: glaube ich nicht! 1 Mio. bestimmt nicht!

Ich schätze eher mal 1,5-1,8 und man bekommt wohl 2,5, wenn sie die Klasse halten.

Aber warum steht das im Trainingsfred, hättet ihr auch in "Saisonziele" posten können!

Also 2 Millionen wenn Frankfurt drinbleibt, sonst vielleicht eher gen 1 Million?!

glaube nicht, dass der unterschied da so gross ist.

würde auf höchstens 300-400.000 weniger tippen, falls sie die klasse nicht halten sollten.

lieber das geld oder nen frankfurter abstieg?
default_tongue.png

Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.08.2005 geöffnet, also kann bis dahin noch viel passieren!

lol. ich arschloch, bin die ganze zeit von 07 ausgegangen, deshalb kommt fm2006 erst im oktober

haut mich mal ganz dolle LOL

hmm, soll man jetzt der Eintracht den Abstieg wünschen oder uns das Geld?

Schwere Entscheidung, aber ich nehm dann doch eher das Erstere
default_laugh.png

Find ich eigentlich einen ganz guten Kompromiß, anders hätte man sich wohl nie geeinigt. Halt nur etwas blöd, dass man einen Großteil des Geldes erst nach der Saison bekommt, oder halt gar nicht.

Aber scheinbar ist ja trotzdem genug Geld für neue Spieler da.

ist dir der abstieg nen paar hunderttausend wert?

gehe aber immer noch davon aus das der grossteil schon jetzt gezahlt wurde, und nur nen kleinerer teil zur nächsten saison fliessen könnte.

Vielleicht ne Option wenn der W****** so und so viel Tore macht, dass es einen Nachschlag gibt.

Servuc Ben!

also, ich wär auch für den Abstieg - und das Gesicht der Eintracht-Fans danach, wenn Ama geht...
default_smile.png

Aber bitte wechselt den Thread dafür.

Jo, natürlich! Wer hat´n widder mit dem Falschposten angefange!

Training heute war richtig gut und vorallendingen sehr interessant!

in de rheinpfalz stand heut was von 1,45 mio...

aber was ich eigentlich fragen wollte war heut keiner beim training?

würd gern wissen was die so gemacht haben un wie de bruno sich so macht...

mfg

Warum warst du den nicht dort? Hast doch frei!
default_icon_smile.gif

Doc habe ich heute noch nicht gelesen. Vielleicht war er dort!

Zurück
Oben